TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
Hallo tracky!tracky schrieb:Hat jemand so etwas schon mal erlebt, dass Menschen von anderen
Menschen so manipulert werden, dass sie andere durch Falschaussagen schädigen und ihnen so Energie entziehen ?
Wie können sich die Betroffenen dagegen wehren ?
Versteht ihr mich wie ich das meine ?
Hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.
![]()
lg,
tracky
Sowas passiert STÄNDIG und nur die wenigsten sind sich dessen überhaupt bewusst! Wir werden tagein tagaus von den verschiedensten Menschen beeinflusst, und wir wiederum beeinflussen andere Menschen. Dann spielen die Medien auch noch eine große Rolle ...
Du hast die Frage ja schon irgendwie beantwortet. Die Sache läuft über Suggestionen ab. Wenn sich jemand negative Suggestionen einverleibt hat, dann erfordert es den gleichen Aufwand positiver Suggestionen um den Effekt ersterer wieder auszugleichen. Suggestionen wirken also ganz egal ob sie negativ oder positiv sind. Du solltest nur darauf achten, dass darin kein NICHT vorkommt. Z.B. Formulierungen wie "Ich bin nicht mehr ängstlich!" sollte anders formuliert werden wie: "Ich bin mutig!" ... das Unterbewusstsein kann mit dem Wörtchen NICHT nämlich nichts anfangen. Dann solltest du die positive Suggestion zusätzlich energetisch aufladen, indem du sie mit Emotionen und Bilder verbindest.
Aber gehe immer weise mit den Suggestionen um ... nicht umsonst besagt ein Spruch: "Herr bewahre mich vor der Erfüllung meiner Wünsche."
lg
Topper