Geburtshoroskopdeutung - Mond im 12 Haus ... wie seht ihr das

Friede sei mit Dir und Deinem Geist.

Frohe Pfingsten

Meinste den?

halloween-geist-42.jpg

Ebenfalls ;)

Werbung:
Ja Mars in 12 ärgert sich oft erst später oder insgeheim, wie du schon schriebst, ist das nunmal eine Deiner eigenschaften, solange es nicht ausartet doch völlig okay oder nicht!?
Es ist ja eigentlich so, dass man in einer falschen Umgebung ist, wenn es so viel Grund zum Ärgern gibt. Im Nachhinein seh ich das, aber wenn man wo drinnen ist, ist man wie in einem Programm, z.B. bei einer Arbeit. Du bist aus deiner ja rechtzeitig raus, bevor es zum Krawall kam.

All-Liebe weicht nicht aus.. Kämpft nicht. . Verurteilt nitcht.. Da sie nichts spürt was sie stoert.. Wovon sie sich trennen will..

Ja, so könnte ein Mond in 12 m.E. unter anderem beschrieben werden.
Allerdings halte ich die Mond-Ansprüche mit dieser Stellung für so hoch, dass in der Realität oft Frust aufkommt, weil es schwer bis unmöglich ist, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.
Unter den Menschen herrscht eben nicht All-Liebe und wir haben unser Ego (Sonne und Mond) ja nicht ohne Grund - das sind die Überlebensmotoren.
Das Leben ist sehr oft Kampf und Wertung, das muss es auch sein, und das widerspricht Menschen mit einem 12-Haus-Mond, ganz abgesehen davon, dass Abgrenzung ebenfalls ein Thema ist und sie sich deshalb oft in genau den frustrierenden Situationen wiederfinden, die für sie so belastend sind.

Allerdings halte ich die Mond-Ansprüche mit dieser Stellung für so hoch, dass in der Realität oft Frust aufkommt, weil es schwer bis unmöglich ist, diesen Ansprüchen gerecht zu werden.
Unter den Menschen herrscht eben nicht All-Liebe und wir haben unser Ego (Sonne und Mond) ja nicht ohne Grund - das sind die Überlebensmotoren.
Das Leben ist sehr oft Kampf und Wertung, das muss es auch sein, und das widerspricht Menschen mit einem 12-Haus-Mond, ganz abgesehen davon, dass Abgrenzung ebenfalls ein Thema ist und sie sich deshalb oft in genau den frustrierenden Situationen wiederfinden, die für sie so belastend sind.

Genau das dachte ich auch, war nur zu faul zum schreiben.
Ich meine zwar es müsste nicht so sein, aber auf der Ebene des Menschenbewusstseins dieser Dimension lässt es sich wohl nicht vermeiden, also Kampf und Wertung, eben weil das Ego noch nicht überwunden ist.

:flower2:

Es ist ja eigentlich so, dass man in einer falschen Umgebung ist, wenn es so viel Grund zum Ärgern gibt.

Hallo Lilith,

vielleicht ist die verneintlich falsche Umgebung aber auch genau die richtige zur richtigen Zeit?
Es muss ja irgendwie die Möglichkeit geben Lernprozesse durchzumachen, damit wir uns weiterentwickeln können. Ich denke schon, dass das Unterbewusste uns genau die Umgebung und Situation kreiren lässt, die grad notwenig ist.

lg
Gabi

Hallo Lilith,

vielleicht ist die verneintlich falsche Umgebung aber auch genau die richtige zur richtigen Zeit?
Es muss ja irgendwie die Möglichkeit geben Lernprozesse durchzumachen, damit wir uns weiterentwickeln können. Ich denke schon, dass das Unterbewusste uns genau die Umgebung und Situation kreiren lässt, die grad notwenig ist.

lg
Gabi
Glaub ich ja auch, aber es ist so einfach, in ein altes Muster zurückzufallen. Man merkt's auch, will es aber nicht ändern. Da beißt man sich dann auch zu sehr fest, wie etwas zu sein hat, und ärgert sich, wenn es nicht klappt. Ist eigentlich immer so, wenn die Lockerheit fehlt. Warum ist es leichter, verbissen zu sein als locker? Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass mir das locker sein ganz gut gelingt, aber das muss denke ich ständig trainiert werden.

Werbung:

Ho Gabi!

Das "paradoxe" mit der All-liebe und der Abgrenzung ist; das die Offenheit des Herzens die Bösen Geister eliminiert. Der Tumor loest sich auf weil keine Bosheit ihn mehr füttert.

Es gibt nichts mehr "ausgrenzungswürdiges". Was man ausgrenzen will, ist der Heilungsschmerz. Nur er löst den Tumor auf. Der Kampf gegen den Schmerz ist der Kampf gegen die Heilung.

Ob der Kampf mit Lästern oder Alkohol geführt wird ist in dieser Hnsicht irrelevant.

Zurück
Oben