Geburtshoroskop deuten- Themen Karma mit Selbstarbeit, Freundschaft, Arbeit, Schwangerschaft Kind

Moanga

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2019
Beiträge
22
Ort
München
Guten Morgen Liebe Forum Mitglieder,

mich würde es interessieren was eure Meinungen zu meinem Geburtshoroskop sind.
24.05.1984 in Sokolov, (Tschechoslowakei) um 19:25 Uhr.
Meine Themen:
Karma - arbeite stetig an mir, ist kein Zuckerschlecken ;) aber ohne Fleiss...
Hilfreiche Informationen und Tipps? Wie geht man mit seinem Karma besser um?
Freundschaft - werde ich irgendwann wieder so eine Beste Freundin in meinem Leben haben, wie meine verstorbene Beste Freundin?
Arbeit - Werde ich irgendwann noch Karriere machen? bzw wie kann ich meine Möglichkeiten besser erkennen, ich weiß man sollte auch offen für Chancen sein die man nicht als solche erkennt.
Schwangerschaft - wann wäre ein guter Zeitpunkt bzw was sagt mein Horoskop dazu?

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die zeit nimmt, dass weiß ich sehr zu schätzen.

P.s. habe mich erst gestern registriert verfolge dieses Forum aber schon seit Jahren und es ist toll soviele Themen von Menschen lesen zu können.

Liebe Grüße Moanga

Schöne Feiertage :)
 
Werbung:
Hallo Moanga,

ich bin im Moment ein bisschen short on time ... deswegen hier nur ein paar Hinweise ... das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist ...

nach meinem Dafürhalten ist ein Horoskop ein durch astrologische Symbole verschlüsselter Lebensplan ... ein Horoskop zeigt demnach nicht was und wie du bist und was dann und dann passiert sondern wie Du gedacht bist ... was Du dir als Seele für diese Inkarnation vorgenommen hast ... und wie dieser Seelenplan sich in der Zeit entfaltet ... jede Seele ist frei darin auch an ihrem Lebensplan vorbei zu leben oder manchmal ergeben sich auch Lebensumständen die ein Verfolgen des Lebensplans erschweren oder gar unmöglich machen ... das ist dann auch kein Beinbruch ... dann sammelst Du eben Erfahrungen ein, die vielleicht erst für die nächste oder übernächste Inkarnation vorgesehen sind ... in der Regel läuft das Leben aber geschmeidiger, wenn es dir gelingt möglichst nahe an Deinem Lebensplan zu bleiben ...

ich hoffe, es ist für dich okay, wenn ich hier deine Geburtsgrafik einstelle (als Häusersystem wurde dabei Porphyrius benutzt)

upload_2019-4-21_8-27-3.png

es gibt eine alte astrologische Regel nach der Du das Alter einer Seele an der Anzahl der rückläufigen Planeten ablesen kannst ... bei dir sind es 6 rückläufige Planeten ... das ist sehr viel ... demnach solltest Du eine sehr alte Seele sein ...

dein aufsteigender Mondknoten steht in Konjunktion mit Sonne und Chiron in den Zwillingen im 7. Haus ... dem Haus der Partnerschaft ... weiterhin steht dort auch der Beziehungsplanet Venus ... Beziehungen (im Allgemeinen und im Besonderen) sind also das beherrschende Thema für Dich in dieser Inkarnation ... Chiron in Konjunktion mit Deiner Sonne weist darauf hin, dass Deine spirituelle Identität ein extrem wichtiger Faktor für Dich ist ... Du hast eine chirotische Lebensaufgabe ... vermutlich als Lehrer oder Heiler ...

Chiron ist in meinen Augen der Große kosmische Alchemist ... er verhilft zu Quantensprüngen ... sowohl bei Dir als auch bei anderen ... Du bist vermutlich in der Lage bei anderen Menschen so eine Art Katalysator-Funktion einzunehmen und Ihnen zu Entwicklungssprüngen zu verhelfen ... es gibt zwei Aspekte, die ähnlich wie Chiron wirken und das beste aus einer Planetenverbindung heraus holen ... das sind das Quintil (72°) und das Biquintil (144°) ... ein Quintil entsteht durch Teilung des Kreises durch die Zahl 5 (360:5=72) ... es schwingt mit der Zahl 5 und hat magische Qualitäten ... enge Quintile (Orbis < 2°) sind äußerst wirksam ... insbesondere, wenn diese sich zu einer quintilischen Aspektfigur verbinden und wenn Chiron beteiligt ist ... da gibt es zwei Möglichkeiten ... erstens ... das sogenannte 'Geniale Yod' ( ein Plantet bildet Biquintile zu zwei anderen Planeten - zwischen diesen beiden besteht ein Quintil ) ... zweitens ... das sogenannte 'Kleine geniale Dreieck' (ein Planet bildet Quintile zu zwei anderen Planeten - zwischen den beiden besteht ein Biquintil) ...

in Deinem Radix besteht eine sehr besondere quintilische Konstellation:

upload_2019-4-21_8-46-23.png

eine doppeltes 'Geniales Yod' ... der aufsteigende MK/Sonne/Chiron bilden ein 'Geniales Yod' mit Jupiter und Pluto ... Pluto bildet wiederum ein geniales Yod mit Mond und aufsteigender Mondknoten/Sonne/Chiron ... zwischen Jupiter, Pluto und Mond ein 'Kleines geniales Dreieck' ... zudem bildet die wahre Lilith auch noch ein Quintil mit deiner Venus (wobei diese auch noch rückläufig ist ) ...

ich interpretiere dass so, dass Du ein Mensch mit sehr außergewöhnlichen Fähigkeiten bist ...

soweit erst mal ...


:zauberer2 Artur ...
 

Anhänge

  • upload_2019-4-21_8-46-4.png
    upload_2019-4-21_8-46-4.png
    246,7 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Hi Moanga ...

ich stolpere gerade darüber, dass du laut deinem Profil nicht am 24.5. sondern am 25.4. Geburtstag hast ... was ist richtig ?

:) Artur ...
 
Hallo Artur,

vielen Dank für deine Antwort.
Oh nein Entschuldige bitte da ist mir ein Zahlendreher passiert beim Tippen. Richtig ist natürlich der 25.04.

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast.

Liebe Grüße Moanga
 
Hi Moanga ...

das ändert natürlich ein bisschen was ...

dann sieht dein Radix so aus:

upload_2019-4-21_9-49-11.png

wir haben immer noch 6 rückläufige Planeten (Jupiter ist zwar jetzt nicht mehr rückläufig dafür aber Merkur) ...

Beziehungen sind immer noch wichtig (Sonne und Merkur in 7) aber Chiron und der aufsteigende Mondknoten fallen jetzt ins 8. Haus ... das Horoskop bekommt jetzt eine starke plutonische Betonung ... vor allem auch weil Pluto im 1. Haus nahe dem Ascendenten im Skorpion steht und auch noch Saturn und Mars im Skorpion ins 1. Haus fallen ... Pluto ist der Herr der Unterwelt ... hier gilt sehr tief ins Reich der Emotionen hinunter zu tauchen und sich mit Schattenthemen auseinanderzusetzen ...

es gibt auch immer noch eine Vielzahl von quintilischen Aspekten und auch zwei 'Geniale Yods' in deinem Chart ... allerdings sind an denen nicht nur Planeten, sondern einmal der MC und das andere Mal der aufsteigende Mondknoten beteiligt ... was die 'Wirkung' etwas schwächer macht ...

:zauberer2 Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiron ist jetzt nicht mehr an einem 'Genialen Yod' beteiligt ... dafür aber an einem 'normalen' Yod (mit Neptun und Pluto) ...

upload_2019-4-21_10-9-15.png

Diese Aspektfigur wird auch als 'Finger Gottes' bezeichnet ... dieser Finger zeigt auf Chiron ... ein normales Yod ist wesentlich schwieriger zu handhaben und zu erschließen als ein 'Geniales Yod' aber dennoch ein sehr relevanter Horoskopfaktor ... typisch für Native mit einer Yod-Figur im Radix ist, dass diese oft im Leben an Weggabelungen gelangen und es schwierig ist zu entscheiden welche Route genommen werden soll ... allerdings ist nur ein Weg der 'Richtige' und es hängt zumeist viel von der Entscheidung ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht man mit seinem Karma besser um?

vielleicht dazu noch ein Hinweis ... Karma bedeutet für mich schlicht und einfach, dass du nicht als unbschriebenes Blatt auf die Welt gekommen bist, sondern eine ganze Menge alter Erlebnisse und Erfahrungen im Gepäck hattest/hast, die der bewussten Erinnerung jedoch nicht zugänglich sind ...

meistens ist das eine Mischung auf vielen Faktoren, die mal positiv und mal negativ sein bzw. bewertet werden können ...

nach meinen Erfahrungen sind Schattenthemen so etwas wie ein Schatz, der von einem Drachen bewacht wird ... um an den Schatz zu gelangen ist ein Dreischritt erforderlich:

allow (erlaube den Themen sich zu zeigen) ... accept (akzeptiere, dass es so ist wie es ist) ... embrace (umarme den Drachen ... sei dankbar für seine Energie) ... dann wandelt sich das Dunkle in ein wertvolles Geschenk ...

:zauberer2 Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben