M
Mrs. Jones
Guest
Das eine schliesst doch das andere nicht aus.da der 2. weltkrieg nun mal geschichte ist..denke ich das die leute heute am aufarbeiten sind was die jetzigen kriege betrifft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine schliesst doch das andere nicht aus.da der 2. weltkrieg nun mal geschichte ist..denke ich das die leute heute am aufarbeiten sind was die jetzigen kriege betrifft...
Wenn du deine Inkompetenz mal weglässt, dann merkst du, dass ich unter Familie etwas anderes verstehe als du.Wenn du deine Wut mal weg lässt, dann merkst das ich von den Mitläufern schreibe und nicht den Machern.
sei mir bitte nicht böse...aber sein leben lang kann man nicht aufarbeiten...sonst stimmt an einem was nicht...Das eine schliesst doch das andere nicht aus.
Kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich bspw. sehe das so, dass ich ja auch erst ein Buch schreiben kann, wenn ich die Buchstaben richtig zusammen setzen kann. Ich arbeite also sozusagen das Alphabet ständig neu auf.sei mir bitte nicht böse...aber sein leben lang kann man nicht aufarbeiten...sonst stimmt an einem was nicht...![]()
Kein politisches System ist perfekt. Ich glaube damit müssen wir uns abfinden. In jedem System gibts Verlierer oder Gruppen die dagegen arbeiten.Hat sich denn der Kapitalismus in seiner Form bewährt? Ist das, was wir derzeit erleben, schlicht nur eine Bewährungsprobe für dich oder sieht es doch eventuellerweise eher nach dem Anfang vom Ende aus?
Das ist doch bei den Juden schon seit Generationen, wir arme Juden. das soll keine Diskriminierung sein. Immer müssen wir hören was das Volk gelitten hat, ob in den Kriegen oder durch die Vertreibung. Und was ist mit den Palästinensern? Wie leiden die unter der Unterdrückung der Israelis? Und wie die viele unschuldige Zivilisten dabei umgekommen sind.
Kommt drauf an, was man darunter versteht. Ich bspw. sehe das so, dass ich ja auch erst ein Buch schreiben kann, wenn ich die Buchstaben richtig zusammen setzen kann. Ich arbeite also sozusagen das Alphabet ständig neu auf.
Um einen Pranger geht es mir nicht, vielmehr um Achtsamkeit!
Liegt mir auch am Herzen, die Wahldebatten in den USA verfolge ich derzeit, das Wetter beschäftigt mich immer mal (der Wandel des Wetters) und die Wasserknappheit auf der Welt.Viel wichtiger finde ich zur Zeit allerdings noch, dass CETA gekippt wird. Auch hier wir der Druck aus der Bevölkerung immer stärker. Grad jetzt wird vor dem Bundesverfassungsgerich in Karlsruhe bezügl. CETA verhandelt. Es liegen 200000 Einzelklagen und 337000 Unterschriften gegen CETA beim Gericht.
ehem, wie meinen? Das man damals diese Leute wieder in den Staatsdienst genommen hat, ist für mich unverständlich. Das war doch bekannt.Manch einer schafft es in seinem eigenen Leben seine Dinge nicht aufzuarbeiten und du erwartest tatsächlich eine ganze Nation schafft das in einigen wenigen Jahren?
Nee, ich hab`s aufgegeben, ein Buch schreiben zu wollen - jedenfalls vorerst. Ich bekomme die verschiedenen Teilaspekte nicht so geschickt unter einen Hut wie ich erhoffte.na ja, sag ma mal so...schreibst du nicht schön langsam viel zu lange an deinem buch?![]()