Gegebstände magisch aufladen/entladen

Ja genau..ich geh in den nächsten Laden und kauf dort was und es kommt aus China. Dann hab ich 2,5 Euro ausgegeben.

Wer hat gesagt, Du sollst einen Anhänger um 2,50 kaufen, der aus China kommt? Du hast gefragt und Antworten bekommen, auf Fragen hast Du nicht geantwortet. Was erwartest Du?

Werbung:
Nochmals zu meiner Hauptstraße zurück...kann man Gegenstände magisch aufladen..unabhängig ob positiv oder negativ..falls ja....wie soll dies funktionieren? Und muss die Person davon was wissen?

Hmm...

Ich weiß selber sicher, dass ein Bild einer Person einem dabei helfen kann mit der Person telepathisch zu verbinden.

Möglicherweise weil es in kausaler Verbindung steht, und der echten Person ähnlich sieht.

Ich tendiere auch dazu, dass persönliche Gegenstände oder deren Texte auch Fäden zu der Person haben.

Idealerweise würde man vermutlich etwas versuchen mit sich zu tragen, was dem Ziel dann entspricht? Aber ist schon gar nicht zu leicht "Glück" als abstraktes Konzept mit einem Gegenstand zu verbinden. Wir Menschen tun das, aber interessiert das Universum das hier in der selben Weise?

Du könntest auch versuchen einen Gegenstand zu fokussieren in einer magischen Trance, während du bestimmte Eigenschaften auf ihn manifestierst. Mit der Hoffnung, dass das irgendwie dann Bestand hat. Ich nehme aber nicht an, dass irgendwer sich auch nur die Mühe gegeben hat, wenn sowas verkauft wird. Und ich weiß nicht wirklich ob es sicher funktioniert.

Insofern schwer zu sagen, es ist auch nicht wirklich etwas was ich oft probiert habe, und schwieriger zu überprüfen, ob es funktioniert. Effekt wird vermutlich minimal sein sowieso.

Ich war mal bei ein paar Hexen, die haben an mir eine Geisteraustreibung durchgeführt. Hat aber nicht geklappt. Aber sie gaben mir ein Schutzamulett, welches ich am Hals tragen sollte. Ich spürte mit meinen Körper wie dieses Amulett magisch aufgeladen war, habe seine Energie gespürt. Nach ein paar Tagen habe ich aus Instinkt das Amulett entsorgt, dies war mir zu suspekt.

Also gibt es wirklich magisch aufgeladene Gegenstände. Ob sie aber Glück bringen, ist fraglich. Keine Ahnung.

Also gibt es wirklich magisch aufgeladene Gegenstände. Ob sie aber Glück bringen, ist fraglich. Keine Ahnung.

Die Schlussfolgerung ist seltsam.

Wenn jemand an Hexen und Geisteraustreibung glaubt, ist es nicht verwunderlich, dass er auch "magisch aufgeladene" Gegenstände "spürt". Nur: Das spüren Menschen die daran glauben möchten auch, wenn man ihnen einen "unaufgeladenen" Gegenstand gibt.

Die Schlussfolgerung ist seltsam.

Wenn jemand an Hexen und Geisteraustreibung glaubt, ist es nicht verwunderlich, dass er auch "magisch aufgeladene" Gegenstände "spürt". Nur: Das spüren Menschen die daran glauben möchten auch, wenn man ihnen einen "unaufgeladenen" Gegenstand gibt.
Ich hatte solche Energie nie bei einen anderen Gegenstand gespürt. Mit der Zeit hat es mich genervt, daher habe ich mich davon getrennt, danach war diese zusätzliche Energie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern ein Glücksamulett aufladen, und gern als Talisman an m.Nichte verschenken. Aber, wenn es ned geht, dann kann ich es bleiben lassen..und wenn es geht stellt sich die Frage wie...

Wenn ihr euch mögt und du deiner Nichte einen hübschen Anhänger schenkst
und du ihr dabei sagst, daß er ihr Glück bringen soll, dann ist er für sie nicht bloß
irgendein Anhänger sondern "der Glücksbringer, den ich von Tante MaScho hab."

Such ihn liebevoll aus, also nicht irgendeinen Anhänger sondern einen mit Bezug.
Es gibt klassische Glückssymbole, oder ihren Anfangsbuchstaben, Sternzeichen ....
Das bringt mehr als lieblos irgendein Ding bei Vollmond mit Wasser abspülen etc.

Liebe Community

Ich habe letztens einen sehr interessanten Artikel gelesen, in dem hervor ging, dass es möglich sei, Gegenstände (wie z.b.Talisman usw) magisch aufzuladen bzw.dass diese durch Berührung dann wieder entladen werden.

Wie darf ich mir dies vorstellen? Wie kann ein Gegenstand entladen/aufgeladen werden?

Wie soll z.b.ein Stein in der Sonne aufgeladen werden? Er wird doch z.b.nur heiß.

Genauso wie kann ein Gegenstand z.b.durch Berührung dann entladen werden? Müssen diese dann wieder aufgeladen werden.
Huhu liebe/r @MaScho
etwas für jemanden mit einer Energie aufladen beginnt meist mit dem Gedanken an die zu beschenkende Person.
Deine persönliche Beziehung, Gefühle wie Zuneigung oder Liebe sind schon Energien die wirken. Steht dann fest was Du verschenken möchtest und Du verschenkst von Herzen, dann laufen Energien zwischen Schenker und Beschenktem. Du kannst durch liebe Zeilen in einer Karte die Wirkung noch verstärken.
Der Empfänger wird sich über Dein Präsent freuen und immer beim Betrachten der Gabe die gute Energie spüren die Du hineingelegt hast.
Hier wird auch nichts energetisch „entladen“, sondern bei gleicher gegenseitiger Zuneigung steigt der persönliche Wert der Gabe.

Das ist alles magischer Alltag, der jedem zur Verfügung steht!

Für den Anfang hier
magischer Rat
vom F.

Werbung:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Fragen wurden beantwortet...an wenn für wenn usw....
Und wenn du ganz von vorne beginnst?
Evtl.wäre es erstmal zu fühlen, was für einen Glücksbringer du von Herzen gerne schenken möchtest???

Was möchtest du ihr denn schenken?
Glücksbringer.
Allgemein? .oder für was Spezielles? Glück bei Etwas Speziellem?

Er kommt von dir.

Was verbindest DU . DU mit Glück?

Zurück
Oben