Geeignete Kartenlegerin?

  • Ersteller Ersteller Tessa
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ,tessa jetzt muß ich mich auch mal dazu melden .Was zweifelst du ,also ich kann nur sagen ,wenn wir mal gemeinsam auf jemanden gelegt haben ,hatten wir immer die selben Aussagen .Ist doch ein Zeichen deines Könnens.Auch ich bin mir in manchen Dingen noch unsicher ,trotz das ich Seminare gemacht habe.Ich weiß zwar nicht wie lange du legst ,ich ja erst seit dreiviertel Jahr .Aber wenn man mal eine gute Kartenlegerin ist dann muß man das auch schon einige Jahre gemacht haben ,man lernt nur durch legen.
Ich lege privat bereits schon für Andere ,habe mir aber auch erst Mut machen müssen.Tessa zweifele bitte nicht an dir .LIEBE GRÜßE:liebe1: Marion
 
Werbung:
Auch Dir, Du Liebe,

herzlichen Dank.

Ich trau mich halt einfach nicht so richtig. Und das ist mein Problem. Es gibt immer mehrere Interpretationsmöglichkeiten und da stolper ich eben immer drüber. Du bist da viel mutiger.
Ich denke, was ist, wenn ich was falsches sage?

Ein Gedankenkarussell. Damit muß ich aufhören.

Hab vielen lieben Dank, für Deine aufbauenden Worte. Das ist wie Balsam für meine Seele.

LG
Rosa

PS. So ca. ein Jahr jetzt. Und vorher immer mal wieder rumprobiert, aber nie mit der Absicht, es zu lernen. Da war sehr viel Neugierde dabei. Und natürlich, die Faszination.
 
Hallo
Suche dir doch einfach mal ein paar Personen aus deinem Bekanntenkreis,lege einfach mal für sie,sage ihnen das du an ihnen lernen möchtest/ kannst ,und sie sollen dir ein Feedback geben ,wenn Etwas eingetreten ist was du ihnen gesagt hast.Kartenlegen ist eine Lebensberatung um einem den Weg zu zeigen ,aber die Entscheidung liegt an jedem selber ob er diesen Weg auch geht.LG KIKI42:liebe1:
 
Hallo Tessa,

warum probierst Du es nicht wirklich mit den Tageskarten, da weißt Du am Ende des Tages ob Du richtig lagst und dann zwischendurch einfach für dich und andere eine Neuner- Legung.
So bekommst Du Sicherheit und weißt auch durch die Interpretationen der anderen wie Du liegst
Ich mache es nicht anders
Reicht doch für den Anfang, einfach immer kleine Schritte voran gehen und dann klappt das auch
Nur Mut...

LG
Isi
 
Werbung:
Liebe

@ kiki,
@ Leseratte,

so mache ich es auch. Mich einfach nicht mehr unter Druck setzen. Nicht gleich immer am Anfang, alles und sofort wissen bzw. können wollen. Das geht einfach nicht. Aber das frustriert halt auch, wenn man hier sieht, wie toll das manche machen. Dann verliert man schon ab und an den Mut.

Aber so nach und nach, daran gewöhne ich mich jetzt.

Nochmals ganz herzlichen Dank, Euch beiden.

Love

Rosa
 
Zurück
Oben