Wie geht es weiter in der Liebe?

Hi,Du scheinst ja einige Verehrer zu haben .....mmhhh:confused: eher nicht....ich weiß zumindest nichts davon

Hast Du einen Plan, wenn ja könnte er klappen,die Veränderung liegt da.
das hört sich ja ganz gut an.....Plan...ja so könnte man es nennen...

Außerdem seh ich hier noch 2 kurze Affären bei Dir.
Affären sind nicht mein Ding. Ich kann das nicht.

Kann es sein das Er noch eine andere hat,bzw. Ex mit der er in Kontakt ist?
kann sein-----habe ich ja weiter oben schon geschrieben


Danke liebe Sushi für deine Deutung.

Viele Grüße von
Laura
 
Werbung:
und zur Zeit zu Depressionen neigst.
ja leider.....nehme schon Medikamente

Etwas kommt in Kürze auf Dich zu, ist aber zur Zeit noch blockiert - könnten evtl. Nachrichten in Sachen Beziehung sein.
Aber leider glaub ich dass es eher negative Nachrichten sind, da der Fuchs dabei liegt.
:schnt:

Mmh, also um das Herz liegt die Trennung und der Verlust, aber andererseits auch das Glück und die feste Verankerung, wie auch die Stabilität. Ich bin mir da nicht so sicher, ob er vielleicht nicht doch nochmal auf Dich zukommt.
Trennung und Verlust war.......feste Verankerung und Stabilität kommt vielleicht...?

Kopf hoch. DANKE!:liebe1:

Danke liebe Cliona für deine Deutung!

Viele Grüße von
Laura
 
Zurück
Oben