Gedankenlesen!!!!

ich hab damit auch schon erfahrung gemacht, aber man muss aufpassen, wenn man seine aufmerksam auf eine person richtet, ist man dieser person offen gegenüber, und es ist der fukusierten person auch möglich dinge über uns zu erfahren, also ein zweischneidiges schwert soweit ich es beurteilen kann
 
Werbung:
ich habe mir 2002 ein 24iger runenrad tättovieren lassen, seitdem ist es der kontaktierten person nicht möglich ebenfals informationen zu meiner person abzurufen.
 
hallochen....habe ein paar berichte gelesen ....mein beitrag dazu gedanken lesen hat mit körpersprache zu tun..denn..gefühle und gedanken weden in bewegungen umgesetzt und somit sichtbar....

lg
laurena
 
Ich glaube, es wird angeboren. Und mit der Zeit, wenn diese reif ist, öffnen sich die Kanäle und es wird immer mehr.

Laut meinem innersten Gefühl würde ich das auch so sehen. Ich denke, dass kann man am ehesten mit einer Sonnenbrille vergleichen, welche Du aufhast und welche die, latent in Dir vorhandene Fähigkeit abschirmt. Irgendwann nimmst Du - auch welchem Grund auch immer - die Brille ab und hast auf einmal diese Fähigkeit, der man aber erst einmal vertrauen muss.

Und nein: ich bin kein Telepath! :)
Und ja: das ist nur eine intuitive Aussage aus dem Bauchgefühl/Unterbewussten heraus... :)
 
ich habe mir 2002 ein 24iger runenrad tättovieren lassen, seitdem ist es der kontaktierten person nicht möglich ebenfals informationen zu meiner person abzurufen.

Das Tattoo möchte ich auch! Ich wuste garnicht das es möglich ist dem Recht aus dem weg zu gehen!?
Ich könte mir vorstellen das es schwerer wäre durch das Tattoo,
aber nicht das du jemanden kontaktieren kannst und kein anderer dich!?
Wetten???????????????????????????????????????
 
Werbung:
Das Sprichwort "Lesen und Denken hält Leib und Seele zusammen(!!)" verweist auf die elementare Bedeutung des Lesens im Kopf jedes Menschen!

:geist:

Mensch
 
Zurück
Oben