traum oder guidekontakt???

Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte:

brinisan schrieb:
nein, im wachen zustand hatte ich das gefühl noch nie!!!
wenn ich nachts solchen traum hatte, klingt den ganzen nächsten tag dieses gefühl in mir nach...

da hast du dir ja die antwort schon selbst gegeben. hab jetzt auch mit meiner tante geredet, denn die beschäftigt sich mit soetwas und sie hat gesagt, dass das der kontakt mit deinem schutzengel ist.

also übe weiter und verstärke die verbindung noch.

mfg :zauberer1

Werbung:
hallo laotse!

das ist aber lieb von dir, dass du mein thema sogar bei deiner tante vorgebracht hast!!! ich danke dir ganz dolle :kiss4: :kiss4: :kiss4:

das ist unheimlich schön für mich zu hören, habe ich doch soo lange schon auf kontakt gehofft!!!

aber sag mir, WIE kann ich den kontakt denn üben??? ich kann ja nicht wissen, wann wieder so ein traum kommt... oder kann ich das irgendwie forcieren???

ich freue mich sehr, wieder von dir zu hören!!!

liebe grüße,
brinisan

Hallo brinisan

ich hab mich so gefreut, als ich deinen post gelesen habe,
DENN ICH HABE DAS AUCH!!! :kiss3:

Mit geht es wie dir, bin auch verheiratet und liebe meinen Mann.
Doch diese Traum Kontakte uebersteigen alles. Es ist das allerschoenste was ein Mensch sich vorstellen kann, eine solche intensive und alles erfuellende Liebe. Wenn sie eine zeitlang ausbleiben, vermisse ich es so sehr, dass ich koerperliche Beschwerden bekomme in der Brustgegend, naja, sagen wir mal rundheraus im Herzen. Nach einem solchen Kontakttraum stroemt die Herzensenergie wieder und fühle mich wieder "Mensch"....;-))
In einem besonders intensiven Traum, war da dieser Kontakt und fragte mich meine Liebe "forever?" und ich bejahte natuerlich. In dem Traum war auch mein Mann dabei und hat dem soz. "seinen Segen gegeben". Danach war ich ein bisschen verwirrt, und habe das auch meinem Mann erzaehlt. Er war sooooo lieb und erklaerte mir seine Sicht auf die Dinge: Es geht darum um universelle, spirituelle Liebe zu entwickeln, wobei mir (uns) unsere guides helfen.
Ich "foerdere" es durch regelmaessige Meditaion und auch durch Hingabe an das Goettliche, Liebe fuer die Natur und Liebe zu spirituellen Lehrern. Und einfach nur durch unbefangenes Sein. Soweit das (noch) moeglich ist in der heutigen Zeit ;-)
Aber selber steuern kann ich es nicht. Mein Wunsch ist es, dass, wenn dieses Licht, diese Liebe, wie sie stroemt nach solch einer Begegnung permanent in mir anwesend ist, ich es austragen kann zu anderen Menschen, ohne dass ich mich in mein "Schneckenhaus"(=Angst) zurueckziehen muss.

:guru:

Viel Licht und Liebe
juni

hi,
am anfang ist es zwar noch schwer, aber nicht unmöglich. du musst einfach ohne erwartungen an die sache gehen. wenn es klappt freue dich, wenn nicht darfst du auch nicht verzweifeln. lass dir einfach zeit.

versuch vor dem schlafen gehen deinen schutzengel zu visualisieren oder dich an das herrliche gefühl zu erinnern. wenn du das gewissenhaft übst, dann wirst du bald kontakt ohne schwierigkeiten aufnehmen können.

viel glück dabei!

mfg :zauberer1

@juniper:
wow, das ist ja schön!!! ich glaube, ich hatte diese träume auch schon als kind. irgendwie immer mal wieder in meinem leben... aber ich habe noch kein bestimmtes 'muster' in ihnen erkennen können. z.b. dass sie kommen, wenn es mir besonders gut/schlecht geht. aber warscheinlich gibt es gar kein muster....?

@laotse:
ja das sind gute tipps, danke! da ich nicht weiß, wie dieses 'geliebte wesen' aussieht, werde ich es damit versuchen, die erinnerung an dieses wahnsinnige gefühl wieder hoch zu holen.
ich denke nicht, dass ich allzu ungeduldig werde. ich habe schon oft erlebt (gerade im spirituellen bereich), dass bei ungeduld ERST RECHT nichts passiert.
außerdem kann ich ja beruhigt sein: wenn diese träume seit so langer zeit immer mal wieder kommen, warum sollte das jetzt aufhören???
vielleicht kann ich ja jetzt, peu à peu, mit meinem guide kontakt bekommen...

liebste grüße, :kiss4: :kiss4: :kiss4:
brinisan

Hallo Brinisan :kiss3:

Ich bin mir ziemlich sicher das es dein Schutzengel war.
Ich kann nur sagen: Ich freue mich riesig für dich. :banane:
Ich glaube noch nie von von mein Schutzengel geträumt zu haben aber seit ich die Engelskarte habe, spüre ich ihm ziemlich oft, dass ist wie ein kriebbel im ganzen Körper.
Rede mit ihm und Frage ob er dir ein Zeichen gibt, du kannst auch sagen was dir angenehm ist und er so dir dies als Zeichen geben soll. :)
Viel Glück

Alles Liebe
der Magier

Hallo Brinisan!

Ich möchte mich den Vorschlägen der anderen User anschließen. Es ist eine gute Methode, vor dem Einschlafen um Kontakt zu bitten.

Dieser muss nicht gleich stattfinden, möglicherweise erinnerst Du Dich am Morgen an einen Traum, der Dir einiges erklären kann.

Beharrlichkeit und Vertrauen sind die Zauberwörter für den Guidekontakt.

Alles Liebe!
Reinfriede

@magier und reinfriede.

es freut mich unheimlich, dass ich durch euch die sicherheit bekommen habe, dass es nicht nur ein traum war!!! diese gefühle sind für einen bloßen traum auch zu gewaltig und klingen zu lange in mir nach!!!

ich übe mich in geduld und konzentration. ich sollte auch wieder mit meditation anfangen, meint ihr nicht?

gibt es da bestimmte meditationen für engelkontakte??? weiß da einer von euch etwas drüber???

:danke: :danke: :danke: :kiss4: :kiss4: :kiss4:

Werbung:
Hallo Brinisan

In meinem Engelbuch steht einiges über Meditation.
Du musst aber nicht das Buch kaufen :D
Ich sende dir gerne ein Paar Seiten. Ich brauche nur eine E-Mail Adresse von dir. Schicke es mir ins PN wenn du möchtest.

Lg
der Magier

Zurück
Oben