Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man muss aber auch sagen, dass der Mainstream meistens bei Greueltaten mitmacht oder zumindest tatenlos zusieht, wenn ihr "Führer" oder ihr "Glaube" das befiehlt und später ist es auch wieder die Masse, die das alles ganz schrecklich findet, Mitläufer halt.
Und die, die gegen den Strom schwimmen, sind für die Masse immer die "Bösen". Ich für meinen Teil hätte im tiefsten finsteren Wald vorm GrauenWolf oder anderen "GegendenStromSchwimmern" weniger Angst als vor den meisten, die sich zum Mainstream zählen.
ich verstehe leider nicht, was genau du meinst.
bei uns war in der 8. klasse das kz buchenwald pflicht und ich finde es schade das es diese pflicht für meine söhne nicht mehr gibt. n ichtshat mich mehr in richtung erwachsen werden geschoben wie dieser besuch und auch die damals gaaaaaanz großen, coolen unserer klasse sind sehr leise aus diesem kz gegangen.
die energie der dort verbliebenden hat sogar jede emotionale eisblock gespürt und das ist wichtig, finde ich.
Ein Zeitzeuge sagte mir mal, "die kleinen Hitler waren die schlimmsten.
Deshalb kann ich nur appellieren, ....Wehret den Anfängen, schaut hin!
Das hier sind Dinge, die für mich wirklich wichtig sind, die mich auch emotionell bewegen:
https://www.esoterikforum.at/thread...ionen-anregungen.196322/page-112#post-5525001
Hier steht eine komplette Unterart, der Asiatische Gepard Acinonyx jubatus venaticus unmittelbar vor der Ausrottung durch den Menschen... Das macht mich wütend, nicht das, was vor einem Dreiviertel Jahrhundert geschah!
Davon gibt es keine 7,4 Milliarden, sondern weniger als 40 und offensichtlich nur 2 Kätzinnen, die reproduzieren können...
Thema hier ist aber auch nicht, was vor über 70 Jahren passiert ist.Das ist aber nicht Thema dieses Threads.
Dann aber auch Tschernobyl oder einen Schlachthof besuchen, oder?Übrigens halte ich Besuche von KZs in Schulen für in Ordnung....
Ich definitiv nicht, aber Du siehst Islam, auch wenn Leute wie Gaby und ich von Islamismus schreiben. Was nicht mein Problem dann ist, sondern deins.Andere "verwechseln" Islam mit Islamismus (gelle Gaby und Anyway)
Die Tendenzen gibt es aber in jede Richtung, auch da, wo man medienmäßig um Mitgefühl eifert beim Publikum.bestimmt nicht vor Veränderungen,
ich denke eher Angst vor *Wiederholungen*.
Finde ich aber durchaus auch berechtigt. Tendenzen sind ja da......