Geburtshoroskop

Wendy21

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2020
Beiträge
26
Ort
Freising
Schönen Abend zusammen ,

Ich bin neu in diesem Forum und eigentlich, auf der Suche nach
Personen die sich ebenfalls für Astrologie/Esoterik interessieren.

Mein Wissen bezieht sich eben leider nur aus dem intenert ( noch)

Ich wäre dankbar für ein paar wichtige Informationen über mein Geburtshoroskop, da ich mich selber besser verstehen möchte.

21.07.1994
Um 06:25
Freising / Deutschland

Danke im voraus L. G Wendy21
 
Werbung:
Hallo, liebe @Wendy21
herzlich willkommen. Stell Dich doch mal im Vorstellungsfaden ein wenig vor, das ist hier gern gesehen.
Ich wünsche Dir viele gute Anregungen und angenehme Gespräche. Hab ein bisschen Geduld mit den Deutern hier. Sind ja alle viel beschäftigt. Wenn Du schon mal ein wenig vorab stöbern willst in Deinem Horoskop, dann besuche doch vorab mal die Internetseite
https://www.astro.com

Dort kannst Du Dir kostenlos ein Horoskop erstellen und mit dem "Astro-Click-Portrait" Deutungstexte lesen. Mir als Anfängerin hat das sehr gut gefallen.

Viel Freude und bis bald :)
lg
eva
 
Ich wäre dankbar für ein paar wichtige Informationen über mein Geburtshoroskop, da ich mich selber besser verstehen möchte.

Hallo Wendy,

ein paar hast du ja selbst hier schon von dir gegeben und mitgeteilt an anderer Stelle.

Das beschäftigt mich auch sehr dieses Thema,Komme aus einer sehr chaotischen Familie
Meinen Vater kenne ich nicht persönlich... Er verstarb man munkelt er wäre umgebracht worden ( er lebte auf der Straße und trank viel Alkohol)
Mein Stiefvater mit dem ich aufwuchs hat ebenfalls eine Alkoholsucht... Dieses Thema dominiert in meiner Familie... Tante Onkel Opa alles tranken sie ... Nur meine Mutter nicht
Ich habe eine Krebssonne im 12 Haus und in einer opposition zum uranus und zum neptun
Uranus und neptun stehen bei mir im 6 Haus und im steinbock beide.
Ein wenig konnte ich darüber aus dem Internet lesen, aber über genauere Information wäre ich auch dankbar. Ich habe das Gefühl in einer Zeit Schleife zu spazieren.

Ich weiß nicht ob saturn und pluto auch wichtig sind. Wenn ja pluto habe ich im 4 Haus und Saturn im 8 haus

Wendy.png

Mit spontanem ersten Blick wäre ich auf Anhieb nicht auf die von dir beschriebene Familiengeschichte in dieser Form gekommen -obwohl Uranus als Herrscher von Haus 8 - Sippe, Familie und Ahnenreihe - ja mit Saturn drin auch der Riss im Beton sein kann und die Erbeben-Energie, die über Nacht alles verändern kann.

Uranus in Haus 6 mit Pluto als Haupt-Signifikator für Vater aber im Sextil steht und nicht im harten Aspekt. Auch der Zweitherrscher - Jupiter - als Stief und Ersatzvater-Möglichkeit auch nicht.

Ist das hier denn eine gesicherte oder auch eine "gemunkelte Information ?
Meinen Vater kenne ich nicht persönlich... Er verstarb man munkelt er wäre umgebracht worden ( er lebte auf der Straße und trank viel Alkohol)

Ich sehe hier bei dir eher prenatale - vorgeburtliche Erfahrungen (Haus 12) in der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir - als dich unterbewusst sehr prägend und beeinflussend an.

Mond als Herrscher von Haus 12 - u.A. auch prenatale Erfahrungen sitzt unten auf der Spitze von Haus 6 und der Gesundheitsachse und Heilungsachse 6/12 und ist in Oppositon zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 3 - auch Haus der Geschwister.

Hat da mal vor deiner Geburt der Wunsch bestanden, dass lieber ein Stammhalter und Junge gewünscht wurde - statt einem Mädchen ? Venus die Weiblichkeit ist bei dir in der Jungfrau m 2. Haus - Körper - in Konjunktion mit Chiron - der persönlichen Wunde und Schwachstelle.

Und Venus - die auch Signifkator für Mutter ist - Haus 4 mit Waage dort - ist im Quadrat Kampf mit dem männlichen Mars im Zwilling im Venus regierten Stier Haus 11. Mars - der als Herrscher deines Lebensweges an der Spitze eines T-Quadrates steht und mit Saturn im 8-Haus - Sippe und genetisches Erbe spannungsgeladen verbunden ist.

Vater - bzw. 2ter Vater oder Stiefvater ist bei dir mit Uranus Transit Opposition auf deinen Jupiter als Thema jetzt aktuell auf jeden Fall "dran".



.
 
Hallo Wendy,

ein paar hast du ja selbst hier schon von dir gegeben und mitgeteilt an anderer Stelle.



Anhang anzeigen 70093

Mit spontanem ersten Blick wäre ich auf Anhieb nicht auf die von dir beschriebene Familiengeschichte in dieser Form gekommen -obwohl Uranus als Herrscher von Haus 8 - Sippe, Familie und Ahnenreihe - ja mit Saturn drin auch der Riss im Beton sein kann und die Erbeben-Energie, die über Nacht alles verändern kann.

Uranus in Haus 6 mit Pluto als Haupt-Signifikator für Vater aber im Sextil steht und nicht im harten Aspekt. Auch der Zweitherrscher - Jupiter - als Stief und Ersatzvater-Möglichkeit auch nicht.

Ist das hier denn eine gesicherte oder auch eine "gemunkelte Information ?


Ich sehe hier bei dir eher prenatale - vorgeburtliche Erfahrungen (Haus 12) in der Schwangerschaft deiner Mutter mit dir - als dich unterbewusst sehr prägend und beeinflussend an.

Mond als Herrscher von Haus 12 - u.A. auch prenatale Erfahrungen sitzt unten auf der Spitze von Haus 6 und der Gesundheitsachse und Heilungsachse 6/12 und ist in Oppositon zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 3 - auch Haus der Geschwister.

Hat da mal vor deiner Geburt der Wunsch bestanden, dass lieber ein Stammhalter und Junge gewünscht wurde - statt einem Mädchen ? Venus die Weiblichkeit ist bei dir in der Jungfrau m 2. Haus - Körper - in Konjunktion mit Chiron - der persönlichen Wunde und Schwachstelle.

Und Venus - die auch Signifkator für Mutter ist - Haus 4 mit Waage dort - ist im Quadrat Kampf mit dem männlichen Mars im Zwilling im Venus regierten Stier Haus 11. Mars - der als Herrscher deines Lebensweges an der Spitze eines T-Quadrates steht und mit Saturn im 8-Haus - Sippe und genetisches Erbe spannungsgeladen verbunden ist.

.


Hallo Red Eireen,

Danke für deine Antwort.
Also bei mir zuhause herrschte Gewalt, gegenüber meiner Mutter und mir, ich habe noch 2 ältere Brüder, war demnach ein Wunschkind ( gut das weiß ich nicht, aber meine Mutter wollte ein Mädchen haben)
Einen Bruder habe ich leider nie kennen gelernt, also der 2 geborene ( leider starb er früh mit Mitte 20 an Drogen, soviel erzählte mir meine Mutter)
Nach mir kamen dann noch 4 weitere Geschwister.

Ich habe noch 2 jüngere Brüder, der Kontakt ist gut
Nur mit meinen 2 Schwestern ist das Verhältnis schwierig.
Ab meinem 14 Lebensjahr bin ich freiwillig zu Pflegeeltern dort blieb ich ein Jahr, danach war ich im Heim.

Meine Mutter erlebe ich
Sehr hart, kühl und unflexibel
( mittlerweile ist das Verhältnis gut)

Kannst du mir vielleicht sagen, was in der nächster Zeit auf mich zu kommen könnte damit meine ich die Transite von Saturn und pluto ...
Ich habe einfach ein merkwürdiges Gefühl.

Ich bedanke mich schon mal im voraus ☺️
 
damit meine ich die Transite von Saturn und pluto ... Ich habe einfach ein merkwürdiges Gefühl.

t-Pluto war ja bereits schon längere Zeit deinem Neptun nahe - der im Halbsextil zu deinem Skorpion Mondknoten ist - hat deinen Neptun aber bereits überlaufen und ist aus dem Orbis jetzt raus - dieser Transit ist bereits zu Ende. Da kannst du dir einen Teil deiner Frage schon selbst beantworten - was ist denn da im letzten Jahr passiert ?

Jetzt werden Transit Saturn und Transits Pluto deinen Uranus auslösen- der für Partnerschaft und langfristige Partnerschaft bei dir zuständig ist und schlimmstenfalls bis bestenfalls - je nachdem wie du es siehst für dich - wird dann durch den Transit begünstigt, dass du einen neuen Mann und Partner triffst, mit dem du für länger zusammenbleiben willst.

T-Saturn am 24.1.2020 und T-Pluto als Herrscher von Haus 5 - des sich u.A. (leidenschaflich)Verliebens- legt dann nach - am 28.2.2020. Ab da wäre dann Partnerschaft unter grünem Licht und auf"Go" bei dir.

Konjunktionen sind meiner pers Erfahrung nach die am stärksten wirksamen Konstellationen für das Einleiten einer Veränderung

.

.
 
Abend Evamaira,

Wo stelle ich mich hier den genau vor?....

Und danke für deinen Tipp
☺️

Liebe @Wendy21
gern geschehen und @Red Eireen hat Recht, Du hast Dich quasi ja schon vorgestellt; es gibt hier einen Faden mit dem Titel "vorstellung", den hatte ich gemeint, aber da wusste ich noch nicht, dass Du schon einiges geschrieben hattest. Lass Dir mit allem Zeit und wie ich sehe, ist gerade echt viel los in Deinem Leben und ich bin dankbar, dass Du schon jemanden gefunden hast, der Dir mehr "Astrologiefutter" bietet und Analyse, als es diese astro-Seite tun kann.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Schwung und Erfolg bei Deiner Entwicklung, bei allen ist grad eine Transformation zugange, möge es uns allen bald besser gehen.

Alles Liebe für Dich
bis dahin
Eva
 
Liebe @Wendy21
gern geschehen und @Red Eireen hat Recht, Du hast Dich quasi ja schon vorgestellt; es gibt hier einen Faden mit dem Titel "vorstellung", den hatte ich gemeint, aber da wusste ich noch nicht, dass Du schon einiges geschrieben hattest. Lass Dir mit allem Zeit und wie ich sehe, ist gerade echt viel los in Deinem Leben und ich bin dankbar, dass Du schon jemanden gefunden hast, der Dir mehr "Astrologiefutter" bietet und Analyse, als es diese astro-Seite tun kann.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Schwung und Erfolg bei Deiner Entwicklung, bei allen ist grad eine Transformation zugange, möge es uns allen bald besser gehen.

Alles Liebe für Dich
bis dahin
Eva


Hallo Eva,

Danke fürs zurückschreiben,
Ja ich war in einer Beziehung noch bis letzten Jahres Dezember.
Sie ging 2 Jahre, leider eine sehr impulsive Beziehung, mein ex war / ist aggressiv, immer wieder arbeitslos und trank, außerdem hat er eine Neigung zum spielen( in den Kneipen).
Es war immer mal wieder Schluss in dieser Zeit,
Nun wohne ich wieder bei meiner Mutter.

Er hatte auch eine schwierige Kindheit und er ist schon im Herzen ein lieber Mensch.

Pluto transit neptun würde passen
Denn in den letzten Jahren hatte ich oft das Gefühl das ich manipulative Menschen angezogen habe ( Freunde, Arbeit)
Ich neige dazu Personen zu idealisieren, hinterher bin ich enttäuscht. Eigentlich habe ich eine gute Intuition, leider ging die aber mit der Zeit flöten, wahrscheinlich, weil ich mir auch wenig Rückzug gebe, welche mir aber sehr wichtig früher war.

Wegen dem uranus transit,
Ich habe nicht wirklich das Bedürfnis jemanden kennen zu lernen, warum deutest du den Auslöser im 7 Haus und nicht in meinem 6 Haus wo er in meinem Geburtshoroskop steht?

Dankeschön
 
Liebe @Wendy21
wegen der Deutung musst Du Dich an @Red Eireen wenden, ich kann nicht deuten.
Sie und ich haben Deinen Beitrag vermutlich übersehen, weil Du versehentlich nur den Namen getippt hast, aber kein @-Zeichen zuerst getippt hast.
Tippe mal ein @ ein und dann die ersten Buchstaben des Benutzernamens, dann klappt eine Liste auf, aus der Du den Benutzernamen auswählen kannst. Dann erscheint der Benutzername blau unterlegt im Beitrag und die Person sieht einen Hinweis in ihrem Hinweisfeld "Benutzer xy hat Dich in einem Beitrag markiert". So wissen die Angeschriebenen, dass Du geantwortet hast und sie angesprochen hast. Bei den vielen Beiträgen, die hier gepostet werden, geht dann Dein Text nicht unter.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
Viele liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben