Gedanken zur Himmelfahrt und was zurückblieb ..

Die universellen Gesetze der Liebe - erschaffen vom Schöpfer - gelten überall gleich, egal in welcher Kultur, Glaubenslehre und Namen sie wirken.
Das widerspricht nicht, dass "Christus" als "Sein-Zustand"
eine betrügerische Erfindung der Theosophen ist, welche eine neue Definition des Wortes "Christus" erfunden haben:
- weder die ursprüngliche Bedeutung der Juden - gesalbter König, siehe Christus und Christentum
- noch die nachträgliche Erfindung der Christen - gesalbter "Gottes" und damit haben sie den unbekannten "einziger Gott" der "Evangelien" gemeint, siehe Monotheismus
- sondern - "Erleuchteter"- Der Zustand eines Eingeweihten.

Somit wird nach "Theosophen" ein "Christus" jeder welcher das "Spirituelle-Licht"-brahma verwirklicht hat. Das ist der Schwindel der "Theosophen" und deren "Brüder", die "Anthroposophen".

mehr unter #112,

Werbung:
Wie gesagt, es sind Beschreibungen anderer Leute. Sie beschreiben innere Erlebnisse.
Meditation, in welcher Form auch immer, kann auch spirituelle Erfahrungen hervorrufen.
Jedoch kann das nicht von anderen kontrolliert oder bestimmt werden.
Was andere dir erzählen, ist dennoch immer nur eine Geschichte.
Doch, von denjenigen, welche das Experiment folgen.

Ich finde es ganz furchtbar, sich Entwicklung von Liebe als eine Art Stufenleiter in mathematischer Weise vorzustellen.
Der Weg zu der spirituellen Liebe ist eine Wissenschaft, keine Glaube oder Willkür.
Um etwas zu erreichen, man muss etwas tun.
Und die Reaktionen sind immer an der Tätigkeiten verbunden.

Das widerspricht nicht, dass "Christus" als "Sein-Zustand"
eine betrügerische Erfindung der Theosophen ist, welche eine neue Definition des Wortes "Christus" erfunden haben:
- weder die ursprüngliche Bedeutung der Juden - gesalbter König, siehe Christus und Christentum
- noch die nachträgliche Erfindung der Christen - gesalbter "Gottes" und damit haben sie den unbekannten "einziger Gott" der "Evangelien" gemeint, siehe Monotheismus
- sondern - "Erleuchteter"- Der Zustand eines Eingeweihten.

Somit wird nach "Theosophen" ein "Christus" jeder welcher das "Spirituelle-Licht"-brahma verwirklicht hat. Das ist der Schwindel der "Theosophen" und deren "Brüder", die "Anthroposophen".

mehr unter #112,
Die Vedischen Schriften haben kein Patent/Copyright auf Spirituelle/Göttliche Liebe, sie steht jeden zu der danach sucht.

Du hast selbst beschrieben, dass nach deiner Meinung oder Wissen "im nächsten Leben" das "erfüllt" wird,
was Mensch sich hier gewünscht hat, dass aber die Wünsche aller anderen dabei mit berücksichtigt werden.
Wenn du nach deinem Denken auf dem Weg zur Transzendenz bist, so wirst du sie nicht erreichen, indem du
versuchst, alle anderen Menschen dir und deinem Denken anzugleichen.
Es geht nicht darum anderen Menschen mir und meinem Denken anzugleichen,
sondern Argumente vorzustellen warum ich so denke.
Wenn sie damit nicht einverstanden sind, liegt es an ihren Schicksal, siehe Der Schicksal ist allmächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinen Weg der Göttlichen Liebe vom Vater kennst du und den lehnst du ab. Deine Sache, aber du hast ja Krishna, warum auch nicht.
1. Ich habe dir die Argumente vorgestellt, warum er falsch ist, weil er auf falsche Annahme gründet die im wesentlichen
  • die Erfindungen des Christentum sind
  • und die darauf bauende Erfindungen deiner Padgett-Botschaften.
2. Wie wird die spirituelle Liebe, die du erreichen solltest, in Christentum definiert?
3. Wie wurde die spirituelle Liebe in Padgett-Botschaften?

Zurück
Oben