"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
getrennte bereiche für alle geschmäcker - originelle forderung.:roll:
übrigens - vollverschleierung bedeutet verhüllung des gesichts, u.u.sogar schleier vor den augen - nur so zur info.

genau.
41VBraLFowL._AC_UL246_SR190,246_.jpg

da hast du leider recht...irgendwann werden wir wohl alle nur noch kontrolliert...manchmal denke ich wirklich..gut das ich nicht mehr so jung bin...wer weiß was auf die jungen menschen noch so alles zukommen wird...

nein, so denke ich nicht...diese Ansicht erlebe ich bei verbitterten 60+ern, die entweder in ihrem Leben nicht das erreicht haben, was sie wollten (beruflich und oder emotionell) oder weil sie den letzten Lebensabschnitt erreicht haben, und diese Ansicht für eigenes "sich besser fühlen" benützen, ja gar mißbrauchen.

Ich rufe gern Geschichte als Zeuge, sowohl als auch. Diesmal als auch. Es hat sich im Laufe der Jahre doch etwas geändert, trotz des ewigen Krebsgangs...
...Menschenrechte, Krankenversicherung, Pensionsversicherung, Mindestsicherung, Frauenrechte, 5 Tage Arbeitswoche, Arbeitsrechte, Kindererziehung, Bildungsmöglichkeiten, Umweltbewußtsein, und und ...
Die Jugend hat wieder Chancen, Veränderungen zum Besseren in Angriff zu nehmen, und ich wünsche Ihnen nur das Beste...
Es leben Ideale, die Gutes bewirken! Wir haben noch eine Menge zu tun, und Änderungen können nur Junge Generationen initieren.

Besser ist ja noch, jeder hat seinen eigenen Privatstrand. Da muss man sich dann noch nicht mal von europäischen Männern anstarren lassen...

besser wäre es: die menschen (männer und frauen!) so zu erziehen, dass nackt sein auch ein natürlicher zustand ist - denn wir alle kommen nackt auf diese welt! wenn es nach mir ginge würde ich glotzenden männern die augen verbinden und nicht die geschlechter trennen. natürvölker haben diese entwicklung (mindestens teilweise) erreicht und wir sog. ziviliesrte menschen sind davon meilenweit entfernt. und das ist vor allem die "segensreiche wirkung" der christlichen kirchen im abendland, und den anderen relligionen: judentum und islam.

ich weiss: ich habe da eine idealsierte vorstellung und wunsachdenken ... aber vielleicht liesse sich da durch erziehung der künftigen generatioen etwas machen? vieleicht im wasserman zeitalter?

shimon

So sehen die Burkinis aber nun mal aus. Ich finde sie potthäßlich. Darf ich das oder bin ich jetzt ein Nazi?

:lachen:

p.s. so nun regt euch auf, dass ich das Zeug nicht leiden kann und es mich stört, wenn Männer in Badehose am Strand rumlaufen, deren Frauen sich zu verstecken haben. Mit Gleichberechtigung hat das nichts mehr zu tun.

pothässlich? ds ist nicht der springende punkt...ist ja bekanntlich geschmacksache... gleihberechtigung ist etwas anderes...

shimon

nein, so denke ich nicht...diese Ansicht erlebe ich bei verbitterten 60+ern, die entweder in ihrem Leben nicht das erreicht haben, was sie wollten (beruflich und oder emotionell) oder weil sie den letzten Lebensabschnitt erreicht haben, und diese Ansicht für eigenes "sich besser fühlen" benützen, ja gar mißbrauchen.

Ich rufe gern Geschichte als Zeuge, sowohl als auch. Diesmal als auch. Es hat sich im Laufe der Jahre doch etwas geändert, trotz des ewigen Krebsgangs...
...Menschenrechte, Krankenversicherung, Pensionsversicherung, Mindestsicherung, Frauenrechte, 5 Tage Arbeitswoche, Arbeitsrechte, Kindererziehung, Bildungsmöglichkeiten, Umweltbewußtsein, und und ...
Die Jugend hat wieder Chancen, Veränderungen zum Besseren in Angriff zu nehmen, und ich wünsche Ihnen nur das Beste...
Es leben Ideale, die Gutes bewirken! Wir haben noch eine Menge zu tun, und Änderungen können nur Junge Generationen initieren.

und afd möchte (fast) alle deiner errungenschaften rückgän ging machen! sie wollen wirklich zu den 60er jahren des 20 jh. zurückkehren... NEIN! Danke.

shimon

pothässlich? ds ist nicht der springende punkt...ist ja bekanntlich geschmacksache... gleihberechtigung ist etwas anderes...

shimon
Gleichberechtigung schließt mit ein, dass sich niemand von anderen belästigt fühlen muss im öffentlichen Raum. Ein Strand ist so ein öffentlicher Raum. Deshalb gibt es ja auch FKK Ecken, Hundestrände, wieso nicht auch Burkini-Zonen?

Werbung:
Gleichberechtigung schließt mit ein, dass sich niemand von anderen belästigt fühlen muss im öffentlichen Raum. Ein Strand ist so ein öffentlicher Raum. Deshalb gibt es ja auch FKK Ecken, Hundestrände, wieso nicht auch Burkini-Zonen?

ja ich plädiere dafür gleich auch noch Kinderstrände, Männerstrände und Frauenstrände einzurichten :rolleyes:
das ist dann echte Gleichberechtigung :D

Zurück
Oben