G
GrauerWolf
Guest
Aber net aus der Schule, sondern weil mich indigene Kulturen interessieren.du weißt aber davon?
ich auch.
so ziemlich jeder....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber net aus der Schule, sondern weil mich indigene Kulturen interessieren.du weißt aber davon?
ich auch.
so ziemlich jeder....![]()
Das trifft es nicht ganz. Aus der Sicht der Nazis war dieser Völkermord eine medizinische Maßnahme, also auch ein Menschheitsverbrechen mit "medizinischem" Hintergrund, so wie wir auch heute noch ähnliche "medizinisch"-teuflische Bestrebungen beobachten können, nur in einer anderen Art der Umsetzung.
Das denke ich nicht.Ich denke, jetzt gehst du ein bisschen zu weit.
dein vergleich hinkt aber gewaltig.Um etwas zu verstehen, muss man es aufs Kleine runter brechen. Deshalb: was würdest du denn davon halten, wenn der Bürgermeister deiner Stadt plötzlich zu dir kommt und dir zwei wildfremde Menschen aufnötigt, denen du ab jetzt Kost und Logis geben sollst? Ein Votum dagegen ist nicht möglich.
Es sind statistisch über 600 € pro Erwerbstätigen (ich bin von 40 Mio. ausgegangen) und Jahr.rechne deinen promilleanteil selbst aus.
schalte auch du mal dein gehirn ein...du lebst zu sehr in der vergangenheit...eigentlich müsstest gerade du mit deiner erfahrung hergehen und zb. das geschehen am gazastreífen auf`s äusserste kritisieren...aber davon höre ich von dir zb. nix...lass die vergangenheit mal ein bisschen ruhen und lebe im jetzt!...![]()
dein vergleich hinkt aber gewaltig.
wieviele millionen deutsche gibt es und wieviele asylwerber stehen ihnen gegenüber?
du zahlst nicht für zwei flüchtlinge.
rechne deinen promilleanteil selbst aus.
Für meinen Geschmack wurde in der Schule zu wenig darüber geredet. Vielleicht sind das die folgen, dass es heute schon wieder zu viele neue Nazis in Deutschland gibt.
Fein, wenn Dir bei meinen Beiträgen übel wird, muss ich wohl oder über mehr Zeit im Forum verbringen und mehr schreiben.
Gruß
Luca
ich weiß nicht welche zeitungen du liest.Z.B. als jetzt der Anschlag in Dresden stattfand, hatte die Presse sofort das rechte Lager im Verdacht. Und das, obwohl die Polizei noch überhaupt keine Verdächtigen hatte und in alle Richtungen ermittelte.
Stoppt Kritik an anderen Staaten denn den Fremdenhass im eigenen Land!
Das rechtes Gedankengut immer mehr Anhänger findet, eine Partei wie AfD gewählt wird, Menschen mit einer Bewegung wie Pegida auf die Straße gehen, nicht sehen wollen was, mit Egoismus und Selbstherrlichkeit nicht gesehen werden will?
Damals waren es die Juden, jetzt sind es Muslime und Flüchtlinge.
Ich bin nach dieser Zeit geboren, war nicht verantwortlich, kann an dem Unrecht und Massenmord nichts verändern.
Aber ich kann hin schauen, darauf aufmerksam machen nicht weg zu sehen, die Anzeichen erkennen und warnen damit das nicht nochmal passiert!