gedanken im traum senden

mujajo

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
6
hallo

ich hab mal eine frage!

kann man wem seine gedanken senden?
sei es im traum oder sonst irgendwie?
auf alle fälle das der andere sie wahrnimmt!

danke für die antworten :)
 
Werbung:
Sende einfach demjenigen öfters mal diesen Gedanken. Er wird es schon mitbekommen, entweder als Tagtraum oder während der Schlafes im wirklichen Traum.

Im Tagtraum erfährt man die Gedanken bei vollem Bewusstsein als telephatische Eingebung.
 
und was kann ich anstellen, damit es leichter läuft? kerzen rund um nich anzünden?? oder irgendwas in der richtung?!
oder muss ich gewisse sätze benutzen?
absolute stille, ...?
 
Hallo,
ja, man kann Gedanken im Traum senden.
Kurz vor dem Einschlafen(im sogenannten Alpha Zustand ;))
solltest du daran denken, dass du aufwachst, wenn die Person, der du die Gedanken schicken möchstest am empfänglichtsen dafür ist.
Wenn du dann mitten in der Nacht aufwachst, stell dir vor, dass du der Person sagst, was du ihr sagen möchstest.



Gruß,
lotus
 
Hallo Lotus :)

Das ist interessant und lohnt sich, es mal auszuprobieren - zu verlieren gibt es ja nichts, wenn es nicht klappen sollte. Es hört sich auch logisch an...

Hast du selbst Erfahrungen damit ?
 
Hallo Astralengel,
ja, ich wende es ab und zu an und es klappt. Es heißt subjektive Kommunikation und kann prima bei Prüfungen etc. verwendet werden :)

gruß,
lotus
 
Hey Lotus

danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren um auch meine Erfahrung wieder hinzubekommen.

Ich hatte mal den Fall das ich mit einer bestimmten Person richtig kommuniziert habe. Einer nicht mehr erreichbaren Person konnte ich im Schlaf gezielt eine Frage stellen, und bekam eine passende Antwort zurück.

Andersherum war das selbe auch schon passiert. Eine bekannte Person hat mich was gefragt, und ich habe der Person die korrekte Antwort (Anlass betreffend) zurückgegeben. Die Kommunikation mir den Personen wirkte sehr echt.

Stefan
 
Werbung:
Man kann mit Jemandem ohne Worte und nur in Gedanken kommunizieren.
Ich habe die Alphaausbildung und kann mich im sogenannten
"Morphogenetischen Feld" bewegen.
Zu beachten sind IMMER die ethisch-moralischen Grundsätze!!!!
(man könnte auch beeinflussen, aber Das spricht strikt dagegen.!)
Sende der Person einfach nur einen liebevollen Gedanken, bevor du einschläft! Damit tust du schon weit mehr, als viele Andere.
Umarmung, für dich und die Person mit der du gerne kommuniziert hättest.
Sprich im realen Leben liebevoll mit dieser Person.
Du hast auf jeden Fall gewonnen.....
Sei ganz lieb gegrüßt
 
Zurück
Oben