"Gefährliche Toleranz"

all das hat nichts mit neonazis und deutschen behörden zu zu tun...so gesehen: ist hier "dummfung", und wenn du noch nicht lesen gelert hast - zurück in die 1.klasse! setzen...

:4puke:

shimon

Wen man etwas mit Wut, Aggressivität und Hass zu bekämpfen versucht, wird man unbewusst dem Bekämpften immer ähnlicher.

Deine Wut und Hass gehen jetzt auf Ignore. Bye.

Werbung:
Nö, warum? Ich habe braune Schränke und denke überhaupt nicht an Hitler.
Wenn du an Hitler denkst, dann hast du das sowieso schon im Kopf, weisst wie ich das meine?

Klar hab ich es im Kopf, in der Schule hab ich genug darüber gelernt und auch in der Familie, grad mit der jüdischen Hälfte.

Ich finde es wichtig, drüber nachzudenken, drum schreib ich hier ja auch mit.

Wen man etwas mit Wut, Aggressivität und Hass zu bekämpfen versucht, wird man unbewusst dem Bekämpften immer ähnlicher.

Deine Wut und Hass gehen jetzt auf Ignore. Bye.

warum machst du kein trade über schwastika auf, wenn du nur darüber diskutieren kannst... schwastika als symbol, hat recht wenig mit der gegenwärtige deutsche politik und mit rechtsruck zu tun...so geshen "du bist hier falsch"!

ich hasse dich nicht- du redest hier dummfug!

shimon

Klar hab ich es im Kopf, in der Schule hab ich genug darüber gelernt und auch in der Familie, grad mit der jüdischen Hälfte.

Ich finde es wichtig, drüber nachzudenken, drum schreib ich hier ja auch mit.
Für mich hat er eindeutig verloren und wird auch nicht wiederbelebt werden. Diese Zeit ist nicht ständig in meinem Kopf und deshalb *muss* es bei mir schon das direkt erkennbare Bild/ Symbol sein, damit ich assoziiere.

Du überlässt diesem Mörder, seinen Helfern, Nachfolgern und Sympathisanten erst dann dieses Symbol wenn Du sein Hakenkreuz damit vergleichst.

Nein, wenn ich Hakenkreuz und Swastika verbinde und beides weghaben will, wenn ich es verboten haben will, erst dann überlasse ich es ihnen.

So wie in den beiden Links, die ich reingestellt habe, wo genau das versucht wurde, darum geht es mir die ganze Zeit.

Für mich hat er eindeutig verloren und wird auch nicht wiederbelebt werden. Diese Zeit ist nicht ständig in meinem Kopf und deshalb *muss* es bei mir schon das direkt erkennbare Bild/ Symbol sein, damit ich assoziiere.

beobachte die tagespolitik und afd - und diskutiere weniger über die schwastika!

shimon

Ich weiß nicht, was auf Deinen braunen Schränken ist, aber wie ich vor sehr vielen Jahren in dem Buch die Vorhänge mit den Swastikas gesehen habe, hab ich zuerst gedacht, es ist ein Hakenkreuz. Die Assoziation war da, weil es sich, je nach Form, so ähnlich sieht.

Ja, bei mir ist diese Zeit vielleicht öfter im Kopf als bei anderen, weil ich selbst in meiner Generation noch die Folgen spüre.

Werbung:
Zurück
Oben