Gefühle und wie gehts weiter (9er)

Hallo Lebensfreude,

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen :) , aber es stimmt, er ist "Beziehungsbelastet". Da hat er noch was aufzuarbeiten/ das ist sein aktuelles Thema. Scheint sich aber dann ja alles zu geben bei euch....
LG,muscaria

Hallo liebe muscaria :)

danke dir für deine Deutung! Und ich schau mal, wie es weitergeht :liebe1:

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Aibi :)

schön dass du auch mal reingesehen hast.

okay, bin gespannt, was eintrifft bzw. wann es eintrifft.
ich denk mal der Baum bedeutet, dass die Veränderung langsam voran geht und ich (leider) Geduld haben muss. :weihna1 fällt mir ja nicht leicht, weil ich sehr ungeduldig bin :banane:

Ja könnten alte Verletzungen sein/Erlebnisse, die er hatte und diese waren eher negativ, mit Frauen...

ALso momentan zieht er sich wirklich eher zurück, es nervt mich schon irgendwie, aber naja wobei ich auch grad in einer ziemlichen Nachdenkphase bin, und auch etwas Ruhe brauche, ich denke wir müssen beide nachdenken und uns klar werden, das alles "verdauen"...:clown:

Ja das liebe Karma, dass muss gelöst werden. Das will ich auch nicht hinauszzögern oder hinausschieben. Es ist nur nicht so leicht, den richtigen Ansatz zu finden. Ich hatte gestern die Engel um Hilfe gebeten, und mehrmals als Antwort kam, dass ich auf den besten Weg bin zur Heilung und zum großen Glück :zauberer1

Na mal sehen...

Vielen lieben Dank auch an dich!

lg Lebensfreude :liebe1:
 
so dele, und hier kann ich sagen:

ja die gefühle sind mittlerweile stabiler geworden.
es gbt noch einige hm Verstrickungen usw. aber ich kann da mit lockerer umgehen.
In dieser Beziehung, die wir ihr auch gedeutet habt, karmisch ist, kenn ich mittlerweile auch immer mehr, was unsere lernaufgabe ist, bei mir ist es das lernen, dass ich meine Gefühle offen zeige und ausdrücke und darüber spreche und auch immer mehr ich selbst sein kann, und auch immer mehr zu mehr Liebe zu mir selbst finde und bei ihm, kann er von mir lernen, sein Herz mehr zu öffnen, sich für das Spirituelle zu öffnen im leben und benso seine gefühle auszudrücken.

Ibke da hast du recht, dass ich für ihn eine gute Therapeutin sein könnte.
er hat mir letztens auch was schönes gesagt, dass ich die beste Freundin für ihn bin die er jemals gehabt hat und dass keine soviel über ihn weiß wie ich.
nicht mal die mit denen er eine richtige beziehung hatte.

Ja wir sind uns letztens sehr nahre gekommen, als ich bei ihm war.
Aber ich lass dennoch alles auf mich zukommen. Ich bin auch glücklich als Single grad :weihna1

Herzlichen Dank nochmal fürs Deuten!

Küsschen Lebensfreude :)
 
hallo liebe lebensfreude,

schön, dich mal wieder zu lesen!

auch wenn ich in dem fall nicht aktiv am deuten beteiligt war, wollt ich DANKE sagen für deine rückmeldungen!!! find das immer sehr sehr wertvoll grade auch wenn schon einige zeit verstrichen ist, feedbacks zu posten!

alles liebe für dich und herzliche grüße
luce8
 
Werbung:
Hallo ihr Zwei :banane:

vielen lieben Dank. Ich hoffe es geht euch soweit ganz gut :)
Wie schon gesagt, ich hab nicht so die Zeit, so viel hier zu sein wie früher, wegen Arbeiten. Aber irgendwann kommt dann auch mal wieder die Zeit, wo man wieder etwas mehr Ruhe hat und Zeit.

Euch auch alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben