Gefühle und wie gehts weiter (9er)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallöchen ihr Lieben :liebe1:

ich war jemanden besuchen und wir sind uns sehr nah gekommen.


Meine erste Frage:

Was hat er für Gefühle?

RING-FISCHE-KLEE
ANKER-HAUS-SARG
LILIE-KIND-KREUZ


Meine zweite Frage:

Wie gehts mit uns weiter?

HERZ-BUCH-BAUM
WOLKEN-KREUZ-BRIEF
STÖRCHE-KLEE-SONNE


-----------------------------------------------------------------------

Ich deute mal nicht, aber sag dann was dazu, wenn ihr was schreibt :)

Nur kurz, bei uns ist mehr im Spiel, also Gefühle, nur Kommunikativ gibts leider eine Blockade :confused: Die seh ich so klar in der unteren Legung drin :escape:

In der ersteren, hat er Kummer? Fische-Sarg ist oft eine Kombi für Tränen.


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

ich mag deine Legungen scheinbar irgendwie....

Nun, ich würde mal glatt sagen, es handelt sich um den Herrn wegen dem du auch die letzten 9-er Legungen gemacht hast. Das sagt mir u.a. die Kombi Buch,Kreuz,Klee und Wolken,Kreuz,Brief. Dies ist die Hauptaussage eures derzetigen Gesamtthemas. Ihr habt so was wie eine "karmische Verbindung", du selber weißt es auch.... Zu deiner 1.Frage: Unklarheiten sind bei euch erstmal vorprogrammiert, das soll scheinbar einfach so sein. Letzlich liegen die Gefühle dann aber immer stabil. Es liegt vorerst auch etwas abruptes drin. Ich denke du kannst mit Überraschungen in jede Richtung rechnen, letzlich führt es aber so wie ich das sehe zu grosser und stabiler Liebe. Er scheint aber dem 1.Bild nach momentan noch eine Belastung zu haben,-irgendwie merkwürdig... Scheint sich aber dann zu transformieren :stickout2 . Also insgesamt kannst du schon noch mit Hochs und Tiefs rechnen, aber wie gesagt, das soll bei euch beiden scheinbar so sein, und dann kommt die Stabilität und das Glück(so wie es in den 9-ern eben liegen kann).
Alles Liebe :liebe1:
Grüsse,muscaria
 
Hallo liebe Muscaria,

das freut mich, dass dir meine Legungen gefallen :banane: :)

Ja das stimmt, es handelt sich um den. Und es ist wirklich eine ziemliche karmische Bindung. Das was du schreibst, ist für mich sehr stimmig.
Bin echt begeistert :kuss1:

Auch von meinem inneren Gefühl her, stimmt das überein.

Dankeschön für deine Deutung, hat mir weiterhelfen können!

Dickes Küsschen :liebe1:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Wegen der Belastung die er evtl. hat, habe ich mal 3 Karten gezogen und gefragt was das ist genau.

Habe SENSE-BUCH-ANKER gezogen, Quintessenz Sarg.

Mit Q Sarg zeigt ja deutlich diese Belastung, um die es geht.
Sense steht für Angst, Verletzung, Belastung.
Buch und Anker für unbewusstes Muster.

Ich denke, dass es sich um ein unbewusstes Muster handelt, was ihm nicht bewusst ist und plötzlich/radikal oder auch spontan rauskommt, was ihn irgendwie Angst macht, oder auch verletzend ist und ihn belastet.

Auf die 3 Karten hab ich nochmal 3 gezogen, um mehr über dieses unbewusstes Muster zu erfahren.

Da hab ich dann KREUZ-BAUM-PARK, Quintessenz Schlange gezogen.

Kreuz und Baum könnte eine Kombi sein für das frühere Leben bzw. Belastung durch frühere Leben entstanden, mit Park...hmm...Gesellschaftlichen Ursprung, Aufeinander zu gehen, kennenlernen, Offenheit oder einfach Ereignis (aus früheren Leben).

Mit Schlange als Q, welches sich in ihn verstrickt hat.

Ich hab darauf nochmal 3 Karten gezogen, um was es sich genauer handelt.

Und habe HAUS-STÖRCHE-BERG, Quintessenz Wolken

Haus würde ich sagen Familiärer Art/Zuhause, der Berg eine Blockade/Frustation/Enttäuschung. hm die Störche, könnte das ein Umzug anzeigen? Das wäre dann auf mich bezogen nachvollziehbar.
Es geht ja immerhin um uns beide.

Mit Wolken als Q, noch ungelöst/nicht bereinigt (im Inneren).

Vielleicht schaut jemand nochmal :clown:

Gute Nacht allen :zauberer1

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Moin Lebensfreude,

es macht richtig Spass bei dir zu deuten, wahrscheinlich weil du nicht alles so ernst nimmst und trotz einer bewegten Frage immer wieder bereit bist, zwischendurch zu lächeln.

Deshalb trau ich mich mal an deine Karten...auch wenn ich von den Karmageschichten (noch) nicht überzeugt bin.

Was hat er für Gefühle?

RING-FISCHE-KLEE
ANKER-HAUS-SARG
LILIE-KIND-KREUZ

Die Frage ist doch im allgemeinen gemeint, oder bezogen auf deine Person?
allgemein: er hängt irgendwie gefühlsmässig fest - er kommt nur kurzfristig aus seinem SchneckenHäuschen raus - und wenn er an der frischen Luft ist, hat er das Gefühl, es nicht verdient zu haben :escape: Weiss du wie ich meine? Und dann schwuppdiwupp - ist er wieder im Häuschen verschwunden. Wieso versagt er sich Freude im Leben :escape:

Gefühle bzgl. deiner Person:
Er würde gerne mehr geben - aber er kann er kann nicht. Es scheint mir, als wenn die letzen Erfahrungen mit Beziehungen nicht gerade positiv waren. Deshalb "traut" er sich nicht.

Wegen der Belastung die er evtl. hat, habe ich mal 3 Karten gezogen und gefragt was das ist genau.

Habe SENSE-BUCH-ANKER gezogen, Quintessenz Sarg.

Die Belasstung könnte in Richtung Arbeitsplatz gehen. Hat er einen Job? Wenn ja, dann ist da was in Gange, was ihn bedrückt, ohne genau zu wissen, was es ist. Oder steht eine Prüfung an ? :escape:

Es könnte sich auch um "gefühlsmässige Belastungen" handeln, er zeigt sehr viel Unsicherheit in Dingen, die er nicht abschätzen kann, wie es sich weiter entwickeln wird. Lt. den Karten, ist er ein Verstandsmensch...er fühlt sich nur wohl, wenn er in der gewohnten Umgebung ist.

Auf die 3 Karten hab ich nochmal 3 gezogen, um mehr über dieses unbewusstes Muster zu erfahren.

Da hab ich dann KREUZ-BAUM-PARK, Quintessenz Schlange gezogen.

Komisch, hier habe ich das Schneckenhaus wieder intuitiv gefühlt...er möchte gerne mehr in Gesellschaft sein, aber ist nicht fähig von alten Gewohnheiten , abzulassen - bzw. bzw. schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit holen ihn immer wieder ein - der Wunsch nach einer netten Frau ist schon da...

Ich hab darauf nochmal 3 Karten gezogen, um was es sich genauer handelt.

Und habe HAUS-STÖRCHE-BERG, Quintessenz Wolken

Veränderungen sind gewünscht - aber wie schon gesagt: er traut sich nicht. Er geht 1 Schritt vor - und dann gleich wieder 2 zurück.


Puuuhh....ich denke, du hast hier eine Aufgabe vom Schicksal bekommen, diesen Mann mal wieder ins richtige Leben zu holen. Es wird eine "harte Arbeit" für dich werden. Überdenke genau, ob du es wirklich willst. Du wirst für ihn eine gute Therapeutin sein -

Wie gehts mit uns weiter?

HERZ-BUCH-BAUM
WOLKEN-KREUZ-BRIEF
STÖRCHE-KLEE-SONNE[//quote]

Ein Leben mit ihm , so wie du es dir wünscht wird zur Zeit nicht möglich sein - es muss noch Heilung erfolgen. Er wird dir unruhige Zeiten bringen, vielleicht meldet er sich länger nicht...er entschwindet einfach immer mal wieder ( sein Schneckenhaus). Die letzte Reihe verspricht schon Veränderungen / Besserungen - aber für wie lange?

Vielleicht konnte ich dir ein bissl helfen.

LG
IbkE
 
Hallo ;),

hier mal meine Eindrücke zu Deinen Bildern ;).


Hallöchen ihr Lieben :liebe1:

ich war jemanden besuchen und wir sind uns sehr nah gekommen.


Meine erste Frage:

Was hat er für Gefühle?

RING-FISCHE-KLEE tiefe Bindung, glücksgefühle
ANKER-HAUS-SARGIst er noch gebunden? Wenn nicht, hat er auf jeden Fall Sorgen die die Arbeit betreffen, ist er selbständig?
LILIE-KIND-KREUZHat er ein Kind? ansonsten, möchte er schon einen familiären neuanfang, obwohl sich das

eine Frage: Arbeitet ihr zusammen? Arbeitest Du ggfls für ihn? Ich sehe da eine Verbindung zwischen Sex und Arbeit.
Gefühle werden zugelassen.
Aber ich habe das Gefühl, daß ihr noch kurzzeitig sorgen haben werdet.

In welcher Kombination hast Du denn ausgelegt?




Meine zweite Frage:

Wie gehts mit uns weiter?

HERZ-BUCH-BAUMEine Liebe, die noch lange geheim bleiben wird!
WOLKEN-KREUZ-BRIEFUnklarheiten die Euch belasten, kommen über den Kommunikationsweg
STÖRCHE-KLEE-SONNEIhr werdet sehr schöne Zeiten miteinander verbringen.

Bin mal gespannt, wie der Rest sich äußert, ob's sich deckt ;)

Lieber Gruß,
Gaby

-----------------------------------------------------------------------

Ich deute mal nicht, aber sag dann was dazu, wenn ihr was schreibt :)

Nur kurz, bei uns ist mehr im Spiel, also Gefühle, nur Kommunikativ gibts leider eine Blockade :confused: Die seh ich so klar in der unteren Legung drin :escape:

In der ersteren, hat er Kummer? Fische-Sarg ist oft eine Kombi für Tränen.


lg Lebensfreude :liebe1:
 
Moin Lebensfreude, Hallo liebe Ibke, freue mich sehr, dass du gedeutet hast! :banane:

es macht richtig Spass bei dir zu deuten, wahrscheinlich weil du nicht alles so ernst nimmst und trotz einer bewegten Frage immer wieder bereit bist, zwischendurch zu lächeln. *Lächel* :)

Deshalb trau ich mich mal an deine Karten...auch wenn ich von den Karmageschichten (noch) nicht überzeugt bin.

Was hat er für Gefühle?

RING-FISCHE-KLEE
ANKER-HAUS-SARG
LILIE-KIND-KREUZ

Die Frage ist doch im allgemeinen gemeint, oder bezogen auf deine Person?
allgemein: er hängt irgendwie gefühlsmässig fest - er kommt nur kurzfristig aus seinem SchneckenHäuschen raus - und wenn er an der frischen Luft ist, hat er das Gefühl, es nicht verdient zu haben :escape: Weiss du wie ich meine? Und dann schwuppdiwupp - ist er wieder im Häuschen verschwunden. Wieso versagt er sich Freude im Leben :escape:

Ja ich meinte in Bezug zu mir, aber egal. Du hast es doch richtig geschrieben/gedeutet. Also ich hab bei ihm auch so dass Gefühl, dass er seine Gefühle nicht richtig zeigen kann, obowohl er das Gegenteil behauptet und auch immer den "Starken" gibt.

Gefühle bzgl. deiner Person:
Er würde gerne mehr geben - aber er kann er kann nicht. Es scheint mir, als wenn die letzen Erfahrungen mit Beziehungen nicht gerade positiv waren. Deshalb "traut" er sich nicht.

Genau das ist ein BINGO-er hatte schlechte Erfahrungen gemacht, und sagte mir damals auch dass er damit genug Erfahrungen gemacht hat oder so ähnlich.

Die Belasstung könnte in Richtung Arbeitsplatz gehen. Hat er einen Job? Wenn ja, dann ist da was in Gange, was ihn bedrückt, ohne genau zu wissen, was es ist. Oder steht eine Prüfung an ? :escape:

Also an erster Stelle würde ich sagen dass es um Frauen/Liebe geht. Ja Job auch etwas, soweit ich mitbekommen habe. Er ist selbständig, aber irgendwie scheint er nicht so ganz glücklich zu sein. Er überlegte auch immer, was er machen könnte, irgendwas anderes, halt noch mehr eigenes. Er arbeitet noch für andere, trotz Selbständigkeit. Leider ist er ein Typ, der nicht so offen darüber redet, über seine Probleme. Er sagt sich halt so: Das sind meine eigenen, und geht niemanden was an. Da muss ich selbst durch.

Es könnte sich auch um "gefühlsmässige Belastungen" handeln, er zeigt sehr viel Unsicherheit in Dingen, die er nicht abschätzen kann, wie es sich weiter entwickeln wird. Lt. den Karten, ist er ein Verstandsmensch...er fühlt sich nur wohl, wenn er in der gewohnten Umgebung ist.

Ja das denke ich noch eher, dass es gefühlsmäßige Belastungen sind. Ja das ist er ein verstandesmensch *seufz* Leider etwas zu sehr, das verletzt mich nämlich auch manchmal.


Komisch, hier habe ich das Schneckenhaus wieder intuitiv gefühlt...er möchte gerne mehr in Gesellschaft sein, aber ist nicht fähig von alten Gewohnheiten , abzulassen - bzw. bzw. schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit holen ihn immer wieder ein - der Wunsch nach einer netten Frau ist schon da...



Veränderungen sind gewünscht - aber wie schon gesagt: er traut sich nicht. Er geht 1 Schritt vor - und dann gleich wieder 2 zurück.

Ja das könnte sein. Er ist dann oft zu verschlossen meiner Meinung nach und grenzt sich ab, aber wenn ich frage, was los ist, weil ich das ja auch spüre das etwas ist, sagt er ich bilde mir das nur ein und es ist nichts.

Puuuhh....ich denke, du hast hier eine Aufgabe vom Schicksal bekommen, diesen Mann mal wieder ins richtige Leben zu holen. Es wird eine "harte Arbeit" für dich werden. Überdenke genau, ob du es wirklich willst. Du wirst für ihn eine gute Therapeutin sein -

Genau so was in der Art hab ich auch gedacht, dass er durch mich lernen kann, mehr auf sein Inneres zu vertrauen und zu hören, nicht nur immer auf Verstand. Und dass ich ihn evtl. auch für das Spirituelle öffnen kann. Das ist sehr schwer-das stimmt. Aber mir liegt viel an ihm, deshalb will ich es versuchen.

Wie gehts mit uns weiter?

HERZ-BUCH-BAUM
WOLKEN-KREUZ-BRIEF
STÖRCHE-KLEE-SONNE[//quote]

Ein Leben mit ihm , so wie du es dir wünscht wird zur Zeit nicht möglich sein - es muss noch Heilung erfolgen. Er wird dir unruhige Zeiten bringen, vielleicht meldet er sich länger nicht...er entschwindet einfach immer mal wieder ( sein Schneckenhaus). Die letzte Reihe verspricht schon Veränderungen / Besserungen - aber für wie lange?

Ja das sehe ich auch so, dass erst noch was gelöst werden muss. Weiß noch nicht ganz wie genau. Aber ich bin schon weiter als damals. :)


Vielleicht konnte ich dir ein bissl helfen.

LG
IbkE

Lieben herzlichen Dank an dich! Klar du konntest mir auf jeden Fall weiterhelfen! Werd das nochmal etwas sickern lassen und bisschen drüber nachdenken...

Knuddelchen Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo ;),

hier mal meine Eindrücke zu Deinen Bildern ;).

Hallo liebe Gaby, freue mich auch dass du gedeutet hast :banane:

Ja das stimmt, er ist selbständig.
Nein zusammen arbeiten tun wir nicht.
Das stimmt, zwischen uns ist eine tiefe Bindung.

Und die Kommunikationsprobleme ja , ich hoffe ich krieg die irgendwie in den Griff.

Lieben Dank auch an dich! :liebe1:

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Lebensfreude,

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen :) , aber es stimmt, er ist "Beziehungsbelastet". Da hat er noch was aufzuarbeiten/ das ist sein aktuelles Thema. Scheint sich aber dann ja alles zu geben bei euch....
LG,muscaria
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben :liebe1:
ich war jemanden besuchen und wir sind uns sehr nah gekommen.
Meine zweite Frage:
Wie gehts mit uns weiter?
HERZ-BUCH-BAUM QS Sense
WOLKEN-KREUZ-BRIEF QS Bär/Wolken
STÖRCHE-KLEE-SONNE QS Baum

Ich stürz mich mal auf die zweite Legung.... Die Liebe liegt noch im Geheimen, ich denke du wirst noch Geduld haben müssen. Unklarheiten werden sich langsam auflösen und die Nachrichten (email, sms) zwischen euch werden sich vertsärken.
Es wird eine Veränderung eintreten die sehr, sehr Positiv wein wird. ABER irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl bei der Legung...Veränderung JA aber mit Baum...doch wieder nicht. Als würde er sein Herz unter Verschluss halten. (Herz-Buch) und zwar wegen etwas altem (Baum) Ich denke er ist sich selbst nicht sicher oder er will sich nicht sicher sein..die Sonne steht ja auch für Hitze, Sonne-Kreuz-Herz ..da dachte ich mir,ein gebranntes Kind scheud das Feuer. :firedevil
Eine Veränderung könnte ihn aus der Stabilität werfen....Ich denke das mit euch hat ihn auch etwas überrumpelt..damit hat er nicht gerechnet...er wird sich wohl erstmal etwas zurückziehen und sich so seine Gedanken machen aber wiederstehen kann er dir dann auch wieder net wirklich...Da das Kreuz in der Mitte liegt, scheint mir alles möglich..wenn das eine Karmageschichte ist, dann wirst du noch nen haufen Geduld aufbringen müssen---gib dem Mann Zeit...ob daraus die grosse Liebe wird, kann ich nicht sagen und nicht sehen...aber die Chancen habt ihr..wenn ihr es richtig angeht.
Die Gesamte QS der Legung ist die Lilie!!! Da muss ich dir ja wohl jetzt nicht sagen, wass die bedeutet.:love2:
-----------------------------------------------------------------------

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kuss1:
 
Zurück
Oben