Eure Ideen und Hilfe zu meinem Blatt :)

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Kartenfreunde,

Nach sehr langer Zeit, habe ich mal wieder meine Kipper von Marchetti zur Hand genommen, um für mich ein Blatt auszulegen. Es ist eine 9er geworden auf die Frage:

"Welche Eigenschaften bzw was für ein Typ Mensch wird mein neuer ParBlatt sein?"

Ich bin Single und habe auch niemanden kennen gelernt.

nr11.jpg
nr34.jpg
nr04.jpg

nr06.jpg
nr25.jpg
nr10.jpg

nr02.jpg
nr32.jpg
nr13.jpg


Eine Reihenfolge wie ich deute, habe ich nicht. Für mich ist jedoch bei 9er Legungen die mittlere Karte immer besonders zu beachten. Und bei Fragen nach möglichen Ausgängen einer Situation schau ich mir natürlich die Karte rechts unten an.

Die Auslsge erfolgte:
8 - 4 - 6
2 - 1 - 3
7 - 5 -9

Meine Deutung:

Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir die Kipper nach wie vor extrem schwer fallen. Es sind einfach nicht meine Karten. Obwohl mir die Marchetti - Version sehr gefällt bekomm ich einfach keinen richtigen Zugang zu den Kippern. Hoffe daher sehr, dass die erfahrenen Kipperdeuter mir hier weiterhelfen können und möchten.

Hier nun meine Ideen zum Blatt.
Also ich würde sagen, dass er beruflich in einer guten Position ist. Er verdient wohl auch recht gut. Evtl reist er auch (beruflich) viel oder öfter mal. Könnte jedoch aber auch stressig sein was das Berufliche anbelangt (Karte 32).

Er ist jemand, der seinen Erfolg durch Fleiß erreicht hat und . Er scheint jemand zu sein, mit dem man sich gern umgibt. Er hat Charisma, wie man so schön sagt. Im beruflichen wie im partnerschaftlichen Bereich ist er zuverlässig und aufrichtig.

Er ist ein gebildeter Mann, der eine gute Erziehung genossen hat und auch eine gute Ausbildung hatte evtl sogar studiert.

Ansonsten scheint er einen guten Kontakt zur Mutter zu haben bzw sie ist wichtig für ihn. Aber auch die Partnerin ist für ihn wichtig. Er ist wohl jemand, dem Partnerschaft (4) wichtig ist. Ein Beziehungsmensch.

Er ist wohl ein gutausehender Mann, der auf sein Äußeres achtet. Vielleicht ist das auch beruflich bedingt. Vielleicht muss er dort auch immer schick gekleidet sein. Er ist fleißig und großzügig. Er ist niemand, der geizt oder an den falschen Enden spart. Was aber nicht heißt, dass er verschwenderisch ist.

Würde mich über eure Sichtweisen und Deutungshilfe sehr freuen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir die Kipper nach wie vor extrem schwer fallen. Es sind einfach nicht meine Karten. Obwohl mir die Marchetti - Version sehr gefällt bekomm ich einfach keinen richtigen Zugang zu den Kippern.
Hallo Herzensweg,
wenn einem die Karten persönlich nicht gefallen, dann bekommt man auch keinen Zugang
dazu und auch keine Antwort von Ihnen. Man sollt die nehmen, die zu einem "sprechen"

Ich nehme die klassischen etwas "altbacken" anmutenden Kipperkarten. Da ich selbst
praktische Ratschläge schätze bei den Karten wie auch bei der Astrologie liefern sie
mir die besten, umsetzbarsten Aussagen.
Ich habe jetzt zwar nicht die Deinen - aber eben doch Kipperkarten. Eine Neuner-Legung
mache ich zwar sonst nicht - ich lege immer das grosse Blatt und nehme für eine Frage
wie sich etwas entwickelt zusätzlich eine 5er Legung.

So wie dieses Bild aussieht dürfte es ein sehr materiell interessierter Mann sein, dem
berufliche Angelegenheiten wichtig sind. Jemand der erfolgreich ist und oft beruflich
auf Reisen. Hier liegen Mutter als Ursprung und treibende Kraft für seinen beruf-
lichen Ehrgeiz und ist wohl als sein Thema grundsätzlich prägend.

In Beziehungen hat er einige Enttäuschungen hinter sich, die ihm noch "nachlaufen"
sprich gefangen halten. Da erscheint er als noch sehr ungeübt in deren Bewältigung und
etwas unreif.
Die Karte der Mutter liegt über der weiblichen Hauptperson und da wird er wohl
auch auf der Suche nach einer Partnerin sein, die diesbezüglichen "Ersatz" liefert,
oder die Qualitäten seiner Mutter in seiner neuen Partnerin wiederfinden will
und sucht.
Die Karte der Mutter liegt unter der Geldkarte- da wird sein Selbstwert (Geldkarte)
wohl auch sehr von seiner Mutter geprägt sein - positiv wie negativ.
LG
Urania
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kartenaussage ermöglicht auch einen Rückschluss auf die Fragende selbst.
Du scheinst jemand zu sein, der sich gerne fürsorglich um jemanden kümmert.

Lieben Gruss
Urania
 
Liebe Urania,

von Herzen danke für deine interessante Deutung und deine Zeit, die du dir genommen hast.

Gerade die Ansätze bzgl der Mutter finde ich sehr interessant. Ich werde Feedback geben sobald sich partnerschaftlich etwas tut.

Du hast mich wirklich gut erkannt. Ich bin wirklich sehr fürsorglich, leider auch öfter mal zu meinem Nachteil. Ich vergesse mich selbst leicht.

Herzensgrüße
 
Danke für deine Frage @Winnipeg

Da ich mit dem Handy online bin und offensichtlich nicht aufgepasst habe, hat die Handytastatur aus "Partner" ein völlig absurdes Wort zusammengestellt.

Mir ist es auch gar nicht aufgefallen, weil es deiner Vorgängerin, also Urania02 wohl von selbst dämmerte, dass es Partner heißen sollte.

Ich hoffe sehr, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Vielen Dank, dass du mich auf den Wortfehler aufmerksam gemacht hast.

Herzensgrüße
 
:)

Ich habe nur gefragt, weil ich vermutete, es sei eine Eigenkreation aus Partner und Herzblatt. ;) Mir war schon klar, was du meintest, aber es sah so aus, als müsste das so. Hätte ja sein können, dass ich ein neues Modewort verpasst habe. Kommt bei mir nicht selten vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben