Geburtsuhrzeit

Werbung:
Dann ist es aus meinem Verständnis heraus wurscht, welche Uhrzeit du nimmst :)
Nimm die aus der Urkunde, das wäre meine Empfehlung.
 
Wenn du irgendwann mit Fixsterne etc. arbeiten solltest, dann könnte die exakte Minute durchaus eine Rolle spielen. Aber du würdest dies auch immer an dem, was du sowieso lebst erkennen können.
 
Hallo Ghost,

die eine Minute macht bei deinem schnell aufsteigenden Widder-AC einen halben Grad Unterschied aus. In der Prognose entspricht das einem Zeitraum von etwa 6 bis 7 Monaten bei Auslösungen. So lange Prognosen nicht wichtig sind, kann man in deinem Fall den eventuellen halben Grad ignorieren. Etwas anderes ist es, wenn Hausspitzen in Übergangsbereichen liegen würden, was in deinem Horoskop aber nicht der Fall ist.

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo Ghost,

die eine Minute macht bei deinem schnell aufsteigenden Widder-AC einen halben Grad Unterschied aus. In der Prognose entspricht das einem Zeitraum von etwa 6 bis 7 Monaten bei Auslösungen. So lange Prognosen nicht wichtig sind, kann man in deinem Fall den eventuellen halben Grad ignorieren. Etwas anderes ist es, wenn Hausspitzen in Übergangsbereichen liegen würden, was in deinem Horoskop aber nicht der Fall ist.

Schöne Grüße
Rita

Ok dann belasse ich das mit 1:04 Uhr.
 
Meine Mutter hat mir immer 3:10h gesagt,
sobald ich meine Geburtsurkunde einsehe,
will ich jetzt auch mal sehen, ob das dabei steht.
Wobei meine Mutter ein enormes Zeitgedächnis hatte.
Das dies wirklich so ausschlaggebend sein kann,
wusste ich bisher nicht- danke @ghost
und dir alles Liebe & Gute :winken5:
 
Werbung:
Meine Mutter hat mir immer 3:10h gesagt,
sobald ich meine Geburtsurkunde einsehe,
will ich jetzt auch mal sehen, ob das dabei steht.
Wobei meine Mutter ein enormes Zeitgedächnis hatte.
Das dies wirklich so ausschlaggebend sein kann,
wusste ich bisher nicht- danke @ghost
und dir alles Liebe & Gute :winken5:

Ich denke in meinem Horoskop ist das auch nicht von großer Bedeutung. Aber es wäre gut zu wissen.
 
Zurück
Oben