Gehe über den Verstand hinaus

Sind sie es ?

Ich finde sie ärgerlich (dasjibtwiederhauewetten :bwaah: ) ... denn im Grunde hat Inti ja recht - es gibt eben keine Grenzen - wir bilden sie uns ein aus Angst, Feigheit ...

Menschen, die krank sind denken maybe: Das kann ich nicht, das bring ich nicht, eher sterbe ich als ... und das tun sie eben dann auch. Mich ärgert das.

Du findest Sie ärgerlich !

Das ist Dein Problem und net das der Anderen,
also was soll das?

Wyrm
:firedevil

Werbung:
Mister oder Misses fckw:
DU KANNST ES ABER AUCH NICHT LASSEN!!!!! :-)
Du bist klasse, wirklich ich meine das ernst, du bist wirklich ein kleiner Gegenpol.... Du bist sarkastisch, etwas zynisch, aber es hält sich in Grenzen.... Du bringst mich wirklich zum lachen.

Du bringst mich wirklich zum lachen.

Du bringst mich wirklich zum lachen.

Du bringst mich wirklich zum lach

Du bringst mich wirklich zum

Du bringst mich

Du bringst

Du

u

u

u

u

u

tricksi bravo - weil es nämlich keine Grenzen gibt

interessanterweise merkt man das aber erst, wenn man sie übertreten hat

LGInti
Ich sag ja immer: für jedes Wort gibt es auch ein Ding. Und eine geistige und eine seelische Bedeutung. Irgendeine dieser drei Varianten muss Dir noch nicht unter die Füsse gekommen sein, vielleicht war sie schon im Geist, oder im Herz, aber im Bauch war eine von den drei Grenzen noch nicht ;-)

Aber ja gibt es Grenzen. Jede Millieskunde ist zum Beispiel eine Grenze.

:liebe1: Erlebst Du die nächste?

Ach ja ... *seufz*

Das hört sich immer alles sooooooooo toll an und so philosophisch und ich frag mich gerade was wohl der Mensch denkt jetzt, der da sitzt und das liest und Diabetes hat oder Krebs, weil er seine Grenzen nicht überschreiten kann und dann hier liest, dass sie bloß Einbildung sind, ebenso wie seine Krankheit ja auch nur Einbildung ist ...

Alles Illusion, nur wenn man drinsteckt - so richtig mittendrin - dann ist die Illusion hart wie Stein, oder ? ;)

Aber wir sind ja schon drüberhinaus - gottseidank :D :D :D :banane: :weihna1 :schnl:
Dann switcht man herüber auf diesen Text:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=830742&postcount=28
:liebe1:

hi mara
Das hört sich immer alles sooooooooo toll an und so philosophisch und ich frag mich gerade was wohl der Mensch denkt jetzt, der da sitzt und das liest und Diabetes hat oder Krebs, weil er seine Grenzen nicht überschreiten kann und dann hier liest, dass sie bloß Einbildung sind, ebenso wie seine Krankheit ja auch nur Einbildung ist ...
wenn du das sooooo toll siehst ist das ja schon mal sehr positiv

Ich sprach nicht von Einbildung, sondern erwähnte nur meine Erfahrungen mit Grenzen, die ich machte - Einbildung sagt aus, dass derjenige, der sie wahrnimmt ziemlich dumm ist, da er an etwas glaubt, was es nicht gibt - nun ich sagte die Grenzen gibt es nicht mehr, wenn man sie überschreitet und dann zurückschaut. Solange ich sie wahrnehme und solange sie mich bedrücken, einengen etc. sind sie natürlich völlig real vorhanden. Außerdem müssen Grenzen auch nicht unbedingt immer nur negativ gesehen werden, für viele Menschen sind sie Halt und Stütze.

Und zu deinem dritten Punkt, dass du sie im Zusammenhang mit Krankheit betrachtest - eine körperliche Behinderung (durch Krankheit) heißt nicht, dass alle anderen Bereiche des Seins ebenso behindert sein müssen - schau dir den gelähmten Herrn St.W. Hawking an, sein Geist ist so aktiv wie bei kaum sonst einem. Auch ich habe eine chronische Krankheit, die mein Leben verkürzen kann.

LGInti

PS-noch einen lieben Gruß an unsere Kamelpupserin:trost:

Werbung:
Zurück
Oben