Geburtshoroskop deuten- Themen Karma mit Selbstarbeit, Freundschaft, Arbeit, Schwangerschaft Kind

Hallo Deenis,

eine Führungsposition muss es nicht sein. ;)
Ich spüre in meinem inneren das ich noch etwas zugeben habe, aber in welcher Art, Form und Weise kann ich eben noch nicht erfassen.

Liebe Grsüße Moanga
 
Werbung:
Hallo Artur,

nochmal herzlichen Dank für deine Zeilen.

Einiges kann ich verstehen und anderes leider noch nicht.
Es kommt alles zu seiner Zeit, aber auch nicht immer (der Lerneffekt )
Karma hatte bis dato immer eher einen leicht negativen Beigeschmack , nach deiner Antwort, bin ich wieder schlauer.

Meine beste Freundin ist gestorben und mich würde interessieren ob ich jemanden mal wieder als besten Freund/in nennen kann? Bzw in welcher Situation wird das passieren?

Was fällt Schwangerschaft und Geburt auf?

Liebe Grüße Moanga
 
Meine beste Freundin ist gestorben und mich würde interessieren ob ich jemanden mal wieder als besten Freund/in nennen kann? Bzw in welcher Situation wird das passieren?

Was fällt Schwangerschaft und Geburt auf?


Hallo Moanga,

die westliche Astrologie ist (in den meisten Fällen) nicht ereignisorientiert. Das ist eher die Domäne von Hellsehern oder Medien oder der Vedischen Astrologie.

Mit Blick auf eine Schwangerschaft wäre Anfang Januar 2022 wohl ein guter Termin. Da läuft Jupiter in dein 5. Haus (dem die Kinder zugeordnet) sind und über deinen Fische-Mond (der auch die Mutter und/oder das Muttersein symbolisiert).

Es gibt allerdings auch eine Spezialdisziplin für konkrete Fragen. Das ist die sogenannte Stundenastrologie. Ich bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber es gibt solche hier im Forum.

Dafür ist es wichtig, dass du deine Frage ganz konkret formulierst. Gedeutet wird dann mit Hilfe bestimmter Signifikakoren das Horoskop für den Ort und Zeitpunkt an dem der Astrologe von der Frage Kenntnis erhält. Das funktioniert in der Regel ganz gut - allerdings nicht so gut bei Ja/Nein-Fragen.

Wenn Du eine Medium zu Rate ziehen willst, kann ich Ayesha Sheeba empfehlen. Die hat einen gleichnamigen Facebook-Account und gibt dort relativ oft 'Sessions' bei denen Du kostenlos Deine Frage placieren kannst.

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Artur ,

Dankeschön. Das war schon sehr präzise für mich.

Ich muss mich noch in einige Themen einlesen "Finger Gottes"usw.
Bei solchem Input weiß man nicht wo man dann anfangen soll :LOL:

Liebe Grüße
Moanga
 
Werbung:
Arbeit - Werde ich irgendwann noch Karriere machen? bzw wie kann ich meine Möglichkeiten besser erkennen, ich weiß man sollte auch offen für Chancen sein die man nicht als solche erkennt.
Der Glückspunkt in 10 zeigt, dass Karriere dein Glück ist. Sonst sind keine Planeten dort. Die rückläufige Konjunktion von Fortuna und Huya könnte auf glückliche Protektion vom aussergewöhnlichen Männern deuten.

Im 6. Feld der Arbeit die Konjunktion von Ceres und Eris. Konkurrenz, wer die beste Mutter ist, mit Trigon zum MC kann es durchaus auch eine Karriere sein, wie Kindergärtnerin oder in der Ernährungsbranche.

astro_25at_moanga_2019421_hp.29544.20089.png
Fast alle Planeten unter dem Horizont in der "unbewussten" Hälfte. Das muss nicht negativ sein, doch es läuft eben vieles nicht bewusst von dir gesteuert. Mit dem "Berühmtheitsaspekt" Sonne Trigon Jupiter könntest du durch individuelle Studien und kurze Reisen (Feld 3) gewisse Bekanntheit erreichen.

Die Sonne hat eine Konjunktion mit der Chaos/Sedna Konjunktion, womit eine persönliche Verbindung gegeben ist. Es könnte eine besondere Beziehung zu Naturvölkern wie den Inuit bedeuten.

Die Heimat und dein Elternhaus geben wichtige Impulse durch Vishnu, Mond/Samadhi und Pallas in 4. Mit Sonne Sextil Mond dürfte eine harmonische Beziehung zum anderen Geschlecht verbunden sein. Vishnu Trigon AC vermittelt etwas davon im Aussehen, wenn auch durch den rückläufigen Saturn etwas verhalten.

Schwangerschaft - wann wäre ein guter Zeitpunkt bzw was sagt mein Horoskop dazu?
Ceres hat ein Trigon mit dem MC. Das Thema ist dir schon wichtig.

Karma - arbeite stetig an mir, ist kein Zuckerschlecken ;) aber ohne Fleiss...
Hilfreiche Informationen und Tipps? Wie geht man mit seinem Karma besser um?
Karma gibt es wohl, doch es ist schwierig aus eigenem Antrieb da etwas daran zu ändern, einfach weil ein Inkarnierter gar nicht den Überblick über die komplexen Verästelungen des Karmas hat. Den haben nach den Veden nur 12 Wesen. Es bleibt uns nur Gott zu dienen, das ist Akarma, und so allmählich Karma abzubauen.
 
Zurück
Oben