Gedichte und ZItate über die Liebe


Ich bin gefangen im Glashaus der liebe.
Kann nicht aus noch ein,
in mir ist licht um mich herum auch.
Bin gefangen in mir,
gehalten im licht der zeit
des einen, in und um uns.


geschrieben von Loving Dancing

Ja das passt zu dir. Wie gut du dich da beschreibst. Du bist Gefangen in dir und kannst nicht daraus. Die Seele in dir ist es die dir das sagt.:trost::)
 
Werbung:
Die bedingungslose Liebe die kann man nicht suchen und auch nicht finden. Sie sucht einen und findet einen. Aber nicht so einfach. Dazu ist es nötig allen zu Vergeben. Auch dir Selber. Und es ist nötig alles anzunehmen was war und was kommt. Und das aus tiefster Seele und nicht mit dem Verstand. Nur so findet sich sie dich. Alles andere ist ein Bemühen und Achtsamkeit üben. Aber auch das ist schon sehr gut wenn man das schafft.:)
 
Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
Francois Mauriac
 
An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird.
Marie von Ebner-Eschenbach
 
Wenn Du jemanden wirklich aufrichtig liebst, und mit ihm nicht mehr klarkommst, wann ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du sagst 'Ich habe endgültig genug'? - Niemals!
The Mexican
 
Freundschaft und Liebe werden an den Enttäuschungen gemessen, die sie zu ertragen vermögen.
Charles Tschopp
 
Werbung:
Bevor du dich entschliesst etwas zu tun frage dich immer zuerst: Was würde die bedingungslose Liebe tun? Darum achte stets darauf was du tust damit du in der Liebe ruhst.
 
Zurück
Oben