Wenn man die Antworten dieser Leute bei Interviews so hört, kommt man auch sehr schnell zu dem Schluss, dass da meist Leute mitlaufen, die generell gegen alles, was fremd und vor allem alles, was mit dem Islam zu tun hat, sind.
Nochmals, was erwartest du, wenn selbst unser Staat vor Islamisten warnt, was dabei rauskommt.
Der Islam, der Glaube, hat 1,6 Milliarden Anhänger und nun aufpassen warum ich von Islame spreche, denn diese 1,6 Milliarden sind zugleich auch Muslime und Moslems.
Was sind nun also Islamisten, doch dann Muslimisten, Moslemisten ..............
..... und nun haben wir das Problem, die Bezeichnung Islamist als Gefahr, trifft alle die dem Glauben Islam sich zugehörig fühlen. Das hat man einfach nicht bedacht, bzw. das Zurückrudern wird nun problematisch.
Dazukommend unsere Entwicklung in Deutschland, das treten nach unten, speziell auch auf jugendliche Arbeitslose. Dazu das Rausziehen von Sozialschwächeren aus Großstädten durch überteuerte Mieten.
Das ist ein ganz gefährliches Potenzial was da gesät wurde.
Es ist ein Trauerspiel und für hier lebende Türken, muss das wie ein Schlag ins Gesicht sein.
Deutsche, die mal wieder nichts dazugelernt haben, denn, wie viele sind real gefährlich von den Menschen, die einem islamischen Glauben angehören, wie viele ?
Um mal zu Zahlen zu kommen:
Laut dem Verfassungsschutzbericht für das Jahr 2012 gibt es 42.500 Islamisten in Deutschland. Davon sind zirka 1000 gewaltbereite Personen und
zirka 130 Personen, „die besondere Sorge machen und rund um die Uhr beobachtet werden“.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Also, 1 % der hier in Deutschland lebenden dem Islam zugehörigen sind radikaler in ihrem Glauben, davon sind 130 !!!! Personen in 24h Observation.
Uiiih 130 !!!!!!
Daher doch meine Frage, wie viele kann man wirklich als real gefährlich einstufen. Die "Hetze" nun dagegen, ist viel gefährlicher, denn die könnte 4 Millionen Islame hier treffen, der ganz großer Teil hier aufgewachsen ist und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Der Deutsche lernt einfach nicht dazu.