M
Mrs. Jones
Guest
Bei links und rechts bin ich mir nie wirklich sicher.![]()
Kein Problem.
Links herum geht die entsprechende Rune, hatte ich so in Erinnerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei links und rechts bin ich mir nie wirklich sicher.![]()
das Geburtshaus Hitlers kann auch nix für den Lebensweg von Adolf. Nichtsdestotrotz dient er den Neonazis als Kultobjekt.
Kein Problem.
Die Dinge an sich sind aber neutral, die Bewertung erfolgt vom einzelnen Menschen selbst.
Diese Pflanze ist sicher nicht böse, weil sie ein Hakenkreuz hat:
Doch. Punks rebellieren oder Gothics oder oder. Gewalttaten zu verherrlichen ist keine Provokation, sondern das, was es ist: die Verherrlichung von Gewalttaten. Glaub mal bitte nicht, das wüssten jene nicht!Und viele Jugendliche sind 's sicher auch nicht unbedingt, wenn sie irgendwo ein HK hinschmieren.
Zum Svastika gibt es keine Rune.
Klar, Menschen können alles so oder so verwenden.
Die Dinge an sich sind aber neutral, die Bewertung erfolgt vom einzelnen Menschen selbst.
Diese Pflanze ist sicher nicht böse, weil sie ein Hakenkreuz hat:
![]()
Und viele Jugendliche sind 's sicher auch nicht unbedingt, wenn sie irgendwo ein HK hinschmieren.
Oft ist das einfach nur der Wunsch zu provozieren, ein Tabu zu brechen.
Schrieb ich das?
Kein Problem.
Gewalttaten gibts aber eben (zu genüge) auch von "links" und "Neo-Punks". Das nicht unter den Teppich kehren.Doch. Punks rebellieren oder Gothics oder oder. Gewalttaten zu verherrlichen ist keine Provokation, sondern das, was es ist: die Verherrlichung von Gewalttaten. Glaub mal bitte nicht, das wüssten jene nicht!
Doch. Punks rebellieren oder Gothics oder oder. Gewalttaten zu verherrlichen ist keine Provokation, sondern das, was es ist: die Verherrlichung von Gewalttaten. Glaub mal bitte nicht, das wüssten jene nicht!