Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist einfach ein Tag an dem wir an Menschen denken die man mag.
Mann muss nicht Verliebt sein.
Kleine Aufmerksamkeiten oder Gesten reichen schon.
Man muß nicht immer was kaufen.
Aber das kann man doch an jedem anderen Tag im Jahr auch machen.
Ich bin keine Freundin vom Valentinstag und muss ehrlich gestehen, ich würd sogar auf ihn vergessen, wenn nicht alle um mich rundherum ständig "Valentinstag" schreien würden.
Ich freu mich über Blumen, wenn ich sie an irgendeinen anderen Tag im Jahr bekomme, mehr, als wenn ich sie am Valentinstag bekomme. Wenn ich sie an irgendeinem x-beliebigen Tag im Jahr bekomme, bedeutet das für mich, dass mein Mann einfach nur so an mich gedacht hat und mir eine Freude machen wollte. Würde ich heute welche bekommen, schwingt für mich immer so ein bisschen ein Zwang mit "weil man das am 14. Februar halt so macht".
Anhang anzeigen 71405
Es ist einfach ein Tag an dem wir an Menschen denken die man mag.
Mann muss nicht Verliebt sein.
Kleine Aufmerksamkeiten oder Gesten reichen schon.
Man muß nicht immer was kaufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.