Gefährdete Lebewesen (Tier und Pflanzen)

Kriminalbiologe Mark Benecke über das Artensterben: "Wir sind mitten im Armageddon"​

Werbung:
Genau so etwas :)
Wenn Du da mal einen anbietest - ich kaufe ihn sofort!!

Gilt das wohl noch?:LOL:

Du hast ja leider bei beiden Verlosungen nicht gewonnen, aber wenn Du magst, kannst Du einen Kalender kaufen. Ich spende den gesamten Betrag jedes gekauften Kalenders an Organisationen wie WWF, BUND, Pro Wildlife e.V. und „Bienen für den Frieden“.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob Du, liebe @Hatari , auch daran Interesse hattest, aber da Du mir mal ein Bild abgekauft hattest, kannst Du sicher bezeugen, dass ich niemanden über den Tisch ziehen will.:o

die welttierschutzgesellschaft.org setzt sich viel für die Pangolins ein..... man kann da Spenden - die armen Tiere werden illegal in Netze gefangen, da rollen sie sich zusammen und viele sterben beim Transport - die Gesellschaft hilft soviel wie mögliche Tiere zu retten

Das wäre auch eine Organisation, die ich unterstützen würde, hatte ich in meiner Liste nicht auf dem Schirm, aber die werde ich mir auch merken!:)

Das wäre auch eine Organisation, die ich unterstützen würde, hatte ich in meiner Liste nicht auf dem Schirm, aber die werde ich mir auch merken!:)
ich finde die schon seriös, hab da schon oft gespendet. Übrigens gibts die Pangoline auch in Afrika (zb Kamerun). Der Handel mit denen ist verboten, aber sie landen im Kochtopf der Einheimischen und das ist nicht verboten. Hab es letztens auf Arte gesehen. Hatte mega Wut.

ich finde die schon seriös, hab da schon oft gespendet. Übrigens gibts die Pangoline auch in Afrika (zb Kamerun). Der Handel mit denen ist verboten, aber sie landen im Kochtopf der Einheimischen und das ist nicht verboten. Hab es letztens auf Arte gesehen. Hatte mega Wut.

Finde ich gut, dass Du da schon öfter gespendet hast!:)

Als ich über die Pangoline schrieb, bin ich unbedacht davon ausgegangen, dass diese Tiere hauptsächlich in Afrika leben. Die Legende, die ich dazu schrieb, stammt ja auch aus einem afrikanischen Land, vielleicht sogar aus Kamerun.

Ja, es ist immer wieder schrecklich, das Leid verschiedener Tierarten zu sehen!😖

Du hast ja leider bei beiden Verlosungen nicht gewonnen, aber wenn Du magst, kannst Du einen Kalender kaufen. Ich spende den gesamten Betrag jedes gekauften Kalenders an Organisationen wie WWF, BUND, Pro Wildlife e.V. und „Bienen für den Frieden“.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob Du, liebe @Hatari , auch daran Interesse hattest, aber da Du mir mal ein Bild abgekauft hattest, kannst Du sicher bezeugen, dass ich niemanden über den Tisch ziehen will.:o
Liebe Siriuskind, meine Finanzen lassen solche Kostbarkeiten leider nicht mehr zu.... So gern ich würde.
Lieber gebe ich Geld an Menschen nach Afghanistan, wenn ich was übrig hab.... 😊💗

Werbung:

Sehr lieb von dir, doch Kalender kann ich noch einige verschenken.:kuesse:

Zurück
Oben