Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich schon verstanden, aber unter dem Aspekt "gefährliche Toleranz" bzw. "Die Sprache der Nazis kehrt zurück" finde ich es viel interessanter, sich darüber zu unterhalten, ob es in Ordnung ist, vom Gezetere ums Hakenkreuz zu reden. Deshalb meine Frage an dich, ob du das angemessen findest.Ich beziehe mich nicht auf das "Gezetere" sondern auf die Swastika.
Mit der Swastika haben die beiden aber recht, es ist ein uraltes Symbol, das zu einer anderen Religion gehört und tausende Jahre alt ist.
Man sollte darauf achten, in welche Richtung es zeigt.
Zeigt es nach links, ist es das Nazisymbol.
Das habe ich schon verstanden, aber unter dem Aspekt "gefährliche Toleranz" bzw. "Die Sprache der Nazis kehrt zurück" finde ich es viel interessanter, sich darüber zu unterhalten, ob es in Ordnung ist, vom Gezetere ums Hakenkreuz zu reden. Deshalb meine Frage an dich, ob du das angemessen findest.
das ist ein dummfug - arbeite mit diesem symbol, und du wirdt deinen "braune" wunder erleben ... diese symbol ist "verbrannt"!
(google mal bei sri aurobindo).
shimon
"Gezeter" würde ich ganz sicher nicht sagen, im Gegenteil, ich bin sehr dafür, drüber zu reden, schon um aufzuklären. Aufklärung enttarnt.
Für mich war,ist und bleibt es ein Hakenkreuz, ein Nazisymbol und nix anderes!!! (Denn bin kein Hindu)