Geburtsuhrzeit

ghost

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Ich habe mal eine Frage: Ich habe an meiner Geburtsuhrkunde 1:04 stehen. Kann man sich auf die Geburtsuhrkunde verlassen? Weil meine Mutter meinte, als sie auf die Uhr geguckt hat. War es 1:03 Uhr. Allerdings meinte sie kann man so etwas nicht genau auf die Minute messen. Für mich würde dass jetzt nicht so viel verändern im Horoskop.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin nun kein Spezialist, weder bin ich Krankenschwester, noch Astrologe,
aber mal ehrlich- bei dir geht es um 1 Minute... selbst wenn beide,
die Mama und der Arzt auf die gleiche Uhr geschaut hätten- könnte diese 5 Minuten nach gehen...
ich glaube das macht nicht so viel aus... ich frage mich gerade weshalb das so wichtig ist?
Vllt war es genau 1:03h und bis der Arzt, oder die Schwester zum Papier kam 1 Minute später,
was ja schon sehr schnell gewesen sein dürfte, da man ja ein Baby noch einwickelt usw...
schön, dass du da bist- egal um welche Uhrzeit, an welchem Tag- alles Liebe Sabsy

Ich bin nun kein Spezialist, weder bin ich Krankenschwester, noch Astrologe,
aber mal ehrlich- bei dir geht es um 1 Minute... selbst wenn beide,
die Mama und der Arzt auf die gleiche Uhr geschaut hätten- könnte diese 5 Minuten nach gehen...
ich glaube das macht nicht so viel aus... ich frage mich gerade weshalb das so wichtig ist?
Vllt war es genau 1:03h und bis der Arzt, oder die Schwester zum Papier kam 1 Minute später,
was ja schon sehr schnell gewesen sein dürfte, da man ja ein Baby noch einwickelt usw...
schön, dass du da bist- egal um welche Uhrzeit, an welchem Tag- alles Liebe Sabsy

Ich finde es wichtig, bezüglich meines Horoskops.

Ich würde jetzt auch sagen es macht nichts oder wirklich nicht viel aus.
Könnte auch sein das deine Mutter 10 Sekunden vor dem Minutenwechsel auf die Uhr geguckt hat, und die im Krankenhaus 10 Sekunden danach und dann war halt 1.04 anstatt 1.03. :)
Würde mir da keine Gedanken machen.

Ich würde jetzt auch sagen es macht nichts oder wirklich nicht viel aus.
Könnte auch sein das deine Mutter 10 Sekunden vor dem Minutenwechsel auf die Uhr geguckt hat, und die im Krankenhaus 10 Sekunden danach und dann war halt 1.04 anstatt 1.03. :)
Würde mir da keine Gedanken machen.

Das hat sie auch irgendwie gemeint.

Ich Danke dir. :)

Ich finde es wichtig, bezüglich meines Horoskops.
Okay- wenn das wichtig für ein Horoskop ist- das weiss ich ja nicht
ich hatte hier schon mit einpaar sehr wundervollen Astrologen Austausch,
da war nichtmal eine Stadt weiter als Geburtsort ein Problem bei meinem Horoskop.
Deshalb dachte ich vllt falsch, dass eine einzige Minute vllt auch nicht wichtig wäre. :)

Wenn es den Aszendenten verändern würde, dann wäre diese eine Minute wichtig. Und selbst dann würde ich eher darauf achten, ob ich als Mensch beispielsweise eher wie ein Löwe bin oder wie eine Jungfrau. So wichtig ist diese Minute also nicht. Außerdem gehen nicht alle Uhren exakt gleich, wenn es zwei verschiedene Uhren waren. Oder wie ein Vorgänger bereits sagte: ein paar Sekunden machen schon eine andere Uhrzeit aus.

Wenn es den Aszendenten verändern würde, dann wäre diese eine Minute wichtig. Und selbst dann würde ich eher darauf achten, ob ich als Mensch beispielsweise eher wie ein Löwe bin oder wie eine Jungfrau. So wichtig ist diese Minute also nicht. Außerdem gehen nicht alle Uhren exakt gleich, wenn es zwei verschiedene Uhren waren. Oder wie ein Vorgänger bereits sagte: ein paar Sekunden machen schon eine andere Uhrzeit aus.

Achso vielen Dank.

Soll ich das dann mit der Uhrzeit 1:04 Uhr belassen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ghost,
die Frage ist, ob diese Minute in deinem Horoskop etwas verändern würde. Überprüfe das mal.

Zurück
Oben