M
magdalena
Guest
getrennte bereiche für alle geschmäcker - originelle forderung.Ich finde sie potthäßlich.

übrigens - vollverschleierung bedeutet verhüllung des gesichts, u.u.sogar schleier vor den augen - nur so zur info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
getrennte bereiche für alle geschmäcker - originelle forderung.Ich finde sie potthäßlich.
getrennte bereiche für alle geschmäcker - originelle forderung.
übrigens - vollverschleierung bedeutet verhüllung des gesichts, u.u.sogar schleier vor den augen - nur so zur info.
da hast du leider recht...irgendwann werden wir wohl alle nur noch kontrolliert...manchmal denke ich wirklich..gut das ich nicht mehr so jung bin...wer weiß was auf die jungen menschen noch so alles zukommen wird...
Besser ist ja noch, jeder hat seinen eigenen Privatstrand. Da muss man sich dann noch nicht mal von europäischen Männern anstarren lassen...
So sehen die Burkinis aber nun mal aus. Ich finde sie potthäßlich. Darf ich das oder bin ich jetzt ein Nazi?
p.s. so nun regt euch auf, dass ich das Zeug nicht leiden kann und es mich stört, wenn Männer in Badehose am Strand rumlaufen, deren Frauen sich zu verstecken haben. Mit Gleichberechtigung hat das nichts mehr zu tun.
nein, so denke ich nicht...diese Ansicht erlebe ich bei verbitterten 60+ern, die entweder in ihrem Leben nicht das erreicht haben, was sie wollten (beruflich und oder emotionell) oder weil sie den letzten Lebensabschnitt erreicht haben, und diese Ansicht für eigenes "sich besser fühlen" benützen, ja gar mißbrauchen.
Ich rufe gern Geschichte als Zeuge, sowohl als auch. Diesmal als auch. Es hat sich im Laufe der Jahre doch etwas geändert, trotz des ewigen Krebsgangs...
...Menschenrechte, Krankenversicherung, Pensionsversicherung, Mindestsicherung, Frauenrechte, 5 Tage Arbeitswoche, Arbeitsrechte, Kindererziehung, Bildungsmöglichkeiten, Umweltbewußtsein, und und ...
Die Jugend hat wieder Chancen, Veränderungen zum Besseren in Angriff zu nehmen, und ich wünsche Ihnen nur das Beste...
Es leben Ideale, die Gutes bewirken! Wir haben noch eine Menge zu tun, und Änderungen können nur Junge Generationen initieren.
und afd möchte (fast) alle deiner errungenschaften rückgän ging machen! sie wollen wirklich zu den 60er jahren des 20 jh. zurückkehren... NEIN! Danke.
shimon
Gleichberechtigung schließt mit ein, dass sich niemand von anderen belästigt fühlen muss im öffentlichen Raum. Ein Strand ist so ein öffentlicher Raum. Deshalb gibt es ja auch FKK Ecken, Hundestrände, wieso nicht auch Burkini-Zonen?pothässlich? ds ist nicht der springende punkt...ist ja bekanntlich geschmacksache... gleihberechtigung ist etwas anderes...
shimon
Oh schrecklich, einen Tag im Leben einer Frau (oder besser: eine halbe Stunde während einer privaten Zeremonie) und kann man das Gesicht noch immer gut erkennen.genau.
![]()
Gleichberechtigung schließt mit ein, dass sich niemand von anderen belästigt fühlen muss im öffentlichen Raum. Ein Strand ist so ein öffentlicher Raum. Deshalb gibt es ja auch FKK Ecken, Hundestrände, wieso nicht auch Burkini-Zonen?