Gegebstände magisch aufladen/entladen

Werbung:
Ich würde gern ein Glücksamulett aufladen, und gern als Talisman an m.Nichte verschenken. Aber, wenn es ned geht, dann kann ich es bleiben lassen..und wenn es geht stellt sich die Frage wie...

Ich würde gern ein Glücksamulett aufladen, und gern als Talisman an m.Nichte verschenken. Aber, wenn es ned geht, dann kann ich es bleiben lassen..und wenn es geht stellt sich die Frage wie...

... wozu magisch aufladen? Schenk ihr einfach einen Glücksbringer und fertig...

Wenn "Glücksamulette" zu Glück verhelfen würden, hätte wohl jeder eines. Tun sie aber nicht. Wer die Hoffnung damit schürt, riskiert aber auch, dass demnächst weitere "Amulette" mit verheißungsvollen Versprechungen erworben werden.

Werbung:
Deshalb wollte ich hier eine entsprechende Hilfe ob dies funktioniert und ich es dann selbst machen kann.

Aber, ich merke schon, entweder man macht sich lustig, man hat k.Ahnung oder es ist einfach nichts möglich.

Ich wäre dankbar, wenn der Tread hier geschlossen wird

Zurück
Oben