1. Kipperlegung

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

einige kennen mich ja bereits und wissen, dass meine Schätzles die Zigeuner sind.

Aus den Tiefen der Versenkung im Schrank hab ich nun meine mystischen Kipper hervorgekramt.

Ich habe für mich selbst ein 9er Blatt gelegt. Frage dazu "Wie gehts die nächsten 3 Monate in der Liebe weiter?"
Ich bin Single. Kein Wunschpartner, kein Herzensmann.

Würd mich freuen, wenn wer mitdeuten mag. Ich stell mein Blatt ein und schreibe meine Eindrücke dazu.

Falls sich die Karten nicht einblenden. Hier in Worten

Kurze Krankheit - weibliche Hauptperson - ein Todesfall
Ein langr Weg - Haus - viel Geld gewinnen
Reicher guter Herr - Kummer und Widerwärtigkeiten - Zusammenkunft





Gut, also es könnte in den nächsten 3 Mon. zu einer festen Partnerschaft führen (Haus), welche wohl lange hält (langer weg) und eine Bereicherung ist (viel Geld gewinnen).
Könnte ein jüngerer Mann sein, der wohl einen guten Job hat (reicher, guter Herr)
Ich schlepp wohl noch einigen Kummer im Unterbewusstsein mit (Widerwärtigkeiten/Kummer)

So viel mal dazu...

Vielleicht sieht einer von euch mehr und mag mich bissl unterstützen ?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Liebe Herzensweg,

ich habe von den Kipperkarten keinerlei Ahnung. Wenn es dich nicht stört, würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren, was jemand, wie ich, die sich gerade nur im Netz etwas schlau gelesen hat, aus den Karten herausziehen kann.

Kann es sein, dass du schon länger Single bist oder du in der jüngsten Vergangenheit unzufrieden warst mit diesem Zustand? Es ging dir nicht schnell genug?

Das Haus könnte als Symbol für deine Denkweise, deine Herangehensweise, deine allgemeine Einstellung zum Thema stehen. Hier wirst du etwas aufgeben müssen und die Dinge neu betrachten müssen.

Wenn der Herr nicht zur Vergangenheit gehört, dann wird sich dir eine bereichender Chance bieten, jemanden kennenzulernen. Allerdings wird dies nicht völlig ohne Blessuren ablaufen. Ich denke, dass der Mann entweder in einigen Punkten nicht deiner Vorstellung entspricht oder in eurem Umgang miteinander etwas schiefläuft.

Ich halte es auch für möglich, dass du diesen Mann auf einer Familienfeier o.ä. kennenlernen wirst.

LG
 
© by Herzensweg

Ich habe für mich selbst ein 9er Blatt gelegt. Frage dazu "Wie gehts die nächsten 3 Monate in der Liebe weiter?"
Ich bin Single. Kein Wunschpartner, kein Herzensmann.

Würd mich freuen, wenn wer mitdeuten mag. Ich stell mein Blatt ein und schreibe meine Eindrücke dazu.



 
Liebe Herzensweg,

ich habe von den Kipperkarten keinerlei Ahnung. Wenn es dich nicht stört, würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren, was jemand, wie ich, die sich gerade nur im Netz etwas schlau gelesen hat, aus den Karten herausziehen kann.

Kann es sein, dass du schon länger Single bist oder du in der jüngsten Vergangenheit unzufrieden warst mit diesem Zustand? Es ging dir nicht schnell genug?

Das Haus könnte als Symbol für deine Denkweise, deine Herangehensweise, deine allgemeine Einstellung zum Thema stehen. Hier wirst du etwas aufgeben müssen und die Dinge neu betrachten müssen.

Wenn der Herr nicht zur Vergangenheit gehört, dann wird sich dir eine bereichender Chance bieten, jemanden kennenzulernen. Allerdings wird dies nicht völlig ohne Blessuren ablaufen. Ich denke, dass der Mann entweder in einigen Punkten nicht deiner Vorstellung entspricht oder in eurem Umgang miteinander etwas schiefläuft.

Ich halte es auch für möglich, dass du diesen Mann auf einer Familienfeier o.ä. kennenlernen wirst.

LG


Liebe Winni Danke fürs Deuten. Find es super, dass du mitdeutest und von den Kippern hab ich doch auch keine Ahnung. :)

Ich bin seit 1.5 Jahren Single. Hast gut erkant. Hätte gern wieder ne Partnerschaft. :)

Feedback folgt sobald sich was tut

Lg
 
Liebe Herzensweg!

Vergangenheit:
Du siehst genau rein. Keine Nr. 19 Sexuellen Nr. 31 Aktivitäten. Da hast Du Dich wahrscheinlich auch mit einem Ex für/mit getroffen. Was Dir aber schon immer Unbehagen verursacht hat und so willst Du das nicht mehr.
Gegenwart:
Hast Du gerade etwas an Deiner Wohnung verschönert, renoviert oder gar Neukauf? Oder hast Du dir einfach nur etwas gegönnt? Aber es ist für Dich richtiger Luxus. Der aber etwas gekostet hat.
Zukunft:
Du findest wieder jemanden. Der sehr gepflegt rüber kommt. Du müsstest mit ihm auch schon Kontakt haben und zwar bis zu Dir nach Hause. Er dreht sich eigentlich von der Idee weg mit Dir etwas anzufangen. Aber in Zukunft könnten Treffen zwischen euch beiden in Deinem zu Hause stattfinden. Sehe aber noch keine Aktivitäten dabei/damit. Er wäre nur bereit seine Meinung (wahrscheinlich über Dich oder eventuelle Treffen) zu ändern sehe ich.

Verdi
 
Liebe Herzensweg!

Vergangenheit:
Du siehst genau rein. Keine Nr. 19 Sexuellen Nr. 31 Aktivitäten. Da hast Du Dich wahrscheinlich auch mit einem Ex für/mit getroffen. Was Dir aber schon immer Unbehagen verursacht hat und so willst Du das nicht mehr.
Gegenwart:
Hast Du gerade etwas an Deiner Wohnung verschönert, renoviert oder gar Neukauf? Oder hast Du dir einfach nur etwas gegönnt? Aber es ist für Dich richtiger Luxus. Der aber etwas gekostet hat.
Zukunft:
Du findest wieder jemanden. Der sehr gepflegt rüber kommt. Du müsstest mit ihm auch schon Kontakt haben und zwar bis zu Dir nach Hause. Er dreht sich eigentlich von der Idee weg mit Dir etwas anzufangen. Aber in Zukunft könnten Treffen zwischen euch beiden in Deinem zu Hause stattfinden. Sehe aber noch keine Aktivitäten dabei/damit. Er wäre nur bereit seine Meinung (wahrscheinlich über Dich oder eventuelle Treffen) zu ändern sehe ich.

Verdi

Liebe verdi, danke für die Deutung und zeit, die du investiert hast

Das mit dem ex versteh ich Grad nicht. Steh auf n Schlauch. Ich hatte in der Vergangenheit keine Treffen. Mit niemanden und auch zu keinem sexuellen Zweck.

Ich habe nichts in der Wohnung verschönert. Ich hab kein Geld für Renovierungen aus. Bei mir ist wohnungstechnisch nix passiert.

Für die Zukunftsdeutung gebe ich zu gegebenen Zeitpunkt Feedback. Das einzige was ich bereits jetzt sagen kann ist, dass sich noch kein Mann in meiner Nähe befindet. Wie gesagt werde feedbacken.

Lg
 
Werbung:




Versuche mich nochmal :)

Das Haus stellt bei mir die Themenkarte dar, da sie in der Mitte des Blattes liegt.
Es geht also um Fundament, um etwas Beständigem. Auf die Frage bezogen könnte man es so deuten, dass man eine stabile Partnerschaft wünscht, die Bestand hat.

Wie sehen es die Kipperexperten unter euch?

Deute ich nun von einer anderen Perspektive aus, könnten die Karten hier von dem eigenen Fundament (also Körper, die Wirbelsäule die alles zusammenhält) erzählen, das in der Vergangenheit (linke Seite = Vergangenheit) gekränkelt hat. "Der lange Weg" sagt uns, das es eine langwierige Sache war.

Das körperliche (das Haus) Leiden, hatte den Ursprung wohl in den Gedanken (Krankheit in erster Reihe + 1. Reihe = Gedanken)

Eine belastende Situation (ein Todesfall) bereitete Unzufriedenheit (Krankheit)

Die Frage war aber auf die Liebe gestellt.

Also könnte man deuten: (rechte Seite = Zukünftiges) eine alles verändernde Situation (Todesfall) bringt großen Erfolg (Viel Geld gewinnen) und führt zu einem Treffen / Kennenlernen (Zusammenkunft).

Ein junger Mann legte sich mit ins Blatt (reicher guter Herr). Er könnte berufstechnisch gut verdienen. Ist gepflegt und schick. Eventuell mit hellen Haaren.

Was meinen die Experte zur Personenbeschreibung?

Zu guter Letzt noch die Gegenwart. Hier seh ich Unmut und kummer (Wiederwärtigkeiten) weil es in dieser Angelegenheit scheinbar stagniert (Haus) und sich momentan nichts zu bewegen scheint.

Sooooo hoffe die Kippererfahrenen können mir noch einige Ideen zum Blatt und Deutungsmöglichkeiten mitteilen.

:)

Lg
 
Zurück
Oben