Gefahr der Kundalini

ich kann gott nicht mehr fürchten warum sollte ich das denn tun ..wenn ich doch weiss ,dass er die bedingungslose liebe ist ?

Weil Gott völlig unfaßbare, unvorstellbare Kräfte hat. Sieh Dich doch mal um, was es für furchtbare Krankheiten und Behinderungen gibt. Das sind doch wohl Leute, die den Zorn Gottes erregt haben, teils in früheren Inkarnationen, oder ist das alles "Zufall"? Liebe ja, doch Gott soll auch gerecht sein und das bedeutet Strafe muß sein.

Werbung:
Weil Gott völlig unfaßbare, unvorstellbare Kräfte hat. Sieh Dich doch mal um, was es für furchtbare Krankheiten und Behinderungen gibt. Das sind doch wohl Leute, die den Zorn Gottes erregt haben, teils in früheren Inkarnationen, oder ist das alles "Zufall"? Liebe ja, doch Gott soll auch gerecht sein und das bedeutet Strafe muß sein.

das was unfassbar ist: ,dass sich liebe so ausrücken kann ja ...das schon ...aber es bleibt liebe ...
geh einfach von dir selber aus ...ich weiss nicht weshalb der oder die solches erlebt ...
jeder hat ja durch seinen leiden zum teil seinen weg gefunden ...finden müssen ...um sich dann an der liebe erfreuen zu können ...als er ihn gefunden hatte
spätestens da war das leiden vergesssen...mehr noch es machte sogar noch sinn im nachinein...was aber nicht heissen muss ,dass freude ganz ohne leiden nicht möglich sein kann...oder es einen zustand auch jenseits davon gibt
ja es kann alles geschehen ...aber es geschieht aus liebe...das heisst für mich gottvertrauen...sonst blieb ich doch unfrei in meinem schneckenhaus backen und komm nicht raus ,,,geschweige denn ins licht...
ja ein wenig dramatik ist mit eingebaut in die abläufe...nichst bleibt ständig gleich ...es wäre ja auch langweilig...

Gottesfurcht oder Respekt vor Gott und auch Kundalini ist aber auf jeden Fall ratsam.

Shiva und Kali tragen eine Kette aus Menschenschädeln um den Hals. Das sind die Schädel von Leuten die allzuviel Urvertrauen hatten...

gewinnen sie unbegrenztes urvertrauen
holen sie sich noch heute ein respektlos.

jedes göttliche wort kann man als mantra betrachten
im anfang war das wort...so nun entscheide man ...welches man nehme
den tiefsten ur---:D---grund deines ichs wird als gott bezeichnet
im tiefstem urgrund deines seins ...bist du gott...so wenn das geklärt ist und man sich scheut ...dieses heiligste aller worte wieder anraten zu gebrauchen...dann kann man auch andere worte nehmen...
also wenn du....gott....zu deinem mantra erheben willst und nicht ein anderes wort ...oder eben gott neben ihm stellst
dann kommst du zum urgrund aller dinge allen seins...und das ist ist ...reinen freude...diese reine freude wird im indischem mit einem anderem götternamen benannt....rama...
dann wäre das wort im anfang ...nicht gott....sondern rama
man sollte aber bei einem bleiben...:Dund wenn möglich nicht wechseln
wenn dann trübsinnige gedanken kommen ...schnell manl sein mantra gebracuehn und testen ...obs funktioniert...
was hat das alles mit kundalini zu tun ...nix und doch kann mans doch nicht trennen ...ist doch alles kundalini oder?:D

also wem kann man trauen ...sich selbst !
denn das selbst steht fürs mantra...und die erfahrungen ...die duhuuuu damit machst
das selbst steht für gott...für rama ...drama:D
and so on...
such dir ein wort ...welches im anfag steht ...was soviel heisst ...such diern mantra und probier seine wirkung an dir selber aus...dem vertrauste dann oder eben auch nicht #allerdings ...jemand anders kanns nicht für dich tun ...schon gar nicht jemand aus der vergangenheit ...du wirst da zum seelenforscher werden müssen oder die ollen trampelpfade weiter weiten...deine wahl ...deine entscheidung...
doch wenns um den lebendigen gott ...dann wirst du ihn eben nur in dir selber finden ...sei froh datte lebst...ist doch gar nicht so sch....oder?:D

om om om ...endlos kann man machen klar ...
die klassische leiter der kundalini geht auch #
also lam vam ...ram usw...
aber das weiss man ja
so wenn du dir ...ein wörtchen ausgesucht hast...dann kannste probieren ,ob de damit warm wirst und kannst es situationen..von schwierigkeit und dumpfheit mal ausprobieren...
damit kann man seine ängste und darum gehts ja eigentlich ...in den griff bekommen ...also die gefahr der kundalini ...beikommen soweit die gute überhaupt ne gefahr ist...für dich ...das eben kann man aber nicht verallgemeinern ...
bei dem einen gehts so beim anderen so und beim dritten muss das gar nicht der braucht das einfach nicht ...alles okay...:)

also die birne muss ...sollte klar sein ...sonst wirds nix mit dem aufsteigen...
dann kannst die gute mal vorsichtig anblasen...:D
und um diese kla zu halten ...dadadada ...sollte da ein wort im anfang sein ...dass du dir auswählen kannst ...welches passend für dich ist :)
und dabei sollts bleiben kein anderes ....neben diesem ...:)

Werbung:
Schau mal hier im Rigveda, das ist "Shruti", der Kern der Veden:

http://www.thombar.de/2_lk.htm

Da steht, Agni ist Vishnu, Indra, Varuna, Mitra, Aryaman, Rudra, Marutheer, Pusan, Bhaga, Ribhu, Aditi, und wahrscheinlich auch andere Götter. Und Agni regst Du in Deinem Körper mit scharfem Essen an, wie starker Chilisauce! Und das reinigt den Körper und bereitet ihn für Kundalini vor.

Zurück
Oben