Gefühle Anderer ignorieren lernen?

Ich habe Dir in meiner PN beantwortet liebe ralrene.

:umarmen:
Nein liebe Reason, Du hast mir in der PN nicht geantwortet.
Du hast mir eine PN geschrieben, aber nicht meine Fragen beantwortet.
Ich habe Dir auf Deine Fragen Antworten gegeben, warum tust Du es nicht auch?
Möchte z.B. wissen, wie Du auf die Idee kommst, ich hätte hier jemanden beschimpft.:confused:
Alles Liebe - ralrene✿

Werbung:
Nein liebe Reason, Du hast mir in der PN nicht geantwortet.
Du hast mir eine PN geschrieben, aber nicht meine Fragen beantwortet.
Ich habe Dir auf Deine Fragen Antworten gegeben, warum tust Du es nicht auch?
Möchte z.B. wissen, wie Du auf die Idee kommst, ich hätte hier jemanden beschimpft.:confused:
Alles Liebe - ralrene✿

Ich lese und muss grinsen: ihr beide Du und Consatntin seit so süß, wie ein Pärchen passt ihr gut zur einander.

Alles Liebe für Euch.

jedes Einzelne Selbst sieht dich genauso wie es sich Selbst sieht und wird dich demnach genauso behandeln wie es sich Selbst behandeln würde.

Jedes sehende* Bewußtsein sieht dich genauso wie du wirklich bist und wird dich demnach genauso behandeln wie du es wirklich willst.

Ja, das ist ganz folgerichtig aus deiner Verneinung des freien Willens abgeleitet. Ein sehendes Bewusstsein, welches den freien Willen negiert, "weiss" natürlich sofort, was der andere "wirklich will".
Ein sehendes Bewusstsein, das den freien Willen des Anderen *auch* sieht, hat das hingegen nicht nötig. Letzteres ist offen für die Kreationen des freien Willens des Anderen, wissend, dass nichts diese je wird ersetzen können.

Ja, das ist ganz folgerichtig aus deiner Verneinung des freien Willens abgeleitet. Ein sehendes Bewusstsein, welches den freien Willen negiert, "weiss" natürlich sofort, was der andere "wirklich will".
Ein sehendes Bewusstsein, das den freien Willen des Anderen *auch* sieht, hat das hingegen nicht nötig. Letzteres ist offen für die Kreationen des freien Willens des Anderen, wissend, dass nichts diese je wird ersetzen können.
Aber Seelenwanderer!

Du bist nicht sehenden Bewusstseins! Du hast das nicht verstanden. Wie kannst Du also überhaupt irgendetwas wissen, Du Witzfigur.

:ironie:

Aber Seelenwanderer!

Du bist nicht sehenden Bewusstseins! Du hast das nicht verstanden. Wie kannst Du also überhaupt irgendetwas wissen, Du Witzfigur.

:ironie:
Was soll das jetzt TrixiMaus...warum diese Ironie?:confused:
Ich habe Dich bis jetzt als einen angenehmen Menschen wahrgenommen, der sich bemüht in Liebe zu Sein!?
Hast Du nur einen schlechten Tag, oder möchtest Du Deine Abneigung Seylas Worten gegenüber zum Ausdruck bringen?
Alles Liebe - ralrene✿

Was soll das jetzt TrixiMaus...warum diese Ironie?:confused:
Ich habe Dich bis jetzt als einen angenehmen Menschen wahrgenommen, der sich bemüht in Liebe zu Sein!?
Hast Du nur einen schlechten Tag, oder möchtest Du Deine Abneigung Seylas Worten gegenüber zum Ausdruck bringen?
Alles Liebe - ralrene✿

In so manchem Stück Ironie ist eigentlich ein warmer Funken Hoffnung verborgen :)

Werbung:
Zurück
Oben