Träume Senden

Kann man jemandem Träume senden, um ihm etwas mitzuteilen? Wie geht sowas?

Schönen Tag Dietmar,
vielleicht interessiert Dich das Wesen von Gedanken genug, dass Du einmal Dich über den Daskalos informierst, er hat lange als Mediziner und als Geistheiler gearbeitet und hatte eine eigene Ansicht von Gedanken und deren Existenzformen als eine Art Wolke. (er nennt sie Elementale)

Wenn an einem Ort Elementale entstehen dann bleiben die da oder können sich auch weg bewegen, aber viele Elementale bleiben dem Entstehungsort treu, andere kann man adressieren oder als Boten senden (Telepathie) und wieder andere haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie in Körpern von Lebewesen sich einnisten und da Fehler verursachen, welche weh tun können.
So können sie den Stoffwechsel stören oder die Zellteilung, was dann zum Beispiel als Geschwür oder als Osteoporese oder ähnlich sich zeigen kann in dem Lebewesen, welches von einem Elemental als Wirt gewählt wurde.

Elementale können aber auch gesund machen und man kann Elementale auflösen.
Ich suche Dir mal den Link, das Buch heißt: "Der Magus vom Stropholos" von Kyriakos Markides. Es gibt aber noch weitere Titel vom selben Autor, schade ist nur, dass er neben der Informationsübermittlung auch gerne ausgeschmückt hat und dabei sogar "Ereignisse" erfunden hat, was kein Grund ist, die ganze Methodik des Daskalos zu verwerfen.
Ich habe ihn einmal bei einem Vortrag gesehen kurz vor er mit ca.84 gestorben ist.

Am besten gibst Du mal Daskalos im Google ein: Personalisiert Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 111.000 für Daskalos. (0,28 Sekunden)
Da findest Du bestimmt ausführlichere Information darüber.



Jedenfalls lässt sich anhand der Elementale auch die Wirkungsweise der Atmosphäre heiliger Orte mit verstehen: An einem Ort, da alle immer beten und sich Gott öffnen wollen dürften andere Elementale herumschweben, als an einem Ort da mehr konsumiert wird oder gescherzt, verhört oder geforscht oder gelehrt.
So entstehen die Ausstrahlungen der Orte, zusätzlich zu ihren baulichen Eigenschaften.

Ebenso können Gedanken heilend oder kränkend sein, wobei dieser Prozess sehr stark auch von dem/r abhängt, welche/r die Gedanken empfängt.
Wer sich vor allem darauf konzentriert, wer in der Welt da ist der ihm böse wollte, wird bestimmt eher verletzt, als wer sich darauf konzentriert, was er/sie nicht direkt versteht zu ergründen, dass es bedeuten könnte.

Wenn Eltern ihre erwachsenen Kinder besitzen wollen, machen sie sich strafbar. Die Frau die Du liebst muss sich von ihrem Vater befreien. Vielleicht kannst Du ihr dabei helfen.
 
Werbung:
Wenn Eltern ihre erwachsenen Kinder besitzen wollen, machen sie sich strafbar. Die Frau die Du liebst muss sich von ihrem Vater befreien. Vielleicht kannst Du ihr dabei helfen.

Hallo VanTast,

grüße dich. Vielen Dank für den informativen Beitrag!

ZUm letzten Absatz kann ich nur intensiv beipflichten!!! Viele Eltern benutzen ihre Kinder als Puffer und das schlimme daran, die meisten bemerken es noch nicht einmal. Ist ja nicht so, dass ich vieles davon nicht nachvollziehen kann, aber ich kann es nicht entschuldigen und möchte dieses auch gar nicht.

Zum Thema Elementale, ich habe schon live erlebt, wie diese Elementale wirken können, in Bezug zur Telepathie und es war nicht unbedingt ein schönes Erlebnis, vor allem nicht, wenn man nicht mehr Herr seiner Gedanken ist und das Elemental so programmiert ist, dass man es nicht so einfach ignorieren kann, weil man in Resonanz sich auch noch befindet. Aber dazu schrieb ich ja schon bissl etwas....

LG
Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben