Gefühl für Zahlen - Gewinne ständig im Lotto

mandragora99

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2010
Beiträge
1
Hallo Leute,

Erstmals muss ich sagen das ich eher ein Ungläubiger (sage das jetzt mal so da ich eigentlich nicht an Esoterik oder Übersinnlichem glaube) bin aber schon seit längerem daran am glauben das es doch was übernatürliches gibt.

Was mich dazu treibt ist die Tatsache das ich anscheinend ein Gefühl für Zahlen habe.
Ich spiele unregelmäßig Lotto und habe eigentlich nie was gewonnen.
Seit ca. einem Jahr oder so hat sich eine Glückssträhne bei mir breit gemacht was mich zum nachdenken bringt und mir mittlerweile schon regelrecht Angst macht.

Egal wann ich spiele ich gewinne immer. Oder besser gesagt die Wahrscheinlichkeit das ich gewinne liegt bei 95 %.

Ich spiele das Österreichische Lotto und spiele immer über das Internet und wähle einen Quicktip.
Dabei schaue ich mir die Zahlen immer genau an und entscheide aus dem Bauch heraus welche ich wähle.
Irgendwas sagt mir dann ---- nimm diese Zahlen.
Und wie gesagt ist jedes mal ein Gewinn dabei.
Meistens sind es dreier oder ein Joker.
Habe aber auch schon vierer gehabt.

Nun werden wahrscheinlich einige sagen das es nur Glück ist.
Kann auch sein wie gesagt ich bin auch nicht der der an übernatürliches unbedingt glaubt.
Aber wenn ich heuer zusammen rechne wie oft ich schon gespielt habe und wie oft ich schon was gewonnen habe, habe ich dann schon ein verdammtes Glück.
Gerade gestern wieder auf die schnelle einen Schein abgegeben und einen dreier und einen Joker gewonnen.

was meint ihr dazu ???
Mittlerweile wirds mir echt unheimlich.

Danke
lg
mandragora
 
Werbung:
Wenn du mehrmals einen 6er hättest ja dann...

gibt ja das phänomen der glücksträhne, wenn es ein dauerhaftes konzept gäbe,
wären wir alle millionäre oder so ...
 
Numerologie und Lotto - Passt das zusammen? Abgesehen von den Zahlen gibt es hier keine Gemeinsamkeiten.
Ja, glücklich soll es machen. Dabei kann die Numerologie wohl helfen, aber wie lange hält das Glücksgefühl nach einem Lottogewinn an. Nicht lange, dann fühlt man sich wie vorher. Mich verbindet mit Lotto mein Büro, das war vorher eine Lottoannahmestelle. Und jetzt eine numerologische Beratungsstelle.
Beim Lotto gewinnt immer der Staat. Zuerst heben sie immer die Steuern an, kürzen Sozialleistungen, pulvern unsere Gelder in Wahlwerbung, Gehälter und überteuerte Bauprojekte. Dann ist das Volk verunsichert und spielt begeistert Lotto - ein doppelter Gewinn.
 
Versuch es doch mal bei den Euromillionen :D

Ich spiel da ziemlich oft, und versuche auch so wie du die Zahlen einfach aus dem Bauch heraus zu "erspüren", aber bei mir klappt das nicht so richtig!
 
Hallo, allerseits!

Also, wenn es mal zu viel wird, dann hast Du jetzt auch eine Abhehmerin, die sich zur Verfügung stellt!!! lach
 
Hallo Leute,

Erstmals muss ich sagen das ich eher ein Ungläubiger (sage das jetzt mal so da ich eigentlich nicht an Esoterik oder Übersinnlichem glaube) bin aber schon seit längerem daran am glauben das es doch was übernatürliches gibt.

Was mich dazu treibt ist die Tatsache das ich anscheinend ein Gefühl für Zahlen habe.
Ich spiele unregelmäßig Lotto und habe eigentlich nie was gewonnen.
Seit ca. einem Jahr oder so hat sich eine Glückssträhne bei mir breit gemacht was mich zum nachdenken bringt und mir mittlerweile schon regelrecht Angst macht.

Egal wann ich spiele ich gewinne immer. Oder besser gesagt die Wahrscheinlichkeit das ich gewinne liegt bei 95 %.

Ich spiele das Österreichische Lotto und spiele immer über das Internet und wähle einen Quicktip.
Dabei schaue ich mir die Zahlen immer genau an und entscheide aus dem Bauch heraus welche ich wähle.
Irgendwas sagt mir dann ---- nimm diese Zahlen.
Und wie gesagt ist jedes mal ein Gewinn dabei.
Meistens sind es dreier oder ein Joker.
Habe aber auch schon vierer gehabt.

Nun werden wahrscheinlich einige sagen das es nur Glück ist.
Kann auch sein wie gesagt ich bin auch nicht der der an übernatürliches unbedingt glaubt.
Aber wenn ich heuer zusammen rechne wie oft ich schon gespielt habe und wie oft ich schon was gewonnen habe, habe ich dann schon ein verdammtes Glück.
Gerade gestern wieder auf die schnelle einen Schein abgegeben und einen dreier und einen Joker gewonnen.

was meint ihr dazu ???
Mittlerweile wirds mir echt unheimlich.

Danke
lg
mandragora

an deiner Stelle würde ich mir gleich die Erde kaufen, mit dem vielen Geld, das du da gewonnen hast :ironie:

nun im Ernst: hatt ich heuer auch schon sehr oft, einen Vierer, u. viele Dreier, u. ein paar mal 1 richtige beim Joker.
Reich bin ich nicht geworden, im Gegenteil, es hat nur meinen Verlust minimiert, den zusammengezählt hab ich bis jetzt trotzdem mehr ausgegeben, als gewonnen..
 
ich habe noch nie gewonnen wie macht ihr das blos? Ich beneide euch wirklich. Gibt mir doch von Eurer Glücksträhne etwas ab :banane:
 
Ierse lotto Resultaten All or Nothing wedstrijd van donderdag 13 januari 2011

Winnende nummers Vanavond waren:

01,02,04,11,12,17

19,20,21,22,23,24

Altijd controleer dan uw alles of niets ticket met een erkende verkoper voordat teruggooien.

Waarom niet een kijkje nemen op het hierboven alle nieuwe loterij syndicaten die vele verschillende lotto spelen voor een maandelijks lidmaatschap te dekken. Hou van mijn lotto is gloednieuw voor 2011, en als zodanig kon je een van de eerste aan te sluiten als een loterij syndicaat speler.
 
Werbung:
Zurück
Oben