S
Sayalla
Guest
Und ich wußte das ich an den Pranger gestellt werde, wenn ich mal die Sprache der Nizuz spreche!
Alles Liebe - ralrene✿
Du solltest das vllt. mal neutral sehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich wußte das ich an den Pranger gestellt werde, wenn ich mal die Sprache der Nizuz spreche!
Alles Liebe - ralrene✿
Schatten...immer wieder Schatten, es gibt auch Menschen, die haben ihren "Schatten" aufgearbeitet, wissen um sich & kennen sich selbst.
Du hast mal wieder recht, grad eben, weil du nicht darauf bestehst, welches zu haben, sondern wirklich sachlich bleiben kannst.
Das vermeintlich Neutrale wird oft gern als Empathie deklariert, um die eigenen Schatten nicht zu sehen. Und je nachdem, wo einer seinen Schattenanteil hat, dockt er beim Gegenüber genau DORT an und fühlt sich wohlig eingehüllt, verstanden, geliebt und akzeptiert.
Wenn der Blinde den Blinden führt, fallen sie beide in die Grube.
Ich sehe das schon ganz richtig!Du solltest das vllt. mal neutral sehen?
Schatten...immer wieder Schatten, es gibt auch Menschen, die haben ihren "Schatten" aufgearbeitet, wissen um sich & kennen sich selbst.
Alles Liebe - ralrene✿

Ja Sayalla es gibt auch die, die es glauben...Ja sicher- und doch gibts auch die, die das bloß glauben...
Gerade weil sie so viel mitgemacht haben, würde es doch helfen die Macht zu erkennen dem ein Ende zu setzen!eben, weil sie schon sovieles mehr oder weniger mühevoll aufgearbeitet haben und es einfach auch mal leid sind und leben wollen und das Leben geniessen wollen. Das wäre zumindest vollkommen menschlich und verständlich.
Wenn der Andere nicht anders kann, dann hat er doch ein Problem - oder nicht?Ich frage mich nur, wieso dann grad in diesem UF die Schatten anderer nicht liebevoll angeschaut werden können und vielmehr von Intrigen, Manipulation u.u.u. die Rede ist? Weiss man doch dann, der andere KANN gar nicht anders.
Und Du denkst, dann soll er lieber auf andere schauen & das macht ihn dann stärker?Es würde ihn umschmeissen, müßte er sich von einem Moment auf den anderen zu 100% anschauen.
Niemand möchte das ein Anderer in der Ecke liegt, so hoffe ich jedenfalls.Das kann doch aber auch keiner wollen, dass dann... ich sag mal so: einer von UNS hier in der Ecke liegt...
Ja Sayalla es gibt auch die, die es glauben...
Ist es nicht auch Liebe, gerade ihnen die Augen zu öffnen & sie nicht in ihrem Glauben zu belassen?
Alles Liebe - ralrene✿
Ich persönlich mache da Unterschiede & schaue genau hin, wie lange a) mein Gegenüber sich schon in "seiner Schleife" befindet & b) ob es ihm hilfreich wäre, oder schaden würde, wenn ich ihn aus dieser Schleife befreie - aber jeden das Seine.Da streiten sich die Philosophen. Ich persönlich denke, es ist allermeist ein hartnäckiges eigenes Muster (evtl. versteckte Co-Abhängigkeit oder ADHS), welches einen dazu bringt, am anderen *zu drehen*.
Denn wenn ich ihn doch sehe, ihn erkenne, welchem Handlungszwang könnte ich dann denn noch haben? Ich meine, grad hier im Internet kommt der doch eh nicht an mich heran um überhaupt irgendwas zu machen.
Desweiteren denke ich, ist ihm mit dem Annehmen seines Selbst, wo wie es sich zeigt, mehr ge-dient als mit dem Finger in den Wunden pulen.
Das muss aber jeder mit sich selbst abmachen.
Die anderen Fragen kannste dir selbst beantworten.![]()
Ich persönlich mache da Unterschiede & schaue genau hin, wie lange a) mein Gegenüber sich schon in "seiner Schleife" befindet & b) ob es ihm hilfreich wäre, oder schaden würde, wenn ich ihn aus dieser Schleife befreie - aber jeden das Seine.
Alles Liebe - ralrene✿

bei wem, von wem?
ja würde ich!!! Why not.
Sollte ich Angst haben zu verdursten?
Ich habe schon ganz andere Situationen im Leben gemeistert und lebe noch wie du siehst.
Vorraussicht skadya.
*g Seyla
Bände meine liebe Ali spricht das, was hier im Forum so abläuft, aber schau Du lieber nicht über den Tellerrand & bleibe in Deiner "heilen Welt".
Lug, Betrug & Manipulation sind hier an der Tagesordnung, aber oh weh...ralrene hat nun in Nizuz Sprache gesprochendann kann sie nicht in Liebe sein.
Ob meine Liebe aus dem Herzen kommt oder nicht liebe Ali, daß kannst Du wohl kaum beurteilen, denn ich teile Deine Auffassung von Liebe sicherlich nicht.
Ich habe mittlerweile so die Nase voll, daß ich mich sowieso aus dem Forum verabschieden werde & wer weiß...vielleicht werde ich ja jetzt auch gesperrt.
Dachte nur, daß man hier evtl. noch etwas klären könnte, aber Ehrlichkeit ist hier ja nicht gefragt, außer von wenigen Usern & von den Mods., die jedenfalls nach Klärung suchen & ganz gut den Durchblick haben.
Es gibt für alles Gründe, aber die interessieren Dich ja nicht, Du kommst lieber daher, liest einen Beitrag ohne über den Tellerrand zu blicken & fällst ein Urteil - Na Bravo!
Hier wird gelogen, manipuliert, angegriffen, geurteilt & sich über Menschen lustig gemacht, aber das ist ja vielleicht wahre Liebe.
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene✿