"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
Man muss sich halt damit beschäftigen, dann begegnet es einem früher oder später.
Mir ist es schon oft begegnet.
Und es stimmt, dass es das auch zB im Vatikan gibt, jedenfalls hab ich da schon Bilder gesehen.

Dann beschäftige Dich mal besser damit für was das Hakenkreuz steht, hier geht es um gefährliche Toleranz und nicht um Symbole irgendwelcher Religionen!

Genau, eine CDU-Kanzlerin, die linke Politik macht.
Genau das haben die Wähler dieser Partei nicht gewollt, dann hätten sie auch gleich links wählen können. Warum wohl liegen die beiden sogenannten Volksparteien nur noch um20%.
Weils keine klar abgegrenzten Positionen mehr gibt. Das ist alles ein einziges großes Mischmasch.
Klare Positionen bietet eigentlich nur noch die AfD, was nicht heißt, dass ich diese Partei wählbar fände - aber mal ehrlich - welche Partei ist denn überhaupt noch wählbar?

"ein cdu-kanzlerin die linke politik macht"...:ROFLMAO:, das ist die "lustigste" beschreibung von merkels politik, die ich bisher gelesen habe...

"klare politik von afd" ist wieder so ein lachnummer...:ROFLMAO:!!!

bisher war es konsens in der afd-führung: keienerlei zusammenarbeit mit den "identitären" - schliesslich wird diese bewegung von der verfassungschutz beobachtet (was das auch immer berdeutet:D)...dazu gab bisher ein beschluss der bundesvorstandes.

nund hat sich ein mitglied des bundesvostandes: alexander gauland, hat sich "umentschiedden"... IB (idedntitäre-bewegung) mitglieder könnten sehr wohl zur partei dazustossen, schliesslich haben wir die gleiche ziele...ein zimlich harte nummer, und wie ich finde: keine "lach-nummmer" mehr... nun:"wer hat angst vom schwarzen mann"???

ja auch die afd "entpuppt sich" :LOL:

shimon

(näheres dazu: www.taz.de 18.10.2016 Artikel: "Können alle kommen" v. Andraes Speit)

"ein cdu-kanzlerin die linke politik macht"...:ROFLMAO:, das ist die "lustigste" beschreibung von merkels politik, die ich bisher gelesen habe...

"klare politik von afd" ist wieder so ein lachnummer...:ROFLMAO:!!!

bisher war es konsens in der afd-führung: keienerlei zusammenarbeit mit den "identitären" - schliesslich wird diese bewegung von der verfassungschutz beobachtet (was das auch immer berdeutet:D)...dazu gab bisher ein beschluss der bundesvorstandes.

nund hat sich ein mitglied des bundesvostandes: alexander gauland, hat sich "umentschiedden"... IB (idedntitäre-bewegung) mitglieder könnten sehr wohl zur partei dazustossen, schliesslich haben wir die gleiche ziele...ein zimlich harte nummer, und wie ich finde: keine "lach-nummmer" mehr... nun:"wer hat angst vom schwarzen mann"???

ja auch die afd "entpuppt sich" :LOL:

shimon

(näheres dazu: www.taz.de 18.10.2016 Artikel: "Können alle kommen" v. Andraes Speit)
damit's leichter zu finden ist.
http://www.taz.de/AfD-und-Identitaere-Bewegung/!5345807/

Wann kommst man in Deutschland oder Österreich mit diesem Symbol schon in Berührung, wenn man sich nicht in entsprechenden Hinterzimmer-Kreisen bewegt? Das ist letztlich Aufregung um nichts, weil dieses "verbrannte" Symbol schlicht aus dem alltäglichen Blickfeld verschwunden ist - und das aus gutem Grund, weil es u.a. auch ein Symbol für ein verbrecherisches System ist.

Überleg mal weshalb man sich in Hinterzimmern dazu bekennt?

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-buchstaben-verboten-oder-nicht/13799410.html

Für mich ist das kein Grund weg zu sehen, Gewalt zu tolerieren nur weil das Gewaltsymbol nicht öffentlich gezeigt werden darf.

Werbung:
Gut, dann reden wir darüber.

Swastika ist ein religiöses Symbol des Hinduismus, das Hakenkreuz ist ein NS Symbol wie jeder weiss, wissen sollte.
Was glaubst Du wie viele Hinduisten in Deutschland für ihr rel. Symbol werben, sich zu diesem Symbol bekennen?

Für mich war,ist und bleibt es ein Hakenkreuz, ein Nazisymbol und nix anderes!!! (Denn bin kein Hindu)

Das ist ja auch ok, jeder sieht es ein bißchen anders.

Weißt Du, in meiner Familie ist so viel Leid entstanden durch Hitler, ich bin nicht gewillt, ihm die Swastika zu überlassen, nicht ein Symbol des Lebens und des Glücks!
Ich weiß, es lässt sich nicht rückgängig machen, wenn man die Swastika sieht, wird immer auch der Gedanke ans dritte Reich da sein, aber wenn ich jetzt sage, dieses Symbol geht nicht mehr, es gehört verboten, weil Hitler es missbraucht hat, dann hat er es vollständig gestohlen und in dem Punkt gesiegt, und damit will ich mich nicht abfinden. Ich will einfach nicht.

Zurück
Oben