1. Kipperlegung

Liebe @athanasis

Du hast die vergangene Situation gut erfasst. Wie bereits kurz erwähnt, habe ich eine schlimme Beziehung in der Vergangenheit beendet.

Diese Verbindung hat mir sehr viel an Erfahrung und Wachstum gebracht.
Das hast sehr gut erkannt.

Da ich ja in Sachen Kipper wirklich keine Ahnung habe, möchtest du mir evtl deine Kombis erklären bzw wie du auf deine Deutung kommst?

Ganz lieben Dank für deine Zeit und Mühe :)

Lg
 
Werbung:
© by Herzensweg

Ich habe für mich selbst ein 9er Blatt gelegt. Frage dazu "Wie gehts die nächsten 3 Monate in der Liebe weiter?"
Ich bin Single. Kein Wunschpartner, kein Herzensmann.

Würd mich freuen, wenn wer mitdeuten mag. Ich stell mein Blatt ein und schreibe meine Eindrücke dazu.



Dein langer Leidensweg, geht nun in die Stabilität. 35 + 20

Das liegt daran das du schöne Treffen haben wirst, bei denen du nun Stück für Stück alle alten Muster mit deinem Ex Freund abarbeiten kannst. Das wird jetzt Ende April irgendwann los gehen und im Herbst wirst du zufriedenheit haben :)
 
Liebe @Venus083,

Danke für deinen Beitrag und deine Zeit, die du investiert hast :)
Hab ich gerne gemacht :umarmen:

herzensweg schrieb:
Das hört sich ja sehr positiv an. Alte und abgetragene Muster ablegen ist ja auch immer was Tolles. :)

an welcher Karte erkennst du alte Muster? Krankheit? Todesfall?

Lg
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen weil mein Gefühl sich da noch mit rein setzt :oops:

Der Herbst zb. liegt ja auch nicht mit drinnen ;)

Also ich denke, das du dich nun sehr mit dir beschäftigst. Und vorallem Thema Mann. Du möchtest ja irgendwann wieder richtig glücklich sein :) Holst dir als Errinerung immer wieder deinen Ex ins Bewusstsein, damit du etwaige Fehler vermeidest. Du achtest ab nun auf jedes Detail bei einem Mann, sodass Unstimmigkeiten erst garnicht auftauchen. Es muss jetzt einfach harmonieren und nicht erst passend gemacht werden ;)

Schaffst du wie gesagt alles :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Liebe @Venus083

Noch einmal danke für deine Mitteilung. Ja ich kann es gut nachvollziehen, dass du dein Gefühl dazu nimmst. Geht mir bei meinen Zigeunerkarten genauso :)
Und wirklich erklären kann ich es dann auch nicht.

Du hast es richtig erkannt. Ich achte nun wirklich sehr genau, um nicht wieder so etwas erfahren zu müssen wie ich es mit meinem Ex erfahren habe. Obwohl ich dadurch natürlich einen enormen Wachstumssprung machte und einen großen Erfahrungsschatz erhielt. Deine positive Deutung gibt mir jedoch Anlass zur Freude! :)

Liebe Grüße für dich
 
Viel hinzufügen kann ich gar nicht mehr. Im Bild liegt noch sehr präsent die Leidensgeschichte mit dem Ex, wie sehr sie dich geprägt hat, aber auch, wie lange sie dich von allem ferngehalten hat.
Nun bist du langsam wieder bereit, die Nase aus der Höhle zu stecken und Frischluft zu schnupper.
Neue Kontakte bringen dir wieder Lebensfreude und Geselligkeit, die du brauchst, um wieder deine Blüten öffnen zu können.
Aber eine nähere Bekanntschaft sehe ich hier noch nicht.
 
Liebe Herzensweg, die genauen Beziehungen der Karten zu erläutern, würde eine Weile dauern.
Das Grundgerüst meiner Deutung besteht aus den Karten, ihrer Positionierung [zueinander] und den Häusern als Zusatzinfo.

Die Legung ist weitaus weniger dramatisch, auch würde ich nicht von einem Leidensweg sprechen; viel eher sind da ein gewisses Misstrauen und dass du genau prüfst, mit wem du dich da einlässt. Dein Ex hat dich in sofern geprägt, ja. Du vergleichst andere Männer mit ihm, ja, was sich auch wiederum auf deine Bereitschaft bezgl. potenzieller Partner auswirkt.

Treffen sehe ich, ja, aber mit dem "Todesfall" darüber kann ich dir nichts optimistischeres sagen, als dass sich das alles wieder, aus oben genannten Gründen, im Sand verlaufen wird [wie der Typ, die sentimentale Regung, bei dem 'nichts rum kommt?']. Aber das ist auch nicht tragisch, denn der "Richtige" war das eben noch nicht. Mit dem Haus in der Mitte ist es wichtig, dass du dich traust, aus dir heraus zu gehen.

Aber all das tut nichts zu meiner ursprünglichen Deutung. Auch wenn ich dir damit keine grosse Freude bereite. Aber was hilft es, wenn ich dir den Prinzen verspreche, der dann nicht kommt? [Affairen und derlei Geschichten willst du ja nicht, auch keine bindungsscheuen Typen]. In meiner Dezember-Deutung schrieb ich, das sich alles zieht.

Ich wünsche dir viele interessante und liebevolle Begegnungen, und dass dein Mr Right bald vor dir steht.

LG
 
Danke dir @athanasis für deine zeit und Mühe :)

Liebe Herzensweg, die genauen Beziehungen der Karten zu erläutern, würde eine Weile dauern.
Das Grundgerüst meiner Deutung besteht aus den Karten, ihrer Positionierung [zueinander] und den Häusern als Zusatzinfo.

Die Legung ist weitaus weniger dramatisch, auch würde ich nicht von einem Leidensweg sprechen; viel eher sind da ein gewisses Misstrauen und dass du genau prüfst, mit wem du dich da einlässt. Dein Ex hat dich in sofern geprägt, ja. Du vergleichst andere Männer mit ihm, ja, was sich auch wiederum auf deine Bereitschaft bezgl. potenzieller Partner auswirkt.

Treffen sehe ich, ja, aber mit dem "Todesfall" darüber kann ich dir nichts optimistischeres sagen, als dass sich das alles wieder, aus oben genannten Gründen, im Sand verlaufen wird [wie der Typ, die sentimentale Regung, bei dem 'nichts rum kommt?']. Aber das ist auch nicht tragisch, denn der "Richtige" war das eben noch nicht. Mit dem Haus in der Mitte ist es wichtig, dass du dich traust, aus dir heraus zu gehen.

Aber all das tut nichts zu meiner ursprünglichen Deutung. Auch wenn ich dir damit keine grosse Freude bereite. Aber was hilft es, wenn ich dir den Prinzen verspreche, der dann nicht kommt? [Affairen und derlei Geschichten willst du ja nicht, auch keine bindungsscheuen Typen]. In meiner Dezember-Deutung schrieb ich, das sich alles zieht.

Ich wünsche dir viele interessante und liebevolle Begegnungen, und dass dein Mr Right bald vor dir steht.

LG
 
Werbung:
Ihr Lieben,

seit der Legung ist viel Zeit vergangen. Dass ich Feedback versprach, habe ich jedoch nicht vergessen.

ein Mann tritt in dein Leben ,mit ihm aber auch die Sorgen und der Kummer,ich kann mir gut vorstellen ,dass es zu einer freundschaft oder einem Treffen kommt aber eben über Umwege.ob er nun endlich der Mann deines Herzens wird ,liegt hier noch nicht drin.
Dezember 2015 habe ich einen Mann kennen gelernt. Sorgen und Kummer habe ich tatsächlich. Er will sich scheinbar nicht festlegen, zeigt kein wirkliches Interesse an einem gemeinsamen Leben. Ist sehr flekmatisch.

Das liegt daran das du schöne Treffen haben wirst, bei denen du nun Stück für Stück alle alten Muster mit deinem Ex Freund abarbeiten kannst. Das wird jetzt Ende April irgendwann los gehen und im Herbst wirst du zufriedenheit haben
Ich konnte erst später so richtig etwas mit der Deutung anfangen. Die Treffen fingen im Herbst 2015 an. Ich habe tatsächlich alte Muster erlösen können durch die Treffen und das Einlassen auf einen neuen Mann.

Bedanke mich noch mal lich für all die guten Deutungen.

Liebe Grüße
Eure Herzensweg
 
Zurück
Oben