Jemanden Träume senden

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Ist es möglich einer anderen Leuten Träume zu senden?

Also das ich im Traum einer anderen Person erscheine oder das eine andere Person was von mir bestimmtes träumt?
 
Werbung:
Ich mache das auch regelmäßig. Allerdings nur in dem ich mit der betreffenden Person zusätzlich träume. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt. Was nicht heißen muss das es keinen anderen gibt. ;)
 
Wie macht Ihr das genau mit dem Senden, oder wie finde ich heraus ob mir jemand ein Traum sendet?

Egal ob Träume nachts oder auch Tagträume.
 
Hi,
ich möchte dir kurz ein Erlebnis schildern: Eine Nichte von mir hatte eine Frage, auf die es nur eine Ja oder Nein - Antwort gab. Außerdem war das so etwas persönliches, dass ich der Meinung war, nur sie selbst könne hier die Entscheidung treffen. Am Abend dachte ich über ihre Frage noch einmal nach. Anschließend stellte ich sie mir bildlich vor und sagte ihr in meiner Vorstellung folgendes: Wenn die Antwort JA sein soll, so möge sie von roten Kreisen träumen - sollte sie NEIN lauten, so möge sie von gelben Dreiecken träumen. Am nächsten Tag habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie was geträumt hätte. Da dies nicht der Fall war, bat ich sie, mich sofort anzurufen, sollte sie in nächster Zeit einen Traum haben. Ich habe ihr von dem, was ich ihr "geschickt" hatte nichts erzählt. Zwei Tage später erzählte mir von einem Traum, in dem sie ein Armband mit roten Glas-Kugeln trug... Da sagte ich ihr, dass die Antwort JA wäre und sie das tun sollte, was sie vor hatte... Und es war gut so :)

lg
Chiron
 
Wie macht Ihr das genau mit dem Senden, oder wie finde ich heraus ob mir jemand ein Traum sendet?

Egal ob Träume nachts oder auch Tagträume.

Ich mache das immer per Telepathie/Teleempathie. Nachts beim Einschlafen. Und die Bestätigung ist der gleiche Traum. Diese Träume sind immer etwas anders als gewöhnliche.
 
Ich mache das immer per Telepathie/Teleempathie. Nachts beim Einschlafen. Und die Bestätigung ist der gleiche Traum. Diese Träume sind immer etwas anders als gewöhnliche.

Inwiefern ist das "anders"? Ich würde das ebenfalls gerne mal nutzen. Mit anderen im Traum kommunizieren, auf einer neutraleren Ebene sich begegnen, Fragen stellen können, Dinge aufzeigen können....
 
"Anders" indem nicht nur das eigene Bewusstsein mitspielt. Da sind also ggf Personen drin, die man nicht zuordnen kann oder die Stimmung im Traum passt nicht zu der üblichen Stimmung. Noch dazu ist der mit dem man Träumt unter den Anderen versteckt. Kann also sein, das XY als eigener Bruder kommt oder man sich plötzlich - wenn man mit seinem Partner träumt - zum Piraten hingezogen fühlt.

Auch kann der Andere die Träume steuern. Das heißt man tut vielleicht etwas das man nicht nachvollziehen kann. Ich laufe zum Beispiel öfteren im knappen Bikini durch den Traum. :D
 
Werbung:
Ich mache das auch regelmäßig. Allerdings nur in dem ich mit der betreffenden Person zusätzlich träume. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt. Was nicht heißen muss das es keinen anderen gibt. ;)
Träumt die andere person deinen traum mit oder du ihren?



Ich mache das immer per Telepathie/Teleempathie. Nachts beim Einschlafen. .
Wie genau geht das ?
 
Zurück
Oben