Gefängnis - eure Meinung

Habe mal eben in meinem Kipperbuch von I.M.Simon nachgeschaut und hänge Dir das mal hier an als Screenshot . Er vergibt jeder Karte auch Gefühle.
Screenshot_20180520-181433_Google Play BooksAAA.jpg Screenshot_20180520-181700_Google Play BooksBBB.jpg Screenshot_20180520-181721_Google Play BooksCCC.jpg Screenshot_20180520-181815_Google Play BooksDDD.jpg
LG Sky
 
Werbung:
stimmt - dann ist es so losgelöst schwierig zu deuten.....das kann dann ja alles
sein ...natürlich auch äussere Umstände, die einwirken

Aber auf die Frage nach der Intention einer Person....wenn da das Gefängnis kommt...
dann will er blockieren - entweder bewusst oder unbewusst...oder 3. Variante....kriminelle
Absichten ....dafür hat man ja das Gefängnis real auch...im RL
Danke, das hilft mir weiter.
Ich wollte auch ganz allgemein einen Deutungshinweis der Karte auf "Intention".

Kriminelle Absichten kann ich in diesem Fall ausschließen. :)
Danke aber auch für diesen Hinweis. Mir ist ja wichtig die Karte zu verstehen und ich konnte hier absolut nichts anfangen.:eek:

:danke:
 
Danke, das hilft mir weiter.
Ich wollte auch ganz allgemein einen Deutungshinweis der Karte auf "Intention".

Kriminelle Absichten kann ich in diesem Fall ausschließen. :)
Danke aber auch für diesen Hinweis. Mir ist ja wichtig die Karte zu verstehen und ich konnte hier absolut nichts anfangen.:eek:

:danke:

Ich hatte die Karte Gefängnis tatsächlich mal in einer Legung wo sie zwischen zwei
Personen lag....und da ich zur kriminellen Ebene keiinen Zugang habe...konnte
ich mir das nicht erklären ....dachte immer nur - wenn die Karte nicht wäre...wäre
es gut....und dann kam raus....dass dieser Mann tatsächlich wegen Verdacht auf
einen Bank-Überfall....in U-Haft gewesen war :D
 
Ich hatte die Karte Gefängnis tatsächlich mal in einer Legung wo sie zwischen zwei
Personen lag....und da ich zur kriminellen Ebene keiinen Zugang habe...konnte
ich mir das nicht erklären ....dachte immer nur - wenn die Karte nicht wäre...wäre
es gut....und dann kam raus....dass dieser Mann tatsächlich wegen Verdacht auf
einen Bank-Überfall....in U-Haft gewesen war :D
:eek::escape:
Das ist ja ein Ding.

Aber für mich nochmal eine Bestätigung wie genau die Kipper antworten. Kein drum herum Gerede.kurz und knackig worum es geht.

Das war auch meine "Intention";) sie wieder mal aus der Schublade zu kramen
 
Werbung:
:thumbup: genau da bin ich ganz deiner Meinung....die sagen es auf Anhieb....ohne
grosse Häuserzählerei :love::rolleyes:...sie sprechen zum Deuter :love:....wenn man sie liebt :)
Leider lieb ich sie gar nicht. Drum tu ich mich so schwer mit ihnen. Hab die jetzt schon ewig bei mir daheim und die Version von Marchetti spricht mich auch an, aber dann zieh ich die Karten und "vibes" springen nicht auf mich über (n)

Aber ich bin wohl einfach zu verliebt in meine Zigeuner :love::love::rolleyes:
 
Zurück
Oben