"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
Alternativ könnte man überall am Strand Nacktheit erlauben, das wäre dann einfacher. :)
dann solltest du aber auch *überall* erlauben sich anzuziehen, vielleicht auch *ganz*

wenn alles erlaubt ist, dann ist es echte Gleichberechtigung.

und unabhängig davon, sind doch genug der Frauen die *ganzbekleidung* tragen auch religiös von ihrer Religion überzeugt so das sie ihre Bekleidung nicht als Zwang sehen.

dann solltest du aber auch *überall* erlauben sich anzuziehen, vielleicht auch *ganz*

wenn alles erlaubt ist, dann ist es echte Gleichberechtigung.

und unabhängig davon, sind doch genug der Frauen die *ganzbekleidung* tragen auch religiös von ihrer Religion überzeugt so das sie ihre Bekleidung nicht als Zwang sehen.

Ja, hast schon recht, echte Freiheit wäre, dass jeder überall tragen kann, was er will.
Aber dem ist eben nicht so und wenn 's schon Vorschriften gibt, dann kann man ja auch äußern, welche man gerne hätte. ;)

Werbung:
Ich persönlich mag einfach keine sehr dicken Menschen nackt sehen MÜSSEN. Ich finde, manche Badehose ist da schon eine echte Zumuntung... ja, ja ich weiss, Toleranz. Fällt mir an dieser Stelle echt schwer.

So ist das eben bei uns Menschen.
Anderen fällt 's schwer dieses Burka- und Burkinizeug zu tolerieren. :D

Zurück
Oben