"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
was die pegida zb. betrifft sind sie gegen die islamisierung des deutschen staates...wie würde zb. deiner meinung nach israel reagierten wenn auch sie eine tendenz einer islamisierung ihres staates sehen würden?

das ist so ein dummfug, dass ich darüber lache...wer will deutschland "islamisieren"... IS? werden sie bei uns einmarschieren?

wir sind nicht in israel, wir sind in deutschland - schwachköpfe, pegida, braue, neonazis, afd reden dauend von islamisiereung... zählst du dich auch zu diese "truppe"?

shimon

panikmache gefällig???

shimon

DU, Shimon machst Panik ; Du siehst überall "Braune"; "Nazis", "Rechtsruck" etc pp... und übersiehst dabei die WIRKLICH Gefährlichen Herren, in ihren Designermassanzügen.
Solche Sachen wie AfD und Co dienen doch nur einem Zweck: Dass es Aufregung und Empörung gibt, Pro & Contra... aber das Volk selber eben NICHT auf die Strassen geht, und was bewegt.

Rechts, Links... damit kann man jemandem den Weg zum Bahnhof erklären, mehr doch aber nicht.

Werbung:
DU, Shimon machst Panik ; Du siehst überall "Braune"; "Nazis", "Rechtsruck" etc pp...
Ich finde, @Shimon1938 hat völlig recht und du selbst lieferst immer wieder Belege dafür, zuletzt hier, wo du u.a. zusammen mit @GrauerWolf das Hakenkreuz zu irgendeinem Symbol machen willst und vom "Gezetere bei den D deswegen" schreibst:

https://www.esoterikforum.at/threads/die-sprache-der-nazis-kehrt-zurueck.213762/

Der wievielte Thread war das eigentlich, der nicht zuletzt wegen Beiträgen von dir (ich sage nur Zyklon-B) gesperrt/gelöscht wurde bzw. ist der Umstand, dass du hier offenbar immer weiter solchen rechtsbraunen Quatsch schreiben kannst, nicht ein Beispiel für gefährliche Toleranz?

Zurück
Oben