Gedankenlesen!!!!

Werbung:
Liebe Meerle, es gibt die innere Stimmen der Menschen, wenn es die nicht gäbe könnte man auch mit dem Pendel keine Antworten bekommen. Die Gedanken des Menschen kann man in den Karten sehen, man kann sie hören wenn man hellhörig ist, oder fühlen wenn man hellfühlend ist oder man sieht sie in Bilder wenn man hellsichtig ist. Je medialer ein Mensch ist oder wird, um so mehr empfindet man und weiß man von anderen.
Nicht mediale Menschen die kein Verständnis für Esoterik haben können da nicht mit umgehen. Es ist gut daß Du den Weg zu einem esoterischen Forum gefunden hast. Hier sind Menschen die Dir helfen können. Durch plötzlich erkannte Fähigkeiten können Ehen und Familienglück zerstört werden (ist mir passiert ) Fähigkeiten können das ganze Leben verändern. Oft kommt man in seinem Beruf nicht mehr zurecht (ist mir auch passiert) Aber diese Dinge diese Fähigkeiten sind Dir bestimmt und alles was sich daraus entwickelt gehört zu Deiner neuen Zukunft. Ich kenne viele fähige Menschen die einen schweren Weg gegangen sind bis sie ihr Ziel erkannten.
Ich rate Dir die Ruhe zu bewahren und auch nicht vielen von diesen Dingen zu erzählen.
Ich hoffe Du findest den Weg und das Ziel für diese neuen Fähigkeiten
LG.
Mandarla KatharinaMandarla
 
willst du sagen, dass solche Kräfte ihren Preis fordern?

Ich würde es nicht als Preis sagen sondern sie haben ihren Sinn und auch oft eine Aufgabe.
Ich habe meine Aufgabe erst erkannt als beruflich nichts mehr ging. Auch jetzt kämpfe ich noch, jetzt nach 7 Jahren esoterische Lebensberatung möchte ich so gerne wieder weltlich tagsüber arbeiten. Ich habe auch was seriöses gefunden bin nun mal gespannt ob es läuft oder ob es wieder blockiert wird. Jeder Versuch aus der Lebensberatung wieder auszusteigen wurde bis her blockiert und lief einfach nicht. (ich bin als Steuerfachgehilfin ausgebildet und jahrelang selbständige Buchführungshelferin gewesen) Jetzt möchte ich nicht mehr den ganzen Tag auf Anrufe warten sondern Geschäftsleute anrufen zwecks Termine (Empfehlung für EC Karten Terminals)

Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken. Aber um meiner esoterischen Aufgabe weiterhin gerecht zu bleiben arbeite und berate ich noch auf Spendenbasis

Aber es gibt auch viele fähige Menschen die die Weg zu normalen Hilfeberufen finden und ihr esoterisches Können mit einsetzen aber nicht kundtun.

Alles Liebe
Mandarla
 
Ich habe auch oft das Gefühl zu wissen, was Menschen denken.

Es ist mir nicht immer angenehm und manchmal frage ich mich, ob ich mir das alles nur einbilde.

Früher schon wusste ich, ob ich wo willkommen war oder nicht. Das habe ich gefühlt. Danach kam dazu, dass ich merkte ob Menschen mich anlügen.

Kommt mir bei meinen Kindern sehr zu gute, die meinen, ich bin eine Hexe!!! :)

Ganz stark ist es bei Menschen, die ich besser kenne, also Familie, Freund, Freundinnen......

Auch in der Arbeit kommt es mir zugute, da ich mein Gegenüber gut einschätzen kann. Ich habe viel mit Menschen zu tun, die sich in allen Schichten bewegen.

Fertig macht mich, dass ich genau merke, wenn meinem Freund eine andere besonders gut gefällt. Oft kann ich seine Gedanken lesen, er streitet es aber ab. Er sagt auch immer, dass ich bei allen anderen richtig liege, aber mich bei ihm oft täusche.

Dann bin ich verunsichert.

Es ist nicht leicht, wenn man nicht weiss, ob man sich das einbildet oder ob es tatsächlich stimmt.

Hoffe, du lernst gut damit umzugehen! Wünsche dir alles Gute dabei!!!
 
Ich glaube, es wird angeboren. Und mit der Zeit, wenn diese reif ist, öffnen sich die Kanäle und es wird immer mehr.
 
Ich glaube, es wird angeboren. Und mit der Zeit, wenn diese reif ist, öffnen sich die Kanäle und es wird immer mehr.



Hallo Felice,

danke für deine Antwort. Es gibt doch immer wieder solche Bücher, indem es steht, wie man solche Fähigkeiten entwickelt. Aber wenn es nicht angeboren ist, kann man es ja auch gar nicht lernen. Interessantes Thema...

Herzliche Grüsse

Perisu
 
Ich glaube, es wird angeboren. Und mit der Zeit, wenn diese reif ist, öffnen sich die Kanäle und es wird immer mehr.



Hallo Felice,

danke für deine Antwort. Es gibt doch immer wieder solche Bücher, indem es steht, wie man solche Fähigkeiten entwickelt. Aber wenn es nicht angeboren ist, kann man es ja auch gar nicht lernen. Interessantes Thema...

Herzliche Grüsse

Perisu


Ich denke, diese Bücher sollen vielleicht Menschen helfen, ihre Kanäle zu öffnen. Bis jetzt habe ich kein Buch dieser Art gelesen, aber wenn wer einen guten Tipp hat, bin ich offen!!! ;)

Vielleicht steckt es ja in uns allen? Bei manchen geht die Gabe aber mit der Zeit verloren. Andere wieder bemerken irgendwann, dass sie anders sind, da sich die Entwicklung fortsetzt.
 
Werbung:
Hallo Merle,
mir geht es genauso oder so ähnlich, seit einiger Zeit bekomme ich auch die Gedanken von Menschen. Bei mir ist es dann so: ich habe ein Wort oder einen Satz im Kofp und derjenige spricht es dann aus, wobei ich nicht weiß, ob ich dieses Wort/Satz gesenendet habe oder ob es von gegenüber kommt? Bin auch noch dabei es einzuordnen...
Wobei ich beobachte das sehr viele Menschen eine gewisse Telepathie entwickeln, ich schätze das hat was mit der Frequenzerhöhung der Erde zu tun...
 
Zurück
Oben