Gegebstände magisch aufladen/entladen

Weisst du ihn denn schon?
Weisst du schon,

WAS ? ...du schenken möchtest???

zb.. Marienkäfer ? ......Glücksklee?.....( nur mal so als traditionelle Beispiele...)
Zumindest kenne ich das z.B. aus der Kindheit usw..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Weisst du ihn denn schon?
Weisst du schon,

WAS ? ...du schenken möchtest???

zb.. Marienkäfer ? ......Glücksklee?.....( nur mal so als traditionelle Beispiele...)
Zumindest kenne ich das z.B. aus der Kindheit usw..
Es kann ja alles Mögliche sein auch?
Eine Glückshaarspange die besonders ( hübsch) ....aussieht...?
usw.....
???
Das sind nur Beispiele....
Vielleicht kann Dir bissal geholfen werden , wenn du mehr dazu schreibst .
Was für ein Glücksbringer dir denn vorschwebt...
LG.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Fragen wurden beantwortet...an wenn für wenn usw....

Ich fragte Dich, warum Du etwas magisch aufladen möchtest..., weil eigentlich lädt man Gegenstände magisch auf, um mit ihnen zu wirken, also Gegenstände, die man selbst benützt, um etwas zu bewirken. Deshalb fragte ich nach und danke, ich kann lesen... da musst Du nicht gleich patzig werden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Fragen wurden beantwortet...an wenn für wenn usw....

... sorry, aber nach obigem Beitrag werde ich Dir auf Deine PN-Nachricht sicherlich nicht im PN Bereich antworten, aber zur Frage, ob es möglich ist: Ich sage ja, Andere sagen nein, das hängt damit zusammen, dass es eben verschiedene Meinungen und Ansichten gibt. Was Du daraus machst, liegt an Dir. Eine Anleitung werde ich Dir nicht geben, vielleicht findet sich dafür ja noch ein anderer User.

Zuallerst, ich bin kein Magierer und kein Experte.

Mein innerer Instinkt sagt mir, dass es bedenklich ist, Glück durch ein magisch aufgeladenes Amulett ereichen wollen. Dies kann unberechenbar werden. Was ist wenn man abhängig von diesen Amulett wird? Kann so ein Amulett auch das Karma reinigen oder umgehen? Was ist wenn zwar das Glück angelockt wird, aber dieser Preis ist, dass dann Unglück kommt wenn man das Amulett nicht mehr trägt? Praktisch als ein Entzug. Was ist wenn ein Geist dadurch angelockt wird?

Meiner Meinung nach kann man dadurch kein Glück erzwingen, sondern es wird nur komplizierter und magischer aber nicht unbedingt glückseliger. Und einem Kind dem Einfluss der Magie zu übergeben finde ich bedenklich und rate davon ab.

Nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wer in der Sprache ist, ist in der Magie.
Ich denke es ist sinnvoll mit seinen Kindern zu sprechen.

Werbung:
Zuallerst, ich bin kein Magierer und kein Experte.

Mein innerer Instinkt sagt mir, dass es bedenklich ist, Glück durch ein magisch aufgeladenes Amulett ereichen wollen. Dies kann unberechenbar werden. Was ist wenn man abhängig von diesen Amulett wird? Kann so ein Amulett auch das Karma reinigen oder umgehen? Was ist wenn zwar das Glück angelockt wird, aber dieser Preis ist, dass dann Unglück kommt wenn man das Amulett nicht mehr trägt? Praktisch als ein Entzug. Was ist wenn ein Geist dadurch angelockt wird?

Meiner Meinung nach kann man dadurch kein Glück erzwingen, sondern es wird nur komplizierter und magischer aber nicht unbedingt glückseliger. Und einem Kind dem Einfluss der Magie zu übergeben finde ich bedenklich und rate davon ab.

Nur meine persönliche Meinung.

Und dann könnte auch das Kind deswegen abergläubisch werden, was nicht gut ist.

Zurück
Oben