Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
wo "rechts" gibt ..... gibt naürlich auch "links"...das muss auch dir klar sein, oder?
shimon
links hat nicht nur mit rechts zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo "rechts" gibt ..... gibt naürlich auch "links"...das muss auch dir klar sein, oder?
shimon
Wir schreiben von D! nicht Türkei, Bosnien, Russland oder Hintertupfingen.
Nazis gabs schon immer überall auf der Welt, Nationalisten auch. Der jetzt aufflammende Rechtsruck ist einzig und allein Folge einer extrem linken Politik.Rechtsruck entspricht nunmal dem Zeitgeist. Tatsache, vielfach belegt.
Für mich war,ist und bleibt es ein Hakenkreuz, ein Nazisymbol und nix anderes!!! (Denn bin kein Hindu)
Ich dachte, die Merkel sei CDU?Der jetzt aufflammende Rechtsruck ist einzig und allein Folge einer extrem linken Politik.
Genau, eine CDU-Kanzlerin, die linke Politik macht.Ich dachte, die Merkel sei CDU?
Ich dachte, die Merkel sei CDU?
Genau, eine CDU-Kanzlerin, die linke Politik macht.
Genau das haben die Wähler dieser Partei nicht gewollt, dann hätten sie auch gleich links wählen können. Warum wohl liegen die beiden sogenannten Volksparteien nur noch um20%.
Weils keine klar abgegrenzten Positionen mehr gibt. Das ist alles ein einziges großes Mischmasch.
Klare Positionen bietet eigentlich nur noch die AfD, was nicht heißt, dass ich diese Partei wählbar fände - aber mal ehrlich - welche Partei ist denn überhaupt noch wählbar?
Na, nach deiner Logik wären die einzigen Glaubwürdigen ja nun die Linken.Genau, eine CDU-Kanzlerin, die linke Politik macht.
Genau das haben die Wähler dieser Partei nicht gewollt, dann hätten sie auch gleich links wählen können. Warum wohl liegen die beiden sogenannten Volksparteien nur noch um20%.
Weils keine klar abgegrenzten Positionen mehr gibt. Das ist alles ein einziges großes Mischmasch.
Klare Positionen bietet eigentlich nur noch die AfD, was nicht heißt, dass ich diese Partei wählbar fände - aber mal ehrlich - welche Partei ist denn überhaupt noch wählbar?
Das Hakenkreuz selbst ist total harmlos, denn es tut überhaupt nichts.
Gefährlich sind Leute, die andere unterdrücken, verletzen, umbringen oder ihnen sonstwie schaden (wollen).
lies mal den beitrag von Nuzu nochmal gaaaanz langsam durch..Das Hakenkreuz ist ein Symbol......Symbol kommt aus dem griechischen σύμβολον, heisst übersetzt einverstanden, dazu stehen, und genau deshalb sind eben diese Leute, die sich dazu bekennen es als Symbol nutzen gefährlich.