Hallo,
ich hatte vor Monaten hier im Forum einen Traum geschrieben, über eine Bekanntschaft mit einer Frau, die Rufmord betrieb. Im letzten Traum wurde sie von einem Bus überfahren. Ich bekam neulich einen zweiten, intensiven Traum, über den ich gerne mehr erfahren möchte.
Ich träumte, dass ich durch eine Stadt spazierte.
Ich fühlte mich glücklich und stolz auf mein Leben.
Ich wusste, dass ich trainiere, lerne und mein Leben in die Hand nehme.
Es war ein leichtes, zufriedenes, liebendes Gefühl.
Dann wechselte der Traum.
Ich war in meinem Zimmer.
In meinem Zimmer stand ein Gefrierschrank.
Im Gefrierschrank lag die Frau, sichtbar durch eine Glasscheibe statt einer Tür.
Der Gefrierschrank lag
auf dem Boden, also waagerecht.
Ich konnte sie drinnen sehen und beobachten, wie es ihr immer kälter und kälter wurde.
Danach schrieb sie mir im Traum Nachrichten.
Sie kündigte an, mir ein Abschiedsbild zu schicken.
Es wirkte so, als ob sie andeuten wollte, sich das Leben zu nehmen.
Ich bat sie, es nicht zu tun.
Als ich den Gefrierschrank leicht öffnete,
lag die Frau nicht mehr darin, sondern stattdessen mehrere Packungen Fleisch – Wurst, Salami, Hackfleisch alles in Verpackung.
Als ich eine der Packungen berühren wollte, kam sofort eine Nachricht von ihr:
„Fass das nicht an.“
Im Traum wollte sie später mehr Leute informieren, dass sie sich das Leben nehmen würde. Ebenso schrieb sie wirre Dinge wie „ Es geht nur um mich mich mich mich“. Ich wollte damit nichts weiter zu tun haben und entschied mich, den Notruf zu wählen, um die Verantwortung abzugeben.
Während ich dabei war, wachte ich auf.
ich hatte vor Monaten hier im Forum einen Traum geschrieben, über eine Bekanntschaft mit einer Frau, die Rufmord betrieb. Im letzten Traum wurde sie von einem Bus überfahren. Ich bekam neulich einen zweiten, intensiven Traum, über den ich gerne mehr erfahren möchte.
Ich träumte, dass ich durch eine Stadt spazierte.
Ich fühlte mich glücklich und stolz auf mein Leben.
Ich wusste, dass ich trainiere, lerne und mein Leben in die Hand nehme.
Es war ein leichtes, zufriedenes, liebendes Gefühl.
Dann wechselte der Traum.
Ich war in meinem Zimmer.
In meinem Zimmer stand ein Gefrierschrank.
Im Gefrierschrank lag die Frau, sichtbar durch eine Glasscheibe statt einer Tür.
Der Gefrierschrank lag
auf dem Boden, also waagerecht.
Ich konnte sie drinnen sehen und beobachten, wie es ihr immer kälter und kälter wurde.
Danach schrieb sie mir im Traum Nachrichten.
Sie kündigte an, mir ein Abschiedsbild zu schicken.
Es wirkte so, als ob sie andeuten wollte, sich das Leben zu nehmen.
Ich bat sie, es nicht zu tun.
Als ich den Gefrierschrank leicht öffnete,
lag die Frau nicht mehr darin, sondern stattdessen mehrere Packungen Fleisch – Wurst, Salami, Hackfleisch alles in Verpackung.
Als ich eine der Packungen berühren wollte, kam sofort eine Nachricht von ihr:
„Fass das nicht an.“
Im Traum wollte sie später mehr Leute informieren, dass sie sich das Leben nehmen würde. Ebenso schrieb sie wirre Dinge wie „ Es geht nur um mich mich mich mich“. Ich wollte damit nichts weiter zu tun haben und entschied mich, den Notruf zu wählen, um die Verantwortung abzugeben.
Während ich dabei war, wachte ich auf.