M
magdalena
Guest
du meinst aber hoffentlich nicht die leugnenden unschuldslämmer in den politischen rängen.Widerliche Feiglinge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst aber hoffentlich nicht die leugnenden unschuldslämmer in den politischen rängen.Widerliche Feiglinge.
Man muss sich halt damit beschäftigen, dann begegnet es einem früher oder später.
Mir ist es schon oft begegnet.
Und es stimmt, dass es das auch zB im Vatikan gibt, jedenfalls hab ich da schon Bilder gesehen.
links hat nicht nur mit rechts zu tun...![]()
Nochmal für Dich........anscheinend kannste lesen aber das gelesene nicht verstehen.
Das Hakenkreuz ist böses braunes Zeug, es ist kein Bekenntnis zum Hinduismus (ist keine Swastika) sondern zum Nationalsozialismus!
http://www.paedagogik.net/wochenthemen/drittesreich/hakenkreuz.html
Genau, eine CDU-Kanzlerin, die linke Politik macht.
Genau das haben die Wähler dieser Partei nicht gewollt, dann hätten sie auch gleich links wählen können. Warum wohl liegen die beiden sogenannten Volksparteien nur noch um20%.
Weils keine klar abgegrenzten Positionen mehr gibt. Das ist alles ein einziges großes Mischmasch.
Klare Positionen bietet eigentlich nur noch die AfD, was nicht heißt, dass ich diese Partei wählbar fände - aber mal ehrlich - welche Partei ist denn überhaupt noch wählbar?
damit's leichter zu finden ist."ein cdu-kanzlerin die linke politik macht"..., das ist die "lustigste" beschreibung von merkels politik, die ich bisher gelesen habe...
"klare politik von afd" ist wieder so ein lachnummer...!!!
bisher war es konsens in der afd-führung: keienerlei zusammenarbeit mit den "identitären" - schliesslich wird diese bewegung von der verfassungschutz beobachtet (was das auch immer berdeutet)...dazu gab bisher ein beschluss der bundesvorstandes.
nund hat sich ein mitglied des bundesvostandes: alexander gauland, hat sich "umentschiedden"... IB (idedntitäre-bewegung) mitglieder könnten sehr wohl zur partei dazustossen, schliesslich haben wir die gleiche ziele...ein zimlich harte nummer, und wie ich finde: keine "lach-nummmer" mehr... nun:"wer hat angst vom schwarzen mann"???
ja auch die afd "entpuppt sich"
shimon
(näheres dazu: www.taz.de 18.10.2016 Artikel: "Können alle kommen" v. Andraes Speit)
darf nicht wahr sein - seine katzenbücher hab' ich geschätzt.
http://www.focus.de/politik/videos/...pirincci-nicht-von-der-buehne_id_5026524.html
Wann kommst man in Deutschland oder Österreich mit diesem Symbol schon in Berührung, wenn man sich nicht in entsprechenden Hinterzimmer-Kreisen bewegt? Das ist letztlich Aufregung um nichts, weil dieses "verbrannte" Symbol schlicht aus dem alltäglichen Blickfeld verschwunden ist - und das aus gutem Grund, weil es u.a. auch ein Symbol für ein verbrecherisches System ist.
Gut, dann reden wir darüber.
Swastika ist ein religiöses Symbol des Hinduismus, das Hakenkreuz ist ein NS Symbol wie jeder weiss, wissen sollte.
Was glaubst Du wie viele Hinduisten in Deutschland für ihr rel. Symbol werben, sich zu diesem Symbol bekennen?
Für mich war,ist und bleibt es ein Hakenkreuz, ein Nazisymbol und nix anderes!!! (Denn bin kein Hindu)