Nochmals zu meiner Hauptstraße zurück...kann man Gegenstände magisch aufladen..unabhängig ob positiv oder negativ..falls ja....wie soll dies funktionieren? Und muss die Person davon was wissen?
Hmm...
Ich weiß selber sicher, dass ein Bild einer Person einem dabei helfen kann mit der Person telepathisch zu verbinden.
Möglicherweise weil es in kausaler Verbindung steht, und der echten Person ähnlich sieht.
Ich tendiere auch dazu, dass persönliche Gegenstände oder deren Texte auch Fäden zu der Person haben.
Idealerweise würde man vermutlich etwas versuchen mit sich zu tragen, was dem Ziel dann entspricht? Aber ist schon gar nicht zu leicht "Glück" als abstraktes Konzept mit einem Gegenstand zu verbinden. Wir Menschen tun das, aber interessiert das Universum das hier in der selben Weise?
Du könntest auch versuchen einen Gegenstand zu fokussieren in einer magischen Trance, während du bestimmte Eigenschaften auf ihn manifestierst. Mit der Hoffnung, dass das irgendwie dann Bestand hat. Ich nehme aber nicht an, dass irgendwer sich auch nur die Mühe gegeben hat, wenn sowas verkauft wird. Und ich weiß nicht wirklich ob es sicher funktioniert.
Insofern schwer zu sagen, es ist auch nicht wirklich etwas was ich oft probiert habe, und schwieriger zu überprüfen, ob es funktioniert. Effekt wird vermutlich minimal sein sowieso.