"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
Rechtsruck entspricht nunmal dem Zeitgeist. Tatsache, vielfach belegt.
Nazis gabs schon immer überall auf der Welt, Nationalisten auch. Der jetzt aufflammende Rechtsruck ist einzig und allein Folge einer extrem linken Politik.
Für mich war,ist und bleibt es ein Hakenkreuz, ein Nazisymbol und nix anderes!!! (Denn bin kein Hindu)

Wann kommst man in Deutschland oder Österreich mit diesem Symbol schon in Berührung, wenn man sich nicht in entsprechenden Hinterzimmer-Kreisen bewegt? Das ist letztlich Aufregung um nichts, weil dieses "verbrannte" Symbol schlicht aus dem alltäglichen Blickfeld verschwunden ist - und das aus gutem Grund, weil es u.a. auch ein Symbol für ein verbrecherisches System ist.

Ich dachte, die Merkel sei CDU?
Genau, eine CDU-Kanzlerin, die linke Politik macht.
Genau das haben die Wähler dieser Partei nicht gewollt, dann hätten sie auch gleich links wählen können. Warum wohl liegen die beiden sogenannten Volksparteien nur noch um20%.
Weils keine klar abgegrenzten Positionen mehr gibt. Das ist alles ein einziges großes Mischmasch.
Klare Positionen bietet eigentlich nur noch die AfD, was nicht heißt, dass ich diese Partei wählbar fände - aber mal ehrlich - welche Partei ist denn überhaupt noch wählbar?

Genau das haben die Wähler dieser Partei nicht gewollt, dann hätten sie auch gleich links wählen können. Warum wohl liegen die beiden sogenannten Volksparteien nur noch um20%.
Weils keine klar abgegrenzten Positionen mehr gibt. Das ist alles ein einziges großes Mischmasch.
Klare Positionen bietet eigentlich nur noch die AfD, was nicht heißt, dass ich diese Partei wählbar fände - aber mal ehrlich - welche Partei ist denn überhaupt noch wählbar?

sorry, zeitglich...du ausführlicher ich nur kurz..:)

Na, nach deiner Logik wären die einzigen Glaubwürdigen ja nun die Linken.

Das Hakenkreuz selbst ist total harmlos, denn es tut überhaupt nichts.
Gefährlich sind Leute, die andere unterdrücken, verletzen, umbringen oder ihnen sonstwie schaden (wollen).

Das Hakenkreuz ist ein Symbol......Symbol kommt aus dem griechischen σύμβολον, heisst übersetzt einverstanden, dazu stehen, und genau deshalb sind eben diese Leute, die sich dazu bekennen es als Symbol nutzen gefährlich.

Werbung:
Das Hakenkreuz ist ein Symbol......Symbol kommt aus dem griechischen σύμβολον, heisst übersetzt einverstanden, dazu stehen, und genau deshalb sind eben diese Leute, die sich dazu bekennen es als Symbol nutzen gefährlich.
lies mal den beitrag von Nuzu nochmal gaaaanz langsam durch..:sneaky:

Zurück
Oben