ich weiß nicht welche zeitungen du liest.
zeitungen, die ich lese berichten, dass die polizei in alle richtungen ermittelt.
ah - ich sehe - du weißt das auch.
woher?
Ja. Dir auch noch einen schönen Tag.
U.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht welche zeitungen du liest.
zeitungen, die ich lese berichten, dass die polizei in alle richtungen ermittelt.
ah - ich sehe - du weißt das auch.
woher?
Und ich glaube, du verstehst nicht, dass es nicht um die Höhe der Zahlung geht, sondern darum, dass man diese Entscheidung über die Köpfe der Bevölkerung getroffen hat. Das ist und war undemokratisch. Außerdem: wie inzwischen bekannt wurde, hat von den Ankömmlingen kaum einer das Recht auf Asyl, genau genommen. Nur: eine Abschiebung kostet dem Staat inzwischen 5000 bis 6.000 Euro. Das sind finanzielle Dimensionen, die Sprengkraft haben.
Vielleicht ist ja der eine oder andere Inländer auch deshalb nicht begeistert, weil er morgens den einen oder anderen Pensionär in der Morgendämmerung nach Flaschen suchen sieht, um von den paar Kröten seine Existenz aufzubessern? Nein, nicht allen geht es gut. Es gibt Leute, die für unseren Staat bis zu 40 Jahre gearbeitet haben, können aber von ihrer Minimalrente kaum leben. Wie soll man diesen Menschen nahe bringen, dass sie eben keine Asylbewerber sind und damit keinen Anspruch auf Unterstützung haben? Ja, es gibt die Menschen, die glauben, dass es besser wäre, der hiesigen Bevölkerung einen ruhigen, gerechteren Lebensabend zu schenken und nicht jenen, die keinen Handschlag für dieses Land geleistet haben. In diesem Land gibt es m. E. eher einen Inländerhass als einen Ausländerhass.
U.
Da ich die Medien und ihre Berichte schon seit Jahren verfolge, kann ich das ganz gut einschätzen. Sie sind leider nicht mehr objektiv.
Lg
Nicht die Entscheidung an sich, sondern dieser unglaubliche Stil ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem an diesem Vorgang. Eben wie in der DDR, deswegen finden eben viele, daß sie damals nicht auf die Straße gegangen sind, um dann solche Zustände zu ernten, nach der Einschätzung so mancher noch schlimmer als zu DDR-Zeiten.Das ist und war undemokratisch.
Vor allem noch diese plötzliche Ausgabefreudigkeit, nachdem der hiesigen Bevölkerung lange dauerhaft eingebläut wurde für was alles angeblich kein Geld da sei. Und das auch noch, wo sehr fragwürdig ist Kriegsflüchtlinge so fern der eigenen Heimat aufzunehmen, in einem Land, das mit den Bedingungen im Ursprungsland nicht viel zu tun hat. Was nötig wäre, wäre sie in einem sicheren Umfeld aufzunehmen, in welchem sie darauf vorbereitet werden ihr Land wieder aufzubauen.Ja, es gibt die Menschen, die glauben, dass es besser wäre, der hiesigen Bevölkerung einen ruhigen, gerechteren Lebensabend zu schenken
Welches Medium würdest du empfehlen?könnte nicht sein, dass du die falschen medien verfolgst und den falschen zeitungen liest?
Direkte Demokratie wäre ein Traum! Bei langfristigen Entscheidungen fürs Land und Volk sollte kein einzelner Politiker Maßnahmen alleine treffen dürfen. Wir leben doch nicht in einem monarchistischen Staat!
Lg
ich kenne euer pensionssystem nicht.Es gibt Leute, die für unseren Staat bis zu 40 Jahre gearbeitet haben, können aber von ihrer Minimalrente kaum leben.
Sind deine diskursiven Fähigkeiten mit Beleidigungen erschöpft oder magst du dazu vielleicht sachlich diskutieren?siehe die argumente: isllamisierung von deutschland... meinen diese hohlköpfe auch,
norwegen - z.b.
gab's da auch einen holocaust?![]()
Was ist denn an diesen Hohlköpfen sachlich?Sind deine diskursiven Fähigkeiten mit Beleidigungen erschöpft oder magst du dazu vielleicht sachlich diskutieren?