C
Chirra
Guest
Traum:
Das was ich mir am meisten wünsche, ist einfach mal geschehen. Wir haben uns getroffen. Ohne Wörter fasste ich diesen Menschen in die Arme und drückte so feste an mich als ob dieser Jemand ein lang verlorenes Teil von mir wäre. Als hätten sich zwei lang getrennte Teile wieder zusammengefügt (nein, kein Sex)!!! Ich wollte nicht mehr loslassen, aus Angst diesen Teil nochmal zu verlieren. Ja es war das Gefühl, als ob ichs schon mal verlor, obwohl im Leben das nicht so ist, und jetzt wiederfand. Und das Finden brachte das Gefühl der völligen Befriedigung, Glückseligkeit in allen Aspekten traff mich wie ein Blitzschlag, mit einer unerwarteten Wucht. Der Körper bebte, Glückshormone strömen wie unerschöpfliche Energie. Ich hatte es von Anfang an erwartet als ich in den Traum hineinkam, nur nicht dessen Kraft und versuchte mich deswegen wiedermal dagegen zu wehren. Deswegen war meine erste Reaktion als es kam, die Gedanken daran, dass es nur ein Traum ist...
Das hört sich bei mir so an, als hättest du eine andere Seele im Traum getroffen, vielleicht sogar eine die wirklich ein Teil von dir ist?!