2. Kipperlegung (für 2017)

Es lohnt sich aber, sich diese Abbildungen intensiver anzuschauen und daraus selbst Stichworte zu entwickeln.

Liebe Winni,

Vielen Dank für deine erneute so promte Antwort. So habe ich es mir auch gedacht.

Wie gesagt stehe ich noch ganz am Anfang mit den Kippern und oftmals ist es hilfreich, wenn man auf Dinge aufmerksam gemacht wird, weil einem evtl die vielen Eindrücke von neuen Karten und deren unzähligen Deutungsmöglichkeiten "erschlagen" können. Zumindest geht's mir so ;)

Daher, vielen Dank für den Hinweis noch genauer auf die Details zu achten!

Ich bin selbst nicht auf die Idee gekommen, dass "umwerben" Unverbindlichkeiten und "Gemeinschaft" Verbindliches anzeigen können. Vielen Dank für den Input. Werde es mit in meine kommenden Deutungen einbeziehen :)

Lieben Dank

Herzensgrüße
 
Werbung:
Habe mir die Karten nun auch im Netz angesehen, speziell Nr 4 und 39.

Stimmt, wie Winnipeg schreibt, die 4 wirkt eher unverbindlich, eine Karte des Flirts, Leichtigkeit und Spaß. Es ist noch alles offen zwischen den beiden und hängt in der Schwebe..
Während die Gemeinschaft vielleicht auch für Vertrauen, Bekanntes und Sicherheit zu deuten ist. Ein solides Fundament sozusagen..
 
Werbung:
Zurück
Oben